Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2019

New-Adult mit Geschmack

The Pact

In diesem Buch haben wir eine sehr Interessante Dreier Konstellation, rund um Stephanie, Linden und James. Also James ist ihr Exffreund und der Beste Freund von Linden. Linden ist ihr Bester Freund und ihre Heimliche Liebe. Klinkt Kompliziert? Ist es auch.
Alle drei sind sehr dick befreundet und hängen Ständig zusammen rum. Was nicht so leicht ist, wenn jeder in jeden Verliebt ist. So kommt es einem zumindest vor. Es geht Jahrelang gut, dann treffen Steph und Linden einen Pakt. Wenn sie beide mit 30 noch Singel sind Heiraten sie. Jaaa klingt bescheuert, ist es auch. Denn dann werden beide 30 und das Chaos ist Perfekt.
Die Story war ein auf und ab der Gefühle. In dem einem Moment ist alles locker und easy, dann wird es heiß und im nächsten Moment herrscht Chaos Pur. An sich fand ich die Geschichte echt niedlich und sie konnte mich gut unterhalten. Doch es wurde etwas zu viel Drama gemacht, wo keins hätte sein müssen.
Auch mit James bin ich nicht so Warm geworden. Er hat irgendwie nicht rein gepasst. Ich kann nicht genau sagen warum, aber es war so. Steph und Linden hingegen mochte ich sehr gerne. Beide waren mir sehr Sympathisch.
Rund um kann man sagen, eine Nette Story für zwischendurch. Die echt Spaß macht, doch halt nichts neues ist. Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Super Schön

Find Our Way

In dieser Geschichte geht es um David und Keiran. Die beiden kennen sich schon seit der High-School und haben immer wieder mal was am laufen. Doch Keiran kann nicht zu sich und seinen Gefühlen stehen. Er stößt David immer wieder vor den Kopf, bis dieses endgültig die Nase voll hat. Jetzt muss Keiran kämpfen, doch ist er schon bereit dafür?
Diese Story war genau so genial, wie sie sich anhört. David war ein toller Charakter. Er steht zu sich und seiner Sexualität und ist ein tolles Vorbild für andere. Selbst Keiran lernt viel von ihm. Er lernt sich selber kennen und zu sich zu stehen. Er hat einen langen weg vor sich, doch er macht es echt gut. Anfangs mochte ich ihn nicht. Er war Arrogant und ein Arsch. Doch er hat sich echt gemacht, mit der Zeit. Es geht aber nicht nur um das Typische sich selbst finden, sondern auch wie man mit der Familie umgeht. Was tut man wenn sie einen in eine Richtung drängen will, die man nicht will? Was tun wenn sie einen nicht so Akzeptieren wie man ist?
Dieses und vieles mehr bespricht dieses Buch und das hat mir echt gut gefallen. Es war nichts neues oder berauschendes, trotzdem eine schöne Geschichte. Von mir bekommt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Es geht gelungen Weiter

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

Die Dark Elements Reihe ist einer meiner liebsten. Ich hab Teil 1-3 Geliebt. Daher hatte ich auch etwas angst wie es weiter geht. Ich hatte echt bammel das es son dahin grklaschter Spinn Off wird.
Die ...

Die Sorge war zum Glück unbegründet. Zayne und Trinity haben mir ganz gut gefallen. Anfangs habe ich mich etwas Schwer getan mit Trinity warm zz werden. Irgendwie mochte ich sie nicht so. Das ging später dann. Sie ist noch nicht meine Liebste Protagonistin, aber immerhin.
Die Harmonie von Zayne und Trinity war echt schön. Es war als wären sie für einander Geschaffen. Das hat mir sehr gut gefallen. Der Spannungsbogen wurde langsam aber Stetig aufgebaut. Es wurde immer Spannender und mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet.
Die Story war schon etwas vorhersehbar. Ich wusste ziemlich schnell was Trinity ist. Das hat keinen Abbruch getan, aber was der Story echt geschadet hat war das Element „Wir Bauen da jetzt einen dringenden Grund ein warum die beiden nicht zusammen sein dürfen“. Das hat mich an genervt, aber so richtig. Weil man so schon weiß wie es weiter geht.
Naja warten wir es ab, ich bin gespannt. Ich kann euch Dark Elements 4 trotzdem empfehlen. Die Grundstory ist echt genial und von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Wunderbar

Stepbrother Dearest

Dieses Buch ist mir schon zu Zeiten von Dark Love ins Auge gesprungen. Es klang interessant, aber eben auch nach einer weiteren Stiefbruder Geschichte. Ich dachte es kommt wieder das gleiche und da hatte ich nicht wirklich Lust drauf. Doch jetzt wo ich @ Teste und die es haben dachte ich komm probiere es kostet dich ja nichts.
Gesagt getan und ich Liebe es. Die Story von Greta und Elec war ganz anders wie erwartet. Es war Rasant, Impulsiv und Sexy. Elec ist ein Draufgänger der immer auf Cool macht, dabei hat er so viel mehr zu bieten. Greta war eher die Liebe von den beiden, die schnell erkennt das Elec nur eine Show abzieht.
Es ging mir sehr unter die Haut, mit was Elec sich so rum schlagen muss. Das tat einem im Herzen weh. Das Buch ist in zwei Teile gesplittet. Einmal wie alles anfing und was später kam und dann wie es weiter ging. Der zweite Teil war viel Wiederholung und die Sicht von Elec. Doch man erfährt auch einige Schockierende dinge, wo man echt den Mund offen stehen hat.
Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen, auch wenn der zweite Teil sich etwas zieht durch die Wiederholungen. Es war definitiv ein 4 Sterne Buch.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Ein Drama fürs Herz

Never Too Close

Violette und Loan sind Nachbarn, dann mitbewohner und schließlich beste Freunde. Sie teilen alles miteinander, warum nicht dann auch Violettes erstes mal? Das denkt sich zumindest Violette. Loan ist nicht ganz so begeistert davon. Doch schlussendlich gibt er nach. Es ist ja nur eine Nacht. Haaa gedacht und das Chaos ist Perfekt.
Violette ist ein sehr Quirliger Mensch, der auch manchmal zu viel Plappert. Sie kann reden ohne punkt und Komma. Dabei ist sie lebensfroh und hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Sie war mir sehr sympathisch. Loan dagegen ist eher der Ruhepol. Er ist besonnen und redet nicht all Zuviel. In Kombination mit Violette ist er der Wahnsinn. Die beiden haben eine Harmonie versprüht, das war toll. Die beiden waren perfekt für einander.
Die Probleme die im laufe der Geschichte auftauchen waren ziemlich vorhersehbar muss ich zugeben. Es war nichts neues, aber irgendwie muss man ja Chaos rein bringen. Zu dem liebes Chaos, gab es Natürlich auch noch Tragische Vergangenheiten und die waren echt nicht ohne. Auch weiß man jetzt schon worum es in Band zwei gehen wird. Das fand ich alles aber nicht so schlimm.
Es ist eine tolle New-Adult Geschichte, die Spaß beim Lesen bringt. Trotz aller Widrigkeiten gibt es 4 Sterne von mir.

• Gefühl/Erotik