Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2019

Sexy, heiß und noch viel Mehr!

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Nachdem mir der erste Teil leider nur mittelmäßig gefallen hat, war ich dem Nachfolger etwas skeptisch gegenüber. Daher habe ich dieses Buch ein wenig vor mir hergeschoben, völlig zu Unrecht!

Ich habe ...

Ich habe mich sofort in Cole und Lori verliebt! Die beiden sind einfach wundervoll! Ich liebe es wie die beiden miteinander umgehen und wie sich ihre Beziehung aufbaut und entwickelt. Ich fand die beiden Protagonisten wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt und wirklich gut ausgearbeitet. Die Gefühle der beiden konnte ich beim Lesen spüren und gut nachvollziehen.

Die Story hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Während ich beim ersten Teil die Nebenhandlungen fast interessanter fand als die Haupthandlung, so ist es hier genau anders herum! Die Geschichte von Lori und Cole hat mich sofort mitgerissen und mich nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil von der Autorin ist wirklich sehr angenehm und Lisa Renee Jones schafft ein angenehmes Gleichgewicht zwischen Humor, Erotik und Romantik. Ich bin froh, dass ich der Autorin nochmal eine Chance gegeben habe und sie mich doch noch begeistern konnte.

Fazit

Lori und Cole haben mich mitgerissen! Viel besser als der Vorgänger!

Veröffentlicht am 29.10.2019

Einfach wundervoll!

The Ivy Years - Solange wir schweigen

arina Bowen gehört schon länger zu meinen Lieblingsautorinnen! Der Zweiteiler Him/Us, in dem es um zwei schwule Eishockeyspieler geht, hat mich positiv überrascht. In der The Ivy Years-Reihe habe ich nicht erwartet auf ein schwules Paar zu treffen, doch hier ist es! Und es sind wieder Eishockeyspieler und ich war erneut mehr als positiv überrascht!

Graham und Rikker haben mich sehr schnell ihn ihren Bann gezogen! Ich war sofort neugierig auf ihre gemeinsame Vergangenheit und wollte unbedingt wissen, was vorgefallen ist und wie die beiden sich entwickeln! Ich fand die beiden Protagonisten einfach unglaublich interessant und sehr sympathisch. Die Geschichte und die damit verbundene Entwicklungen der Charaktere fand ich sehr glaubwürdig und realistisch.

Unglaublich gut haben mir auch die Nebencharaktere gefallen! Natürlich ist man auf alte Bekannte getroffen, aber es gab auch neue Gesichter. Ich fand die Oma von Rikker einfach unglaublich süß und ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen! Auch die Mutter von Graham fand ich einfach zum knuddeln! Bei den Protagonisten hat für mich einfach alles gepasst!

Die Story an sich hat mir auch wirklich gut gefallen! Bei dem Thema „Coming out“ kann es schnell zu überzogen und überflüssigen Drama kommen. Doch Sarina Bowen schafft es nicht zu übertreiben und dabei lässt sie den Humor, die Erotik und die Romantik nicht zu kurz kommen. Der Schreibstil ist super flüssig und leicht zu lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe dabei gar nicht gemerkt wie sehr ich das Buch verschlungen habe. Das Cover ist wieder super schön und passt in die Reihe.

Fazit

Eine wundervolle Story mit wirklich tollen Charakteren! Für mich der beste Teil der Reihe!

Veröffentlicht am 23.10.2019

Ein perfekter Abschluss!

Der letzte erste Song

Der letzte erste Song ist leider schon der letzte Teil dieser wundervollen Reihe von Bianca Iosivoni. Im vierten Band erzählt die Autorin endlich die Geschichte von Grace und Mason.

Grace und Mason haben ...

Grace und Mason haben wir schon in den vorherigen Teilen kennen gelernt und ich konnte es kaum erwarten ihre Geschichte zu Lesen. Die beiden Protagonisten harmonieren wirklich wundervoll miteinander. Ich fand die beiden schon vorher sehr sympathisch und das hat sich hier auch nicht verändert, so dass ich sehr schnell in die Geschichte reingefunden habe.

Die Story hat mir auch sehr gut gefallen. Ich liebe es welche Rolle die Musik hierbei spielt und das die Geschichte wieder ohne zu viel Drama auskommt. Die Beziehung zwischen Mason und Grace baut sich relativ langsam auf, was ich sehr glaubwürdig fand. Unsere Lieblingsprotagonisten aus den ersten drei Teilen kommen natürlich auch wieder vor, was mich ja immer sehr freut!

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist wie gewohnt leicht zu verstehen. Sie schafft es eine angenehme Mischung aus Humor, Romantik und Erotik zu schaffen und uns somit eine schöne abwechslungsreiche Geschichte zum Lesen gibt. Sehr schade, dass die First-Reihe mit diesem Buch abgeschlossen ist, aber zum Glück bleibt uns die Autorin ja mit vielen anderen Büchern erhalten! Das Cover gefällt mir sehr gut und passt wundervoll in die Reihe.

Fazit

Perfekter Abschluss dieser wundervollen Buchreihe!

Veröffentlicht am 20.10.2019

Wundervoll!

The Ivy Years – Was wir verbergen

Sarina Bowen gehört schon lange zu meinen Lieblingsautoren! Von der The Ivy Years-Reihe hatte ich den ersten teil sofort verschlungen und habe mich schnell in die Reihe und diese wunderschönen Cover verliebt! Ich weiß gar nicht warum ich den zweiten Teil der Reihe so lange vor mir hergeschoben habe, völlig zu Unrecht!

Schon den Anfang mit der Flucht von Scarlet fand ich sehr spannend, weil man nicht sofort weiß was vorgefallen ist, um sie in die Flucht zu treiben. Recht schnell erfahren wir aber was vorgefallen ist und ich kann voll verstehen, warum das Scarlet in die Flucht getrieben hat. Auch Bridger hat ein Geheimnis was recht schnell gelüftet wird. So das man als Leser beide Protagonisten sehr gut verstehen kann. Doch das sind nicht alle Geheimnisse, die es in diesem Buch gibt. Gegen Ende kommt noch eine Tatsache ans Tageslicht, was mich sehr überrascht hat. Doch nicht nur dieses Geheimnis aus der Familie von Scarlet sorgt gegen Ende für Spannung, auch im Leben von Bridger wird es nochmal aufwühlend!

Die beiden Protagonisten fand ich wirklich sympathisch, auch wenn ich ein paar kleine Startschwierigkeiten mit Scarlet hatte. Doch die haben sich sehr schnell gelegt und ich habe die Freundschaft und die Beziehung zwischen Bridger und Scarlet einfach genossen! Die beiden sind einfach zuckersüß und harmonieren wundervoll zusammen. Richtig gelungen finde ich, wie Lucy in die Geschichte eingebaut wurde und wie Bridger und auch Scarlet mit ihr umgehen. Hinzu kommt die gewisse Spannung in der Story und der wunderbar flüssige Schreibstil. Ich habe gar nicht gemerkt wie ich das Buch verschlungen habe und freue mich schon auf die weiteren Ausflüge ins Harkness College!

Fazit

Die Geschichte von Scarlet und Bridger ist geheimnisvoll, spannend und zum Verlieben!

Veröffentlicht am 12.10.2019

Gelungener Abschluss

Broken Love

Mit Broken Love haben wir den vierten und letzten Teil der Sinners of Saint - Reihe von L. J. Shen bekommen. Ich muss gestehen, dass ich diesen Teil etwas skeptisch entgegengeblickt habe und somit immer vor mich her geschoben habe. Warum? Bane! Wir lernen ihn schon ein wenig in Scandal Love kennen, wo er mir irgendwie unsympathisch war.

Die unsympathie von Bane hat sich bei mir zwar schnell gelegt, dennoch bin ich nicht zu 100% mit ihm warm geworden. Was nicht heißten soll, das er kein toller Protagonist ist. Bane ist auf seine Art wirklich toll und man kann ihn schnell lieben lernen. Ähnlich ging es mir mit Jesse. Sie hat keine leichte Vergangenheit und daher ist sie keine einfache Protagonistin. Mit Jesse und ihrer Geschichte hat sich die Autorin keine einfache Aufgabe vorgenommen, welches sie aber in meinen Augen wirklich gut umgesetzt hat. Doch ich muss auch sagen, dass mir die Weiterentwicklung von Jesse zum Teil etwas schnell vorkam.

Die Thematik und den Verlauf der Handlung fand ich wirklich toll! Die Autorin hat es geschafft viele Emotionen einzuarbeiten und diese so gut beschrieben, dass sie bei mir als Leserin gut ankommen. Ich konnte mit Jesse und Bane Lachen, Leiden und wütend sein, natürlich habe ich mich auch zusammen mit den beiden verliebt. L. J. Shen schreibt einfach wundervoll und man kann sich sehr gut in ihren Büchern verlieren. Auch wenn Broken Love definitiv nicht mein Lieblingsteil der Reihe ist, trotzdem habe ich das Buch sehr genossen!

Fazit

Keine leichte Kost aber eine wirklich gute Story mit vielen Wendungen