Cover-Bild Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?
Band 5 der Reihe "Gregs Tagebuch"
  • Verlag: Baumhaus
  • Ersterscheinung: 30.11.2014
Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um ein PDF. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob Ihr Gerät diese Datei öffnen und korrekt darstellen kann.

Greg hat's offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee?Jedenfalls muss er feststellen: Erwachsenwerden ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen, mehr duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich jetzt etwa seine Pausenbrote selbst schmieren, die Wäsche waschen und den Haushalt schmeißen?

• Dieses Buch befindet sich bei 123-123A in einem Regal.
  • 123-123A liest dieses Buch aktuell.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ok

Die Geschichte baut sich gut auf was heißt dass die Charakter gut eingeführt werden und das Geschehen dabei erläutert wird. Ich finde die Geschichte emotional und auch extrem mitreißend