Profilbild von book_lover730

book_lover730

book_lover730 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_lover730 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Große Fortsetzung!

Saphirblau

Eigene Meinung

Der zweite Teil dieser Trilogie ist eine große Fortsetzung des ersten Bandes. Es ist sowohl abenteuerlich als auch herzzerreißendes. Es erzählt eine wunderschöne Liebesgeschichte die sich gegen den Rest der Welt verschworen hat.

Gebürtiges Ende

Save Us

Eigene Meinung

Diese Trilogie waren meine ersten Bücher der Autorin Monate Kasten. Seitdem bin ich ihren Büchern verfallen und verliebe mich immer wieder in ihre neuen Bücher.

Save Me hat nicht nur ...

Eigene Meinung

Save Me hat nicht nur ein wunderschönes Cover das sich lohnt im Schrank auszustellen, sondern auch einen genauso schönen Inhalt!
Die Charakter haben sehr eigene Charakterzüge, die die Beziehungen untereinander verfeinern und zum Mittelpunkt der Geschichte machen.
Das Ende dieser Geschichte ist vollkommen gelungen! Es fasst nicht nur einen Abschluss der Trilogie, sondern ein richtiges Ende der Charaktere.

Wunderschöne Geschichte

Save You

Eigene Meinung

Save Me hat nicht nur ...

Herzzerreißende Liebesgeschichte

Save Me

Eigene Meinung

Dieses Buch war mein erstes Buch der Autorin Mona Kasten. Seitdem bin ich ihren Büchern verfallen und verliebe mich immer wieder in ihre neuen Bücher.

Save Me hat nicht nur ein wunderschönes ...

Spannend bis zum Ende!

Der Da Vinci Code

Eigene Meinung

Dieses Buch hat mich vollkommen mitgerissen. Ich habe bereits die normale Verfassung gelesen, als ich jünger war. Sobald diese Ausgabe erschienen ist, musste ich sie ebenfalls lesen.

Die ...

Eigene Meinung

Die Geschichte ist sehr verständlich und einfach geschrieben, sodass Jugendliche und Jüngere sie bestens verstehen können. Es werden sowohl die "Rätsel" als auch dessen Hintergründe erläutert und gelöst.