Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 25.10.2019

Wundervoll - berührend - durch und durch perfekt

Schon der erste Teil All In - Tausend Augenblicke hat mich tief berührt. Ich kann nicht genau festmachen, was es ist, aber diese beiden Bücher sind anders als die vielen anderen dieses Genres - ehrlicher vielleicht?

Ich weiß es nicht, aber tatsächlich war ich sehr vorsichtig mit dem Kauf dieses 2. Teils. Ich hatte Angst davor, dass die Fortsetzung die wunderschöne und tragische Geschichte von Kacey und Jonah kaputt macht oder auch einfach nicht mithalten kann.

Aber weit gefehlt: Bereits von Anfang nimmt einen die Geschichte mit - man fühlt den bitteren Schmerz von Kacey und Theo, wird überrascht von dem Gefühl der Hoffnung und dem Trost, den sie einander spenden und verfolgt gespannt, wie sich die ganz eigene Liebesgeschichte der beiden entwickelt - ohne das Jonah dabei vergessen oder aufdringlich oft erwähnt wird. Es ist genau die richtige Balance zwischen Erinnerung und JETZT - das macht diese Geschichte für mich so authentisch und glaubhaft und wunderwunderschön.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Emma Scott hat mein gebrochenes Herz wieder geheilt

Zu Anfang war ich skeptisch, was den zweiten Teil der All In Reihe anging. Schließlich verrät der Klappentext schon in etwa, in welche Richtung das Buch geht, und dass Theo, Jonahs Bruder, nun eine bedeutende Rolle in Kaceys Leben spielt, empfand ich im ersten Augenblick merkwürdig. Dennoch konnte ich nicht widerstehen, den zweiten Teil der Reihe zu lesen und Emma Scott hat mich tatsächlich eines besseren belehrt. Zu Beginn des Buches, war mein Herz noch von seinem Vorgänger in tausend Scherben zersprungen und auch die ersten fünfzig Seiten haben mich unentwegt zum Weinen gebracht. Doch nach und nach konnte Emma Scotts wundervolle Geschichte über Theo und Kacey mein Herz wieder heilen. Ich bin froh, auch dieses tolle Buch gelesen zu haben und kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 19.10.2019

Hier wird so Einiges verarbeitet, aber auch eine neue Liebe wird entfacht, die sich keinesfalls falsch anfühlt beim Lesen

Nachdem ich Band 1 etwas schwach fand und die Emotionen nicht ganz zu mir übergesprungen waren, war ich extrem gespannt auf die Fortsetzung vor allem auf Theo, den ich im 1. Teil nicht ganz einschätzen konnte! Zudem war ich sehr interessiert daran, was die Autorin nach diesem Ende für eine Geschichte raushauen würde..

Schreibstil
Die Autorin beschreibt alles so wundervoll - von den Gefühlen ganz zu schweigen! Einfach so genial flüssig und ich hatte das Gefühl, ich lese 20 Seiten in einer Minute. Die Bedenken, die die beiden in der Geschichte haben, wirkten keinesfalls zu übertrieben oder sonst was, sondern genau passend und man hat die beiden Protagonisten definitiv verstehen können. Die Autorin hat hier die Gefühle ganz groß geschrieben!

Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Kacey und Theo und ich fand, dass beide unglaublich außergewöhnlich spannende Sichtweisen waren!

Charaktere
Beide Protagonisten waren mir hier so unglaublich sympathisch, auch weil sie mit alltäglichen Problemen kämpfen.

Kacey fällt am Anfang wieder in alte Gewohnheiten und in ein sehr deprimierendes Loch. Allerdings macht sie auch in diesem Buch wieder eine Entwicklung durch, die sehr stark ist. Ich finde Kacey einfach nur toll.

Theo ist ein herzensguter Mensch. Er stellt alle anderen vor sich, helft wo er kann und hat dann auch noch mit seinen Eltern zu kämpfen. Besonders den Vater konnte ich nicht leiden, auch wenn er sich am Ende endlich aufraffen konnte, Vernunft bekommen hat und gesehen hat, wie unglaublich gut Theo als Tätowierer ist.

Die Entwicklung der beiden ist so liebevoll und keinesfalls zu schnell - mir kamen zum Teil sehr viele Tränen!

Zitate
❝>>Weil wir Freunde sind. Und Freunde vermissen einander, wenn sie getrennt sind, und sind glücklich, wenn sie sich sehen. Das ergibt Sinn, oder?<< >>Klar<<, sagte ich langsam. Sie seufzte. >>Das ist es dann wohl.<< Freunde lieben einander auch, wollte ich sagen, aber es war zu spät. der Moment war ungenutzt vergangen, und ich hatte das zugelassen.❞ - s.194

❝>>Die Zeit heilt alle Wunden<<, sagte sie. >>Aber du kannst dein Leben nicht auf Eis legen, bis der Rest der Welt akzeptiert, was du in deinem Herzen als wahr empfindest.<< ❞ - s. 301

Cover
Bei diesem Cover hat sich bis auf die blaue Farbe nichts geändert und doch haut es mich um, wenn ich beide Bücher nebeneinander sehe. Mir gefällt das Cover des 2. Bands durch die blaue Farbe etwas besser, einfach weil es meine Lieblingsfarbe ist.

Fazit
Beim 1. Teil kamen die Emotionen irgendwie überhaupt nicht bei mir an und hier haben sie mich förmlich umgehauen.. Diese Fortsetzung gefiel mir alle mal besser. Hier begleitet man Theo und Kacey durch viele schwere Zeiten, in der sich langsam etwas Wundervolles und auch Neues entwickelt. Natürlich gab es hier auch prickelnde Szenen und die waren extrem heiß!

Der Schmerz über Jonahs Verlust ist in diesem Buch sehr präsent und auch ich habe es kaum ausgehalten, daran zu denken - umso schöner war das Ende.
Was ich zudem sehr berührend fand, war die Geschichte, wie Theo zum Tätowieren kam - sie war so unglaublich schön, dass ich jetzt am liebsten auch Tätowiererin werden will :D

Ich war so mitgerissen mit allem und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und die beiden jetzt loszulassen ist ein bisschen schwer.

Wenn ihr den 1. Band gelesen und geliebt habt, müsst ihr unbedingt diese Fortsetzung lesen - hier wird so Einiges verarbeitet, aber auch eine neue Liebe wird entfacht, die sich keinesfalls falsch anfühlt beim Lesen! Hätte ich beide Bände nicht sofort zusammen gekauft, sondern vielleicht nur den 1. Teil, hätte ich ehrlich gesagt diesen Band gar nicht mehr gelesen, aber es lohnte sich echt vollkommen!

Und hey, Liebe gewinnt immer.

Veröffentlicht am 18.10.2019

ein wunderschönes Ende der All-in Dilogie

Das Buch hat mich umgehauen.
Das Cover ist unfassbar hübsch, der Schreibstil großartig. Ich liebe die Protagonisten Kacey und Theo und bin sehr traurig, dass ich sie nach dem Lesen wieder verlassen muss.
Das ...

Das Buch hat mich umgehauen.
Das Buch behandelt wundervoll und berührend die Themen Trauer, Loslassen, Hoffnung und natürlich Liebe.
Es ist absolut mitreißend, man kann gar nicht aufhören zu lesen und ist dann aber auf der letzten Seite traurig, dass es schon vorbei ist.
Danke Emma Scott für diese wundervollen Figuren, die ich so liebgewonnen habe.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Genauso fantastisch wie Teil 1...

Auch der zweite Teil vom All-in-Duett hat einfach ein traumhaftes Cover, einfach nur wundervoll.

Die Autorin hat sich echt selbst übertroffen, wie kann ein Buch so fantastisch, herzzerreißend, emotional, traurig, wundervoll und romantisch zu gleich sein ?!
Ich durfte Kacey & Theo durch schwere Zeiten begleiten, zu sehen, wie sie sich ineinander verlieben, die Gefühle nicht zu lassen können, leiden, einander helfen und schließlich doch zusammen finden.
Das reinste Gefühlschaos !
Mein Herz wurde zertrampelt und wieder zusammengesetzt.
Bis zur letzten Seite war ich vollkommen mitgerissen.
Kacey & Theo sind einfach zwei so wundervolle Menschen, die alles Glück der Welt verdienen.
DANKE für dieses atemberaubende Buch !