Profilbild von Bookspaced

Bookspaced

Bookspaced ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookspaced über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Fortsetzung von Wind in meinen Segeln

Wo mein Herz liegt

Nachdem Cliffhanger in „Wind in deinen Segeln“ musste ich schon bald mit Band 2 beginnen.
Die Story geht auch direkt nach dem Ende von Band 1 weiter.

Story und Charaktere fand ich in diesem Band auch ...

Die Story geht auch direkt nach dem Ende von Band 1 weiter.

Story und Charaktere fand ich in diesem Band auch wieder wirklich gut und man konnte sich einfach total schnell in Em hineinversetzen. Auch wenn man nicht so eine starke Vergangenheit hat wie sie.
Gabe's Story wird auch hier weitererzählt und man will auch einfach wissen wie es mit ihm weitergeht und ob er eine Zukunft für die zwei gibt. Einer der Nebencharaktere aus Gabe's Vergangenheit nervte mich leider sehr. Jedoch denke ich das diese sehr wichtig für den Verlauf der Story ist. Auch wenn ich mich über sie und ihre Lügen sehr oft aufregen musste.

Ich fand es sehr gut das man in diesem Band auch etwas mehr über Gabe's Bruder Jake erfuhr und wieso er sich so lange nicht gemeldet hat.

Die Wendung ziemlich am Ende vom Buch fand ich wirklich mega gut. Ich wusste bis dahin echt nicht das diese Person ein so großer Teil zur Story beitrug.

Auch der Schreibstil gefiel mir wirklich gut und das Buch konnte man schnell lesen. Deshalb bekommt Band 2 4 von 5 Sternen von mir.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Filthy Player

Filthy Player

Das Cover zu diesem Buch gefällt mir wirklich sehr und hat mich auch sofort angesprochen. Auch der Klappentext war für mich ein Grund warum ich das Buch lesen wollte.

Der Schreibstil der Autorin ist ...

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich locker und lässt sich schnell lesen. Ich hatte überhaupt keine Probleme durch das Buch zu kommen. Die Autorin beweist mit diesem Buch ihr Können.

Ich konnte mich sofort mit den Charakteren anfreunden und habe auch etwas für den heißen Footballspieler Beaux Hale geschwärmt. Paige mochte ich auch von Anfang an. Sie ist eine starke Frau deren Familie für sie an erster Stelle steht. Das fand ich wirklich gut. Auch mit den Nebencharakteren hab ich mich schnell angefreundet und hoffe bald die Geschichte von Savannah und Oliver zu lesen.

Geschockt hat mich dann doch dir Wendung im Buch. Das Buch hat mich auch dann nicht losgelassen, als ich nicht gelesen habe. Somit konnte ich dann doch noch vorher auflösen wer dahinter steckt.

Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen und freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Man of the Month - März

Year of Passion. März

Auch in diesem Teil finde ich die Charaktere wieder toll. Mina hat mich an gewissen Stellen leider auch etwas genervt. In diesem Teil lernt man auch den Bruder von Mina kennen und ich hoffe das man evtl. noch ein bisschen mehr über ihn erfährt.
Der Schreibstil der Autorin war wirklich locker und man konnte die Geschichten wirklich schnell lesen. Es sind wirklich gute Kurzgeschichten also sollte man keine großen Probleme, etc. erwarten. Auch die Idee mit dem Mann des Monats-Kalender finde ich sehr gut.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Royal Me - Episode 4

Royal Me - The Goodbye

Und somit geht eine wirklich tolle Reihe dieser Autorin zu Ende.

Und somit geht eine wirklich tolle Reihe dieser Autorin zu Ende.

Auch in diesem Band taucht man sofort in die Ereignisse des letzten Bandes ein. Die Geschichten der verschiedenen Charaktere geht leider zu Ende.

Leider hat mich das Ende etwas enttäuscht. Was wurde aus der schwarzen Lilie? Was wurde aus Anna und Callum? Für mich hatte der letzte Teil noch zu viele offene Fragen.

Dennoch fand ich es eine gelungene Reihe die einen sofort mitreißt und nicht mehr los lässt. Ich hoffe es folgt irgendwann noch ein weiterer Band der die offenen Fragen der ersten Staffel beantwortet und wir noch mehr von unseren liebgewonnen Charakteren erfahren.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Royal Me - Episode 3

Royal Me - The Betrayal

Auch im 3. Teil ist man wieder sofort mitten im Geschehen.
Die Spannung die mir im 2. Teil etwas gefehlt hat war am Ende von Band 3 kaum zu übersehen.

Die Wendung zwischen Anouk, ihrem Mann und Alicia ...

Auch im 3. Teil ist man wieder sofort mitten im Geschehen.

Die Wendung zwischen Anouk, ihrem Mann und Alicia war für mich nicht vorherzusehen und fand ich sehr toll. Auch zwischen den anderen Erben knistert und knallt es.

Die Autorin beweist in diesem Band wieder ihr unglaublich einzigartiges Gespür für verschiedene Szenen und Handlungen die man nicht vorhersehen kann.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich im Finalband erwartet und mehr über die Schwarze Lilie herauszufinden.