Profilbild von ChiMay

ChiMay

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ChiMay ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChiMay über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.07.2019

Grandios!

Sieben Jahre Sehnsucht
0

Das Buch war mein erstes von Sylvia Day und danach war ich völlig gefesselt von ihren Werken, das Buch las ich während einer Trennung und ich tauchte in eine andere Welt ab um die eigene für einen Moment ...

Das Buch war mein erstes von Sylvia Day und danach war ich völlig gefesselt von ihren Werken, das Buch las ich während einer Trennung und ich tauchte in eine andere Welt ab um die eigene für einen Moment zu vergessen. In eine alte Zeit abzutauchen und das Gefühl zu haben man steht mitten im damaligen Jahrhundert. Das Buch verschlang ich förmlich, ich liebe Historische Werke und dazu prickelnde Romantik was will man mehr.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Spannung pur!

Secret Sins - Stärker als das Schicksal
0

Ein herrliches Buch und auch sehr spannend, ich habe mit gefiebert und je mehr ich in die Geschichte über Faith abgetaucht bin desto mehr wurde ich skeptisch das da noch ein Geheimnis gibt. Ich habe sogar ...

Ein herrliches Buch und auch sehr spannend, ich habe mit gefiebert und je mehr ich in die Geschichte über Faith abgetaucht bin desto mehr wurde ich skeptisch das da noch ein Geheimnis gibt. Ich habe sogar Gänsehaut bekommen, da ich die liebe die man als Mutter hat nachempfinden konnte und auch die eine oder andere Träne verdrückt habe, das hat mich sehr bewegt das Buch und ich las es als ich mit meinem eigenen Sprössling zu kämpfen hatte.
Auch die Liebe und das knistern zwischen Jude und Faith kommt nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Schöner Stil

The Club – Flirt
0

Ja es war Pink das Buch an der Seite, darum hab ich es gekauft. Wie blöd nur das vieles Mehrbändige oder Folgegeschichten sind, denn noch ist es eine wie mir scheint Geschichte, nun ja aber an sich war ...

Ja es war Pink das Buch an der Seite, darum hab ich es gekauft. Wie blöd nur das vieles Mehrbändige oder Folgegeschichten sind, denn noch ist es eine wie mir scheint Geschichte, nun ja aber an sich war der Anfang krass, so wie Jonas schreibt und sich äußert bei der Anmeldung ich hab so köstlich lachen müssen, mitten im Buch wird einem klar das da noch etwas bizarres kommt. Das Sarah ihn so vor den Kopf gestoßen hat was er für ein Mann ist fand ich so schlagfertig, das ich auf dem Humorvollen Weg wirklich Spaß am Lesen hatte. Ich finde es großartig.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Finale!!! Mit Überraschungen

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)
0

Im großen und ganzen, ist das Buch wirklich klasse nach 4 Bänden kommt das eine oder andere vor, das wie eine ewige Wiederholung klingt, jedoch stelle ich mir das ganze auch nicht einfach vor. Das die ...

Im großen und ganzen, ist das Buch wirklich klasse nach 4 Bänden kommt das eine oder andere vor, das wie eine ewige Wiederholung klingt, jedoch stelle ich mir das ganze auch nicht einfach vor. Das die beiden sich gefunden haben seit dem ersten Monat das wissen wir, das die Liebe noch tiefer gehen kann, wer wünscht sich das nicht? Ich finde es schön geschrieben und ein wirklich großes Danke an die Schriftstellerin muss man sagen sie vergisst ihre Nebencharaktere nicht, das schönste wo ich noch mal Gänsehaut bekommen hatte und es ein gelungener Abschluss war, ist die Zusammenfassung was in der Zukunft geschah, was mit allen Paaren geworden ist, wer was tat und bekommen hatte, ein echtes "..und wenn sie nicht gestorben sind, so lebten sie glücklich …"
Ihre Vergangenheit und ihre Wut und Ängste, die Aufgabe auferlegt bekommen zu haben, die Art Ersatz-Mama für ihre Schwester zu sein ist erfrischend, denn das langsam mir etwas anstrengend gewordene Liebesgeflüster war teils für mich schon zu viel des Guten.
Ende vom Buch, alles Gut und Ende Gut, perfekter Abschluss, die Buchreihe ist nur Empfehlens Wert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.10.2019

Alles dabei und noch ein bisschen mehr...

King's Legacy - Alles für dich
1

Dieses mal ist es wirklich schwierig, die Leseprobe versprach so viel ich habe gelacht und fand Hope total schlagfertig und witzig, leider war es das schon es nahm danach ab, man spürte das knistern und ...

Dieses mal ist es wirklich schwierig, die Leseprobe versprach so viel ich habe gelacht und fand Hope total schlagfertig und witzig, leider war es das schon es nahm danach ab, man spürte das knistern und bekam die Gedanken und Gefühle des anderen mit, aber wo bleibt das Hin und Her? Es baute sich zwischen Dring schnell ab. Mir scheint auch das sie so rasant zusammen waren, es wäre hier an der Stelle doch ausbaufähig, das die Hauptcharaktere sich ein Verbales Duell liefern hätte mir persönlich gefallen mit Witz, Charm und Schlagfertigkeit dann macht es Klick und die zwei fallen übereinander Her wie es auch gekommen ist und ab da kam das witzige zurück nur hielt es sich nicht so schön wie am Anfang.
Es sind Überraschungen dabei und es liest sich sehr flüssig, auch die Szene mit Hope ihrem Ex-Mann ist spannend nur sehr kurz.
Wie aber die Schriftstellerin selbst schrieb, es ist eben nicht leicht ein Buch zuschreiben, man kann es meiner Ansicht nach nicht jedem Recht machen.
Im Großen und Ganzen, ein gelungener Start, Schreibstil mag ich sehr gern, wenn man weis bei welchem Gedankengang man gerade ist und welche Person dabei eine Rolle spielt, die Nebenrollen verlieren sich ein wenig was auch schade ist man hätte einiges schon andeuten können was in den nächsten Büchern noch kommt. Es bleibt spannend!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl/Erotik