Profilbild von Serenatime

Serenatime

Lesejury Star
offline

Serenatime ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Serenatime über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2019

sehr sexy

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
0

Band 1 Der Dreammaker- Reihe

Die Story
International Guy ist eine Firma, die Frauen hilft sich selbst zu finden und in Sachen Liebe, Leben und Karriere erfolgreicher zu sein. Der Dream Maker Parker, Mony ...

Band 1 Der Dreammaker- Reihe

Die Story
International Guy ist eine Firma, die Frauen hilft sich selbst zu finden und in Sachen Liebe, Leben und Karriere erfolgreicher zu sein. Der Dream Maker Parker, Mony Maker Royce und Love Maker Bo sind mit Leib und Seele dabei jeder Frau zu zeigen, was sie braucht. Doch schon beim zweiten großen Auftrag ist Parker dabei sein Herz zu verlieren.

Das Cover
Das Cover zieren wunderschöne blaue und rosa gezeichnete Blumen. Der Hintergrund ist in einem leichten Türkis gehalten und insgesamt zeigt es schon, dass das Buch in die erotische Szene einzuordnen ist.

Der Schreibstil
Die Geschichte wird aus der Sicht von Parker Ellis erzählt, dadurch hat man eine männliche Perspektive, die einen frischen Wind in die Bücher von Audrey Carlan bringt. Es ist spannend zu sehen, worauf die Männer achten und wie sie das Selbstwertgefühl der Frauen stärken. Der Schreibstil ist detailliert und sehr sexy. Die Story um die Firma ist genial. Die Idee zu diesem erstaunlichen Geschäft ist der Wahnsinn. Es ist nur ein bisschen zu fiktiv, dass keine dicken oder hässlichen Frauen oder Jobs, die nicht lösbar sind, die Hilfe von den Jungs benötigen.

Die Charaktere
Die Firma „International Guy“ wird von drei jungen Männern vertrieben, die alle sehr sexy sind und alle auf ihre Art faszinieren. Jeder von ihnen hat sein Steckenpferd, mit dem sie den Frauen am besten helfen. Dabei ist besonders Bogarts Art zum Anbeißen.

Fazit
„Dream Maker Sehnsucht“ ist ein richtig gutes Buch, das durch sexyness, interessante Charaktere und Aufträge punkten kann. Man will unbedingt den nächsten Kunden treffen und gleichzeitig wissen, wie es mit Parkers Herzdame weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.10.2019

Unglaublich berührend

Als ob du mich liebst
0

Die Story
Jasmin möchte ein ganz normales Leben fernab von ihren Eltern führen und ist schon fast an ihrem perfekten Ziel angekommen. Jetzt fehlt nur noch ein Freund, der ihr Herz höher schlagen lässt ...

Die Story
Jasmin möchte ein ganz normales Leben fernab von ihren Eltern führen und ist schon fast an ihrem perfekten Ziel angekommen. Jetzt fehlt nur noch ein Freund, der ihr Herz höher schlagen lässt und mit dem sie all die Pärchendinge machen kann. Zum Glück schuldet ihr Kale Haber einen gefallen und den fordert sie mit den folgenschweren Worten „Tu so, als ob du mich liebst“ ein.

Der Schreibstil
Man steht, sobald man das Buch in der Hand hat, schon mitten in der Story und fühlt sich sofort pudel wohl. Man wird fantastisch in die Geschichte geleitet und dank dem fesselnden Schreibstil kann man auch nicht mehr aufhören zu lesen.

Auch die Handlung ist einfach sagenhaft, denn obwohl man schon zeitnah ahnt, welches Geheimnis Jasmin verbirgt, stört das die Spannung überhaupt nicht. Man ist dann so konzentriert auf andere Handlungsstränge, sodass es immer spannend bleibt. Die Geschichte ist zudem sehr emotional und berührend geschrieben und lässt einen auch nach Ende des Buches noch über viele Dinge nachdenken.

Die Charaktere
Die Persönlichkeit von Jasmin ist einfach toll. Sie ist zielstrebig, weiß was sie will und macht das, was sie mag. Sie hat auch eine büchersüchtige Seite an sich, bei der man sich oft selbst wiedererkennt.
Ein bisschen schade ist, dass man die Meinung von Kale nicht aus seiner Sicht hat, denn dadurch würde das Buch noch um einiges hochwertiger werden.

Fazit
Mit dem unglaublich berührenden Schreibstil und der Thematik hat Michelle Schrenk ein fesselndes Buch geschaffen, welches dem Leser lange im Gedächtnis bleibt und ihn auch über das Buch hinaus zum Nachdenken anregt. Einzig und allein durch die Sicht von Kale könnte das Buch noch besser werden.

Veröffentlicht am 12.09.2019

sexy und spannend - eine tolle Kombination

Sinful Prince
0

Band 1 der Sinful-Royalty-Triologie – ein Spin-off der Sinful-Empire-Reihe.

Hinweis: Das Buch lässt sich ohne Vorkenntnisse der Sinful-Empire-Reihe lesen.

Das Cover
Das Cover ist in Blautönen gehalten ...

Band 1 der Sinful-Royalty-Triologie – ein Spin-off der Sinful-Empire-Reihe.

Hinweis: Das Buch lässt sich ohne Vorkenntnisse der Sinful-Empire-Reihe lesen.

Das Cover
Das Cover ist in Blautönen gehalten und besitzt in der Mitte eine Krone, die durch Wasserspritzer entstanden ist. Es ist denen der Sinful-Empire-Reihe sehr ähnlich, wodurch die Verbindung zu der Geschichte gezeigt wird. Gleichzeitig ist durch die komplett andere Farbgestaltung erkennbar, dass es sich um eine eigenständige Reihe handelt.

Die Story
In dem Band steht Temperance im Mittelpunkt. Sie erhält die Möglichkeit in einem geheimen Nachtclub den Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu verkaufen. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass dies kein normaler Nachtclub ist und so gerät sie in eine Welt voller Geheimnisse. Dabei trifft sie einen faszinierenden Mann, der eine Anziehungskraft auf sie auswirkt, der sie nicht wiederstehen kann.

Der Schreibstil
Das Buch ist sehr sexy geschrieben. Der Schreibstil lässt sich angenehm lesen und auch die Handlung ist vollkommen nachvollziehbar. Man merkt sofort, dass Temperance nicht zu irgendetwas gezwungen wird, sondern alles freiwillig macht. Das finde ich immer wichtig zu erwähnen, denn in manchen Büchern ist die Grenze zwischen gewollt und gezwungen nicht klar erkennbar.

Es werden immer wieder viele Fragen zu ihrer Vergangenheit aufgeworfen und ein großes Geheimnis daraus gemacht. Auch zu ihrem geheimen Fremden gibt es tausend Fragen und Dinge zu entdecken. Dadurch besitzt das Buch auch eine richtige Handlung, in der sogar Spannung aufgebaut wird.

Die Charaktere
Temperance zeigt hier eine ganz andere Seite von sich und gibt viel von ihrer Vergangenheit preis. Es ist schön, noch mehr über sie zu erfahren. Sie ist sympathisch, locker und eine tolle Protagonistin.

Zuckersüß ist auch ihre Vermieterin Harriet, die mich sofort mit ihrer direkten Art zum schmunzeln gebracht hat.

Fazit
Der Schreibstil und der Aufbau des Buches haben mich komplett überzeugt. Es ist sogar noch besser als die Sinful-Empire-Reihe, da es mehr Einverständnis und mehr Spannung gibt und vor allem die Erotik nicht zu kurz kommt.
Es ist gut, dass keine Vorkennnisse zur Sinful-Empire-Reihe benötigt werden und auch nicht so sehr auf die Charaktere eingegangen wird, sodass nicht zu viel gespoilert wird. Ab und zu merkt man aber, dass Dinge angedeutet werden, aber es geht ja auch nicht ohne. Am Ende des Buches steht ein besonders gemeiner Cliffhanger, der es unmöglich macht den nächsten Band nicht zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 24.07.2019

supersüße Liebegeschichte mit ganz viel Herz und Humor

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Die Story
Ivy Redmond versucht ein ganz normales Leben an der University of Florida zu führen, doch das ist mit Bodyguard an der Backe gar nicht so einfach. Vor allem, wenn dieser Bodyguard auch noch ...

Die Story
Ivy Redmond versucht ein ganz normales Leben an der University of Florida zu führen, doch das ist mit Bodyguard an der Backe gar nicht so einfach. Vor allem, wenn dieser Bodyguard auch noch ihr Herz ins Stolpern bringt.

Das Cover
Der Titel des Buches ist in weißer Schrift in das Buch hineingedrückt. Eine rosa/lilafarbene Wolke im Hintergrund hebt den Text erst richtig hervor. Zusätzlich ist das Buch mit silberfarbenen Punkten besprenkelt. Das Cover ist ein Mädchentraum, aber genau das ist auch die Geschichte im Inneren.

Der Schreibstil
Der Schreibstil ist sehr gut, denn er ist flüssig, interessant und bildlich. Man kann sich sehr viel unter den Beschreibungen vorstellen aber hat auch genug Platz für die eigene Fantasie. Dadurch liest sich das Buch auch leicht und schnell weg.
Das Buch ist mal aus der Sicht von Ryan und mal aus Ivys Sicht geschrieben. Der Wechsel der Sichtweise gibt dem Leser immer noch mehr Informationen, aber vor allem Einblicke in die Gedanken beider Charaktere. Das steigert auch die Spannung in der Handlung, denn gerade am Anfang ist es lustig, beide Sichtweisen zu lesen. Später wird durch die unterschiedlichen Sichtweisen die Spannung übertragen.

Die Charaktere
Ryan und Ivy sind einfach so süß zueinander. Ihre Harmonie und Streitigkeiten sind perfekt umgesetzt und man freut sich einfach jedes Mal, wenn man das Buch in die Hand nehmen kann, um noch mehr über die Beiden zu erfahren.
Ivy hat eine ganz besondere Art, denn sie ist nicht so wie reiche verwöhnte Gören immer wirken, sondern sie hat ein Herz, ist humorvoll und liebt Süßigkeiten.
Dass Ryan etwas verbirgt, merkt man schon recht am Anfang. Dadurch hat er auch eine geheimnisvolle Seite an sich, die ihn für uns Leser noch interessanter macht.

Fazit
„Kiss Me Once“ ist ein wundervolles Buch, das ich jedem empfehlen würde. Die Story ist mitreißend und die beiden Hauptcharaktere sind einfach perfekt. Sie sind authentisch, launisch, süß und harmonieren gut miteinander. “Kiss Me Once“ hat alles was ein gutes Buch braucht.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Luxus, Schönheit und Intrigen

Die Prinzessinnen von New York - Scandal
0

Es handelt sich um den ersten Band der Prinzessinnen-von-New-York-Reihe.

Die Story
Im Jahr 1899 leben in der High Society von Manhattan nur die reichsten, schönsten und beliebtesten Menschen. Es ist ...

Es handelt sich um den ersten Band der Prinzessinnen-von-New-York-Reihe.

Die Story
Im Jahr 1899 leben in der High Society von Manhattan nur die reichsten, schönsten und beliebtesten Menschen. Es ist ein Leben voller Luxus und Schönheit, bei der jeder noch so kleine Fehler fatale Folgen hat. Für Elizabeth und Diana Holland ist das ihr normales Umfeld, doch als ihre Mutter ihnen ein großes Geheimnis offenbart, könnte sich für die beiden alles ändern. Aber auch sie haben Geheimnisse, die die Familie in Gefahr bringen könnte.

Das Cover
Im Mittelpunkt des Covers steht eine junge Frau mit dem Rücken zu dem Leser in einem lilanen Kleid und zieht die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Der Titel ist in goldglizterner Schrift ein echter Hingucker. Das Cover ist wunderschön und veranschaulicht, dass das Buch in einer Welt voller Luxus spielt, aber es zeigt leider nicht, dass es so weit in der Vergangenheit spielt.

Der Schreibstil
Die Sprache ist fließend und bildlich, wodurch sich das Buch ruck zuck durchlesen lässt. Auch die Story ist einfach fantastisch. Sie ist spannend, fesselnd und so voller Intrigen, Lügen und Geheimnisse, dass man nichts vorhersehen kann.

Besonders schön, sind die kleinen Texte am Anfang von jedem Kapitel, sie beschreiben meist Regeln und Verhaltensweisen aus der Zeit in der das Buch spielt, sodass es einem hilft, Aktionen und Reaktionen bei den Gebräuchen von damals richtig einzuordnen.

Die Charaktere
Am Anfang sind die Namen und ihre Familienzugehörigkeiten und –geschichten ziemlich verwirrend, vor allem weil mal Vorname dann Nachname und wiederum nur Spitznamen genutzt werden. Da hätte ich mir eine kleine Familienübersicht gewünscht - oder dass der Autor bei einem Namen geblieben wäre, aber im Laufe des Buches gewöhnt man sich daran.

Die Charaktere an sich sind unglaublich facettenenreich, sodass sie schwer einzuschätzen sind. Jeder versucht sich vor der High Society besonders gut darzustellen und hat im Hintergrund aber oft ganz andere Eigenschaften, Bedürfnisse und Lebensweisen. Das gibt diesem Buch eine Unberechenbarkeit, die fantastisch ist.

Fazit
Ein fantastisches Buch, was einen von Beginn an begeistert und die Spannung auch bis zum Schluss nicht verliert. Durch die vielen Intrigen, Lügen und Geheimnisse droht mit jeder Seite das Pulverfass hochzugehen und gibt so dem Leser einen besonderen Kick. Einzig und allein die am Anfang noch verwirrenden Namen kann man hier bemängeln.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
  • Atmosphäre