Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Lesejury Profi
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2019

Spannung auf jeder Seite

Throne of Glass – Die Erwählte
0

Ich habe jede einzelne Seite geliebt, dieses Buch ist von vorne bis hinten spannend und definitiv eines meiner liebsten Bücher und Highlights 2019 . Ich werde mir auch direkt den zweiten Teil besorgen! ...

Ich habe jede einzelne Seite geliebt, dieses Buch ist von vorne bis hinten spannend und definitiv eines meiner liebsten Bücher und Highlights 2019 . Ich werde mir auch direkt den zweiten Teil besorgen! Es ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe es nicht eine Minute aus der Hand gelegt.
Große Empfehlung !

Veröffentlicht am 17.06.2019

Großartige Story

Erebos
0

Ich fand dieses Buch großartig. Es ist Mega flüssig zu lesen und so schön beschrieben das man sich richtig hinein versetzen kann.
Nachdem ich dieses Buch in der Hand hatte, konnte ich es nicht mehr weg ...

Ich fand dieses Buch großartig. Es ist Mega flüssig zu lesen und so schön beschrieben das man sich richtig hinein versetzen kann.
Nachdem ich dieses Buch in der Hand hatte, konnte ich es nicht mehr weg legen .
Ich freue mich schon mega auf den zweiten Band und bin gespannt was da so passiert.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Absolute Spannung bis zur letzten Seite

Liebes Kind
0

Es war furchtbar. Furchtbar aber auf eine gute Art und weise. Ich kann garnicht sagen wie oft ich das Buch zusammengeklappt und zur Seite gelegt habe, einfach um kurz zu atmen und zu verarbeiten was ich ...

Es war furchtbar. Furchtbar aber auf eine gute Art und weise. Ich kann garnicht sagen wie oft ich das Buch zusammengeklappt und zur Seite gelegt habe, einfach um kurz zu atmen und zu verarbeiten was ich da gelesen habe. Um es nach 2 Minuten wieder in die Hand zu nehmen und weiter zu lesen, weil ich einfach neugierig war und wissen wollte wie es weiter geht. Dieses Buch ist von ersten bis zur letzten Seite nicht nur super flüssig zu lesen sondern auch Mega spannend! Zumal ich bis zur Auflösung wirklich keine Ahnung hatte, wer der Entführer ist.

Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Dies ist definitiv ein Buch das man innerhalb sehr kurzer Zeit durchsuchtet!

Veröffentlicht am 31.10.2019

Geil!

Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold
0

Obwohl ich Fantasy Bücher liebe habe ich bisher noch keines gelesen wo es im Engel ging. Irgendwie war das nie so wirklich etwas das mich interessiert hat. Da dieses Buch mich aber so angesprochen hat, ...

Obwohl ich Fantasy Bücher liebe habe ich bisher noch keines gelesen wo es im Engel ging. Irgendwie war das nie so wirklich etwas das mich interessiert hat. Da dieses Buch mich aber so angesprochen hat, allem voran wegen des Covers ( ich bin mega das Cover Opfer) dachte ich mir Probier ich es einfach mal aus .
Und ich muss sagen das es mir wirklich sehr gut gefallen hat, es war fesselnd, spannend und flüssig, dazu dann noch der fiese cliffhanger ..einfach top!

Veröffentlicht am 26.09.2019

Zum träumen

Show me the Stars
0

Dieses Buch ist so schön!! Es ist leicht zu lesen, und bringt einen zum Schmunzeln.
Und auch wenn ich noch nie in Irland war und dies auch nicht einer meiner bevorzugten Reiseziele ist , habe ich jetzt ...

Dieses Buch ist so schön!! Es ist leicht zu lesen, und bringt einen zum Schmunzeln.
Und auch wenn ich noch nie in Irland war und dies auch nicht einer meiner bevorzugten Reiseziele ist , habe ich jetzt richtig Lust dort mal hinzureisen.