Profilbild von mrsbooklove

mrsbooklove

Lesejury Profi
offline

mrsbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mrsbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2019

erotisch - spannend - geheimnisvoll

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
0

Worum geht es?
Klappentext:
Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, ...

Worum geht es?
Klappentext:
Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover sieht dem vom 1 Teil sehr ähnlich und gefällt mir daher genauso gut. Der Schreibstiel der Autorin war locker, flüssig und fesselnd. Die Protagonisten Jane & Ryder sind sehr gelungen, ich konnte mich in beide gut hineinversetzten. Die Erotikszenen haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, da sie nicht übertrieben waren sondern heiß und prickelnd.

Mein Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da ich von Anfang an nicht genau wusste wie Jane wirklich ist. Ich konnte kaum aufhören zu lesen, da ich zu jeder Zeit wissen wollte wie es weiter geht. Das Buch hatte viele Spannende Momente und ich habe oftmals mit Jane mitgefühlt. Ryder konnte sich durch seine Sympathische Art einen Platz in meinem Herz sichern. Die erotischen Momente kommen definitiv nicht zu kurz und waren sinnlich beschrieben. Es war einfach die Perfekte Mischung aus Liebe, Erotik und dunklen Geheimnissen.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 17.01.2019

Sehr schöner Teil

The Hook Up
0

Worum geht es?
Klappentext:

Hochzeit und Familie? Nie im Leben!
Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von ...

Worum geht es?
Klappentext:

Hochzeit und Familie? Nie im Leben!
Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von FIRST IMPRESSIONS betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier noch ein Wörtchen mitzureden …

Design / Schreibstil:
Das Cover sieht dem vom 1 & 2 Band sehr ähnlich und gefällt mir genauso gut. Der Schreibstil war wie bei den zwei Vorgängern leicht und flüssig zu lesen. Somit kann man es gut in wenigen Tagen oder in einem Rutsch lesen.

Mein Fazit:
Ich fand die zwei vorherigen Bücher schon super aber der dritte Teil hat meine Erwartungen übertroffen. Der Anfang von Elli und Ty war super und der Humor hat sich durch das ganze Buch gezogen. Ich konnte beim Lesen öfters mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Man konnte sich in die Protagonisten gut hineinversetzten und hat mit ihnen gelitten, gelacht und auch gehofft. Schade dass die Reihe schon zu Ende ist.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurd

Veröffentlicht am 17.01.2019

Gelungene Fortsetzung

Love & Danger - Verbotene Wahrheit
0

Worum geht es?
Klappentext:
Wenn alles auf dem Spiel steht ...
Angelina Connelly hat hoch gepokert und verloren. Sie hat eine Stelle bei einem skrupellosen Geschäftsmann angenommen, um den Tod ihrer ...

Worum geht es?
Klappentext:
Wenn alles auf dem Spiel steht ...
Angelina Connelly hat hoch gepokert und verloren. Sie hat eine Stelle bei einem skrupellosen Geschäftsmann angenommen, um den Tod ihrer Schwester aufzuklären. Doch Marco Alighieri ist ihr auf die Schliche gekommen und hat sich gerächt. Als Jake Paxton, ein Geschäftspartner Alighieris und Angelinas Geliebter, davon erfährt, ist er nur auf eines aus: Gerechtigkeit für Angelina. Im Zuge dessen kommt es zu einer unglaublichen Begegnung, und die Karten werden neu gemischt...

Gestaltung / Schreibstil
Das Cover sieht dem ersten Band sehr ähnlich und passt gut zu dem Buch. Der Schreibstil war flüssig und fesselnd. Die Erzähl weise erfolgt aus der dritten Person, diese beleuchtet aber auch immer wieder die Gedanken der Protagonisten.

Mein Fazit:
Love & Danger – Verbotene Wahrheit konnte mich zu 100% zufriedenstellen. Der erste Band hatte mir sehr gut gefallen und auch der zweite Band hat meine Erwartungen erfüllt. Es war eine spannende Fortsetzung mit vielen Gefahren und Geheimnissen. Besonders gut gefallen haben mir die erotischen Szenen. Die Protagonisten waren wie im ersten Teil sehr kämpferisch, emotional und diesmal auch Gefühlvoll.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 04.11.2019

guter Auftakt

Draw - Saylor und Cord
0

Worum geht es?
Klappentext:
ncit qui se vincit - Es siegt, wer sich selbst besiegt

Saylor McCann ist zurück in Arizona. Dort findet sie Zuflucht vor ihrem alten Leben und ihrem ehemaligen Freund. Womit ...

Worum geht es?
Klappentext:
ncit qui se vincit - Es siegt, wer sich selbst besiegt

Saylor McCann ist zurück in Arizona. Dort findet sie Zuflucht vor ihrem alten Leben und ihrem ehemaligen Freund. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist dem Bad Boy Cord Gentry wieder zu begegnen. Sie kennt ihn und seine Brüder noch aus der Schulzeit und hat sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Cord war immer ein herzloser, gefährlicher Typ gewesen, dem man nicht vertrauen durfte. Und doch will sie ihn mehr als alles andere.

Cord Gentry hat früh gelernt, dass seine Drillingsbrüder die einzigen Menschen sind, auf die er in seinem Leben zählen kann. Man nannte sie so lange Abschaum, bis sie es von sich selbst glaubten. Seine schreckliche Kindheit hat ihn geprägt, doch jetzt ist er erwachsen und will sein Leben selbst lenken. Will es besser machen. Für sie.

Mein Fazit:
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Erzählweise erfolge abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten.

Es ist ein guter Auftakt mit einigen emotionalen und spannenden Momenten.
Leider hat es mir ein wenig an Tiefe in dieser Geschichte gefehlt. Die Charaktere waren alle sehr ansprechend und sympathisch gestaltet. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band in dem es dann um Creed geht.

(Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 28.10.2019

spannende Story

Two can keep a secret
0

Worum geht es?
Klappentext:
Eine Bilderbuchstadt. Eine Mordserie. Und der Killer ist zurück.

Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante ...

Worum geht es?
Klappentext:
Eine Bilderbuchstadt. Eine Mordserie. Und der Killer ist zurück.

Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante spurlos, dann wurde vor fünf Jahren die Homecoming Queen der Highschool ermordet. Der »Murderland-Killer« machte landesweit Schlagzeilen. Ausgerechnet dorthin zieht Ellery nun mit ihrem Zwillingsbruder. Zu einer Großmutter, die fast eine Fremde für sie ist. Als aus dem Nichts Morddrohungen gegen die zukünftige Homecoming Queen zirkulieren, ermittelt Ellery auf eigene Faust. Dabei lernt sie Malcolm kennen, den jüngeren Bruder des Hauptverdächtigen. Dann verschwindet wieder ein Mädchen und plötzlich steht jeder unter Verdacht …

Gestaltung/Schreibstil:
Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut und passt auch hervorragend zu dem ersten Band. Die Reihe wirkt dadurch, dass es gebundene Bücher sind sehr hochwertig.
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Erzählweise erfolge abwechselnd aus der Sicht von Ellery und Malcolm.

Mein Fazit:
Das Buch ging sehr schleppend los. Zum Anfang waren es auch einfach viel zu viele Namen, die ich mir gar nicht alle merken konnte, da man zu den Personen keine weiteren Sachen erfahren hat. Dies hat mir leider den Einstieg etwas erschwert. Nach und nach hat sich dann aber die Spannung aufgebaut. Ab der Mitte ging es dann richtig los. Ich bin wirklich bis zum Ende hin nicht auf den „wahren Täter“ gekommen, dies hat mir sehr gut gefallen, da dadurch einfach die Spannung aufrecht erhalten wurde. Bei dem letzten Satz war es dann endgültig um mich geschehen. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und es lief mir eiskalt den Rücken runter.

Im Großen und Ganzen, hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen, aber sie ging einfach zu schleppend los und die meisten Charaktere wurden zu wenig ausgeschmückt. Zum Beispiel in Ellery Zwillingsbruder hätte ich noch sehr viel mehr Potenzial gesehen.


(Ein großes Dankeschön geht an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)