Profilbild von ScheckTina

ScheckTina

Lesejury Star
offline

ScheckTina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ScheckTina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2019

Erotik pur

New York Affair
0

Für Anna soll es nur ein kurzer Urlaub in New York mit ihrer Freundin werden, wobei sie ihren Ex vergessen soll. In einer Bar lernt sie Ethan kennen und was spricht eigentlich gegen einen One-Night-Stand. ...

Für Anna soll es nur ein kurzer Urlaub in New York mit ihrer Freundin werden, wobei sie ihren Ex vergessen soll. In einer Bar lernt sie Ethan kennen und was spricht eigentlich gegen einen One-Night-Stand. Sie ist in einer Woche wieder weg und kann ihr Leben weiter leben und vielleicht ganz auf Männer verzichten. Aber aus einer Nacht wird eine Woche und so schwer es auch ist, beiden war das mehr als bewusst. Wieder in London fällt es schwer in den Alltag zu finden. Doch das Schicksal schenkt den beiden eine zweite Chance und sie treffen sich in London wieder. Kann die Liebe gewinnen, wenn man auf zwei Kontinenten und in zwei verschiedenen Zeitzonen lebt.

Auf das Buch bin ich ganz zufällig gestoßen und die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht. Auch die Bewertungen waren nicht schlecht und so war ich auf die Geschichte ganz gespannt. Doch beim lesen habe ich leider festgestellt, dass die Geschichte ganz in den Hintergrund gedrückt wurde. Die ganzen Sex-Szenen überfordern einen und nehmen den Fokus vor den Geschichte. Mir ist klar dass es sich um eine Erotische Literatur handelt doch weniger wäre in diesem Fall doch mehr.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Molly und Ezra.... eine lange Geschichte

The Difference Between Us
0

Molly ist zwar eine junge Erwachsene die arbeiten geht, ihre Rechnungen selber zahlt und eine eigene Wohnung besitzt. Trotzdem fühlt sie sich innerlich leer. Der Job als Grafikerin fühlt sie nicht aus, ...

Molly ist zwar eine junge Erwachsene die arbeiten geht, ihre Rechnungen selber zahlt und eine eigene Wohnung besitzt. Trotzdem fühlt sie sich innerlich leer. Der Job als Grafikerin fühlt sie nicht aus, von ihrer Mutter wird sie immer wieder niedergedrückt und mit der Liebe oder gar einer Beziehung hat sie längst aufgegeben. Der einzige Lichtblick in ihrem sonst so trostlosem Leben ist die Hochzeit ihrer besten Freundin Vera. Dafür organisiert sie eine Überraschungs-Verlobungsparty. Aber auch hier ist sie auf Hilfe angewiesen. Und diese bekommt sie ausgerechnet von dem Mann, der sie nur zu kritisieren scheint und immer alles besser macht und weiß.

Ezra leitet drei besten Restaurants der Stadt, ist selbstbewusst, irgendwo arrogant und weiß was er vom Leben will. Und er hat sich in den Kopf gesetzt, dass er ausgerechnet Molly will. Um sie auf sich aufmerksam zu machen lässt er sich einiges einfallen. Doch je mehr er versucht, desto weiter entfernt sich Molly von ihm. Kurzer Hand engagiert er sie durch ihre Werbeagentur für seine Restaurants.

Auf das Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut und mit Ungeduld gewartet. Das ist das zweite Buch der Reihe und auch wenn die Bücher in sich abgeschlossen sind, so ist es doch besser die Reihenfolge zu beachten. Diese zwei Charakteren haben mir bereits im ersten Band gefallen und ich war ganz gespannt auch ihre ganz eigene und persönliche Geschichte. Doch leider war ich sehr enttäuscht. Die Geschichte zieht sich so langsam dahin und es wird immer wieder auf die Geschichte des Paares im ersten Band hingewiesen. Auch von Molly als Hauptprotagonistin bin ich mehr als enttäuscht. Sie steckt in einer Zwickmühle und dreht sich immer im Kreis. Auf lange Sicht war das Buch mehr als ermüdend zu lesen. Ezra dagegen gefällt mir nach wie vor am Besten, nur leider ist seine Person mehr oder weniger untergegangen. Was ich sehr Schade finde.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Stone Orchid

Cowboys der Savanne / Stone Orchid
0

Nach dem tragischen Unfall, bei dem beide Eltern ums Leben gekommen sind, blieb Clay nichts anderes übrig als die Rancher zu übernehmen. Als der älteste Sohn trägt er die ganze Verantwortung, auch wenn ...

Nach dem tragischen Unfall, bei dem beide Eltern ums Leben gekommen sind, blieb Clay nichts anderes übrig als die Rancher zu übernehmen. Als der älteste Sohn trägt er die ganze Verantwortung, auch wenn er die Entscheidungen zusammen mit seinen zwei jüngeren Brüder fällt, bleit trotzdem das Meiste und auch das letzte Wort bei Clay. Doch als die Rancher komplett zusammenbricht und das Testament der Mutter sie in ein ganz anderes Land schickt nimmt er sein Schicksal an und wandert mit seinen Brüdern nach Afrika aus. Hier wollen sie sich ein neues Leben aufbauen. Und der erste Monat kann nicht besser laufen, denn er trifft auf seine Nachbarin Eloise. Für die beiden ist es die Liebe auf den ersten Blick und sie beginnen eine Romanze. Eloise ist die einzige Tochter eines der reichsten Mannes Afrikas. Obwohl sie im Geld schwimmt ist sie dennoch nicht glücklich, denn ihr Vater nimmt sie nicht für voll und behandelt sie trotz ihres alters als seine kleine Tochter die nichts zu sagen hat. Als sie aber auf Clay trifft und er sie als eine vollwertige Person behandelt und nach ihren Wünschen und Träumen fragt, weiß sie, dass ist der Mann mit dem sie ihr Leben verbringen will. Doch für Ihren Vater ist Clay nicht gut genug, nicht reich genug und so beginnt er die Beziehung zu sabotieren und bring dadurch alle in große Gefahr.

Die Geschichte ist nicht schlecht, doch ich war mehr als überrascht wie schnell sich die Beziehung zwischen Clay und Eloise entwickelt hat. Vor allem nach so einem Telefonat und so viel Wut, aber die beiden sind auf einander so zugegangen, als ob diesen nie gegeben hat. Das war für mich ein wenig befremdlich. Auch über Eloise bin ich doch mehr als verwundert, sie geht nach einem unglücklichen Telefonat schoppen und verprasst viel Millionen auf einmal und untermauert so ihr eingebildetes und unreifes Verhalten und als sie Clay trifft ist sie auf einmal ganz häuslich und kann sogar kochen und ist ganz vorsorglich. Dass passt leider für mich nicht zusammen. Mir sind auch ein paar Tippfehler begegnet, was eigentlich sehr schade ist.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Midnight Blue

Midnight Blue
2

Alex ist ein Rockstar durch und durch, Sex, Drogen, Alkohol und Rock and Roll. Drogen und Alkohol bestimmen seit langem sein Leben, aber nach einer gescheiterten Beziehung wurde das Mas zu voll. Seine ...

Alex ist ein Rockstar durch und durch, Sex, Drogen, Alkohol und Rock and Roll. Drogen und Alkohol bestimmen seit langem sein Leben, aber nach einer gescheiterten Beziehung wurde das Mas zu voll. Seine Agenten schickten ihn in eine Entzugsklinik und setzen ihm einen Babysitter vor die Nase. Die während der dreimonatiger Tournee auf ihn aufpassen soll. Das besagt Alex überhaupt nicht und er setzt alles daran diese zu vergraulen. Mit den ersten acht hatte er auch Glück, keiner konnte mehr als zwei Tage aushalten. Doch die neunte ist selbst verzweifelt und ist auf das Geld angewiesen, so weißt sie Alex kurzer Hand zu recht und begibt sich mit Ihm auf Tournee.

Indigo ist mehr als verzweifelt. Sie, ihr Bruder und seine Familie brauchen dringend Geld. Nach dem Tod der Eltern hat Indigos Bruder das College geschmissen um für sie zu sorgen. Doch jetzt hat keiner von ihnen ein Job und sie sind alle auf das Gehalt der Schwägerin angewiesen. Als Indigo sich für den Job als Aufpasserin bewirbt und den auch noch bekommt, kann sie ihr Glück nicht fassen. Denn sie muss nur drei Monate durchhalten und alle Sorgen werden vergessen sein. Diese Rechnung hat sie allerdings ohne Alex und seine Ausstrahlung gemacht. Denn am Ender der Tournee erwartet sie nur ein gebrochenes Herz.

Die Geschichte ist ganz gut, leider hat sie mich dennoch nicht umgehauen. Ich kenne bereits ein paar Bücher der Autorin und war von denen wirklich begeistert, so habe ich mir auch von diesem viel versprochen. Leider wurde ich enttäuscht. Alex und Indigo sind ein tolles Paar, aber das war ja auch zu erwarten. Die einzige Überraschung war wirklich der Schluss, damit habe ich nicht gerechnet. Da es ein Buch über die Liebe ist, wurde natürlich alles überstanden. Ende gut alles gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 19.08.2019

... schönheit liegt im Auge des Betrachters...

The Beauty Within. Finde mich
0

Mia ist ein ganz normaler Teenager und hat ganz normale sorgen. Ob der Junge den sie mag auch sie mag. Was zieht sie zu einem Ball an und wo bekommt sie noch mehr Geld her und warum sind ihre Eltern gerade ...

Mia ist ein ganz normaler Teenager und hat ganz normale sorgen. Ob der Junge den sie mag auch sie mag. Was zieht sie zu einem Ball an und wo bekommt sie noch mehr Geld her und warum sind ihre Eltern gerade mal durchschnitt sind. Nach einem tragischen Unfall bei dem Ihre Mutter ums Leben kommt und Mia für das ganze Leben mit Brandzeichen gekennzeichnet ist, kommen ihr ihre alten Probleme allerdings mehr als lächerlich. Sie schottet sich komplett von der Außenwelt ab und besteht sogar auf den Hausunterricht. Nach zwei Jahren wird es für Ihre Schwester zu viel und sie zwing Mia an ein Leben außerhalb ihres Zimmers. Als die Schwester in Mias privaten Sachen rumwühlt entdeckt sie einen Jungen mit dem Mia seit einiger Zeit immer wieder Chattet und sogar telefoniert. Und das dieser ihr ein Champ vorschlägt wohin sie beide fahren können. Da beschließt diese Mia ohne ihr Wissen anzumelden. Für Mia bricht allerdings die Welt zusammen, doch auch das Interesse kann sie nicht verbergen. Und so beißt sie in den sauren Apfel und fährt mit.

Die Geschichte ist sehr emotional. Das man nach so einem tragischen Unfall sich verschließt und nichts mehr mit der Außenwelt zu tun haben will, verstehe ich sehr gut. Aber dies zu erleben in so jungen Jahren ist doppelt schwieriger. Das sie Jonah kennen gelernt hat und dass er sie so akzeptiert ist großartig. Und dass es solche "Biester" gibt wie Sarah und Emily ist nicht zu vermeiden. Dadurch ist sie allerdings auch stärker und selbstbewusster geworden. Auf die Schwester wäre ich allerdings länger sauer gewesen, auch wenn sie das gut gemeint hat, hat sie es trotzdem hinterhältig gemacht.