Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2019

Super tolle Story

Dieser eine Augenblick

Dieses Buch war so oft auf Instagram zu sehen, das ich jetzt einfach zu neugierig geworden bin. Daher musste ich es einfach Lesen. Dabei muss ich zu geben das ich das Konzept der Story, eigentlich nicht soooo Interessant fand.
Charlotte trifft eines Abends auf Adam und es ist wie Liebe auf den ersten Blick. Nach einer überwältigenden Nacht ist Adam Weg und Charlotte kann ihn einfach nicht vergessen. Daher macht sie sich auf die suche nach ihm.
Klingt nach eine Typischen Story dachte ich, aber nein Lisa hat mal wieder voll daneben gelegen. Es war mehr wie das. Die Geschichte war sehr Tiefgründig und hat etwas vermittelt das ich sehr gut fand. Die Massage der Geschichte war einfach bombe.
Man musste Lachen, Weinen und Leiden. Es hat mich so sehr berührt. Es geht um ein Thema das ich sehr gut nachvollziehen kann, nur in anderer Form. Charlotte und Adam sind mir super Stark ans Herz gewachsen und ich denke das ist eine Geschichte die man auch ein zweites mal Lesen kann.
Ich kann die Geschichte jedem empfehlen. Doch Achtung man miss Starke nerven haben, oder einen Taschentuch Vorrat. Von mir gibt es volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Weltklasse

The Light in Us

Charlotte und Noah könnten unterschiedlicher nicht sein. Charlotte ist ein aufgeschlossener lebensfroher Mensch. Sie steht vor einer großen Karriere als Violinistin, als ihre Musik verstummt. Aus der Not heraus nimmt sie einen Job als Assistentin bei Noah an. Noah ist Reich, schön und ein Draufgänger. Doch durch einen schlimmen Unfall verliert er sein Augenlicht und damit auch seinen Frohsinn. Er wird grantig und gemein. Dann kommt Charlotte und zeigt ihm das nicht alles verloren ist.
Die Geschichte war in Typischer Emma Scott Manier zum Sterben. Das Buch hat mich Zerrissen und wieder zusammen gesetzt. Es war so voller Gefühle, das es einen einfach nicht kalt lassen kann. Charlotte und Noah waren echt, als wären sie Teil meines Lebens. Sie passten Perfekt in die Geschichte. Man konnte alles fühlen. Liebe, Wut, Schmerz, Zerrissenheit. Egal um welche Emotion es ging, es war Präsent und nah.
Der Verlauf der Geschichte war hervorragend. Es war wie ein Musikstück. Erst langsam, dann schwillt die Musik an, erreicht ihren Höhepunkt, um dann langsam auszuklingen. Der Vergleich passt einfach Perfekt finde ich und anders kann ich es auch nicht erklären.
Es ist eine Meisterhaft Geschichte die ihr Lesen müsst. Jeder muss die Erfahrung selber machen bei diesem Buch. Denn Worte können es nicht wiedergeben. Von mir gibt es 5 Sterne Plus, Plus, Plus.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Ein absoluter LGBT Tipp

Bodyguard - Spezialauftrag: Liebe

Auch diese Buch ist mir mal wieder durch Zufall ins Auge gesprungen. Der Klappentext klang super Interessant, daher wollte ich es Probieren. Joa was soll ich sagen, ich hab es an einem Tag weg gesuchtet. ...

Ruben arbeitet bei einer Security-Firma meist als Türsteher. Sein neuer Auftrag hingegen soll Personenschutz sein. Als er aber seinen Klienten sieht vergeht ihm alles. Denn es ist kein geringerer als der arrogante, Reiche Niklas mit dem er ein Paar Tage vorher erst aneinander geraten wird.
Die Story war Bombe. Ruben und Niklas in Kombination waren genial. Der Schlagabtausch der beiden war mega lustig, zudem spürte man die Funken fliegen. Wir erleben mit wie Niklas sich nach und nach eingesteht das er Schwul ist, man konnte die Zerrissenheit von ihm echt Spüren und nachvollziehen.
Zudem ereignen sich dinge in Niklas Leben, die echt Angst machen. Das Buch steigert sich zu nem richtigen Action Thriller. Es war super Spannend. Ich konnte einfach nicht aufhören zu Lesen, es hat süchtig gemacht.
Ich kann das Buch jedem empfehlen der auf New/Young-Adult Bücher steht, die im LGBT Bereich spielen. Mit einer extra Portion Spannung. Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Team MaJa Rockt :-)

Closer

Closer ist mir durch Zufall begegnet. Irgendwie hat es mich sofort angesprochen und ich musste es einfach Lesen.

Mason steht vor seinem Abschluss Jahr an der High-School. Er hat eine tolle Familie, Super Freunde und eine liebreizende Freundin. Er denkt das wird der Sommer seines Lebens. Wird es auch, aber anders wie gedacht. Denn Plötzlich steht Jackson vor ihm. Jackson ist neu in der Stadt, ist sehr Charismatische, unglaublich Sexy und ein Junge. Was Mason bei Jackson fühlt bringt ihn völlig aus dem Konzept, denn er ist doch Hetero oder etwa nicht?
Es war eine grandiose Geschichte über die erste große Liebe, den weg zu sich selbst und Mut. Man hat mit Mason mit gelitten, seine Verwirrung nach Gefühlt und mit ihm seinen Weg gesucht. Ich war komplett in der Geschichte drin, als wäre ich ein Teil davon. Man kann die Story einfach nur lieben. Mason und Jackson sind so Echt, man fühlt es mit jeder faser. Ich hatte schon lange nicht mehr so Authentische Protagonisten.
Es wird eine Botschaft vermittelt, die mehr wie nur wichtig und richtig ist. Denn „Es ist egal, wen du liebst. Solange du es vom ganzen Herzen tust“ <3
Eine unglaubliche 5 Sterne Geschichte, die ich euch wirklich ans Herz legen kann. Kommt ins Team MaJa, es lohnt sich zu 100%. Die beiden sind ein Traum, man kann sie einfach nur lieben .

Veröffentlicht am 08.09.2019

Definitiv mein liebster Teil der Reihe

Prince of Passion – Logan

Auf Teil drei der Reihe hab ich mich am meisten gefreut. Logan ist mir schon im ersten Band aufgefallen und ich hatte große Hoffnungen. Die wie ich sagen muss zu 100% erfüllt wurden. Den Logan war einer der tollsten Typen die ich kennen lernen durfte.
Logan ist einer der Bodyguards aus dem Königshaus. Er ist äußerst ehrgeizig, engagiert und Lebt seinen Beruf. Es ist für ihn eine Berufung. Aus ärmlichen und schlechten Verhältnissen hat er sich hoch gearbeitet und gibt in allem sein bestes. Als er Ellie kennen lernt, muss er die größte Selbstdisziplin an den Tag legen, die er aufbringen kann.
Ellie ist Quirlig, Lebensfroh und ziemlich Jung als sie Logan kennen lernt. Das merkt man auch, doch durch bestimmte Zeitsprünge in dem Buch sind wir dabei wie sie erwachsen wird. Und das entgeht auch Logan nicht. Er weiß das es keine Chance für die beiden gibt, aber die liebe lässt sich eben nicht aufhalten.
Das Buch hat mir alles gegeben was ich gehofft hatte. Es war wieder super locker und Flockig. Zudem war es sehr humorvolle. Ich hatte sehr viel Spaß an dem Buch. Wie auch die anderen beiden Teile, ist das Hörbuch mit zwei Sprechern vertont. Das hat mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem der Männliche Sprecher Sven Macht hat es mir angetan. Seine Stimme geht unter die Haut.
In meinen Augen der beste Teil der Reihe, daher 5 Sterne. Lest es oder hört es, aber lasst es euch zz Herzen gehen so wie mir und vielen anderen auch <3