Profilbild von Stilatica

Stilatica

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Stilatica ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stilatica über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.11.2019

Must Read

Keeping Faith – Farben der Liebe
0

Ein wunderschönes Buch mit Liebe aber auch viel Schmerz.

Das Cover finde ich wunderschön und wiederspiegelt exakt der Inhalt vom Buch


Ich konnte jede Handlung von Buch verstehen und nachvollziehen. ...

Ein wunderschönes Buch mit Liebe aber auch viel Schmerz.

Das Cover finde ich wunderschön und wiederspiegelt exakt der Inhalt vom Buch


Ich konnte jede Handlung von Buch verstehen und nachvollziehen. Es war humorvoll, liebevoll und mit Schmerz verbunden. Ich fand im Buch wurde auf wichtige Punkte im Leben angespielt und nichts wurde unnötig in die länge gezogen was ich toll fand. Liebe und Schmerz ist sehr nach beieinander was sehr realistisch ist und so auch auf den Punkt gebracht wurde. Der Schreibstil war von Anfang bis Schluss flüssig zum lesen und man flog über die Seiten. Keine unnötigen Dramen oder Hin und Hers.

Ben war als Protagonist einfach nur zum verlieben. Kein Badboy sondern ein authentischer Charakter der weiss was er will und im Leben steht. Ich finde Ihn selbstbewusst aber auch selbstlos er hat wirklich eine Mischung von allem.

Faith war sehr schwer zum durchschauen und war auf ihre Art und Weise sehr speziell. Aber im laufe der Geschichte wurde sie immer offener und man verstand warum sie so ist und warum sie auf diverse Situationen so reagiert hat. Ich finde sie eine sehr Starke Protagonisten schon am anfang hat ich das gefühlt das sie etwas spezieles hat und das hielt an bis zum Schluss

Ich gebe starke 4/5 Punkte❤️ Ein Punkt Abzug weil ich unbedingt auch ein Teil von Ihrer Sichtweise lesen wollte um sie noch besser zu verstehen. Ansonsten für mich ein MUST READ ❣️

Veröffentlicht am 07.11.2019

Yess

Midnight Blue
1

Die Geschichte und Handlungen gefielen mir sehr. Es wurde aus Alex oder Indies Sicht geschrieben was ich Toll.Es war sehr emotional da beide wirklich ernste Problemen zu kämpfen hatten und durchs lesen ...

Die Geschichte und Handlungen gefielen mir sehr. Es wurde aus Alex oder Indies Sicht geschrieben was ich Toll.Es war sehr emotional da beide wirklich ernste Problemen zu kämpfen hatten und durchs lesen entdeckte man so viele wichtige Inhalte die wirklich gut geschrieben waren und man beide so gut Verstand. Gegen ende wurde es ein Ticket zu dramatisch und in die länge gezogen. deswegen 1 Stern Abzug..

Alex wahr ein Authentischer Protagonist. Okay man muss mit seiner Art klarkommen und wer keine vulgäre Aussprach mag sollte es auch nicht lesen weil Alex eindeutig Vulgär ist.. Aber er hat auch Momente die das Gegenteil zeigen und während man weiter liest versteht man warum er so ist wie er ist.

Indie hatte wirklich grosse Stärken als Protagonisten aber das ewige: ich werde nie.. niemals wird das passieren.. wahr nervig ich dachte immer ach halt die klappe du wirst und es wire passieren hör auf.. Ansonsten gefiel mir ihre direkte Art und das sie immer eine Super Antwort parat hatte. Sie wahr liebenswert Taff und selbstlos.

Für Leute die KEIN Problem mit Vulgäre Sprache haben und auf Rockstar Geschichten abfahren ist es eindeutig seeeehr Empfehlungswert. Gefiel mir sehr:)

Veröffentlicht am 05.11.2019

Yess

Der letzte erste Kuss
0

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen! Der erste letzte Kuss gefiel mir besser als der erster Teil. Die Spannung zwischen Elle und Luke wahr einfach nur der Hammer. Die Handlungen waren für mich sehr ...

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen! Der erste letzte Kuss gefiel mir besser als der erster Teil. Die Spannung zwischen Elle und Luke wahr einfach nur der Hammer. Die Handlungen waren für mich sehr realistisch und sauber geschrieben. Es war so flüssig zum lesen und es machte einfach nur noch Süchtig zu erfahren wie es weiter geht DAUMEN HOCH!



Luke ist ein Bad boy aber ein Bad Boy den man zähmen konnte weil die Richtige Frau da wahr. Ich musste wirklich ein paar mal lachen weil er einfach so sympatisch war und einfach nur Authentisch und Ehrlich rüber kam trotz Playboy.

Von Elle war ich schon in Band 1 ein Fan. Ihre Selbstbewusste Art und Weise gefiel mir von anhieb. Kein Naives Mädchen sondern eine Taffe junge Frau die weiss was sie will. Sie hatte eine gesunde Mischung von allem was mir persönlich so gut gefiel.

Gelungener Roman Top.

1Punkt Abzug weil alles ein klein wenig voraussehbar war.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Love it.

Der letzte erste Blick
0

Also mal vorab.. Ja die Geschichte ist kitschig BUT..

Ich musste wirklich viel lachen! In diesem Buch findet man alles an Emotionen.

Emery fand ich Toll als Protagonistin. Ich könnte mich super mit ...

Also mal vorab.. Ja die Geschichte ist kitschig BUT..

Ich musste wirklich viel lachen! In diesem Buch findet man alles an Emotionen.

Emery fand ich Toll als Protagonistin. Ich könnte mich super mit ihr identifizieren. Für manche ist sie vielleicht zu Temperamentvoll oder wirkt unsympatisch was ich alles total NICHT fand. Sie ist selbstbewusst und ja sie hat zum Teil eine Art und Weise die nicht überall gut ankommt was für mich einfach Toll war. Sie kann sehr Liebevoll sein wenn sie jemanden sehr ins Herz geschlossen hat aber lässt nicht jeder rein was ich interessant zum lesen fand.

Dylan fand ich einfach nur so gut beschrieben. Ich konnte mir Ihn Bildlich vorstellen. Seine Art war so zuvorkommend aber nicht Naiv er wusste was er will was mir sehr gefallen hat. Er ist kein Badboy sondern einen von den guten trotz seiner harten Kindheit wurde er nicht zum 0815 Badboy gemacht sondern zu einem Mann. Es braucht nicht immer ein Badboy um sexy zu sein das hat die Autorin begriffen und Toll umgesetzt.

Veröffentlicht am 02.11.2019

...Wow

Vicious Love
0

Cover: Das Cover hat mir persönlich auf anhieb sehr angesprochen simpel und trotzdem Schön!

Vicious: Was für ein A***ch, trotzdem genau deswegen hat die Autorin ein Super Job geleistet! Okay wer nicht ...

Cover: Das Cover hat mir persönlich auf anhieb sehr angesprochen simpel und trotzdem Schön!

Vicious: Was für ein A***ch, trotzdem genau deswegen hat die Autorin ein Super Job geleistet! Okay wer nicht klar kommt mit sehr unsimpatische und Arroganten Hauptfiguren sollte die Fingern davon lassen. Auch die Sprache die sie Vicious gegen hat ist soooo vulgär das man damit klar kommen muss. Er ist ein Arsch aber hat trotzdem etwas das man unbedingt entdecken will und mir gefiel auch das 70% von seinem Charakter bis zum ende durchgezogen wurde da es komisch gewesen wäre ein Badboy in dieser Art zu einem Goodboy zu drehen.

Emilia: Sie war mir von Anfang an sehr sympatisch! Nicht Naiv sondern eine sehr Temperamentvolle aber gleichzeitig liebevolle Protagonistin. Die Verbindung zur Ihrer Familie fand ich einfach nur Schön. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und ist sehr Stark was mir persönlich sehr gefallen hat. Logisch kann man sich darüber Streiten warum sie trotz ihren starker Charakter sich auf Vicious eingelassen hat.. Aber da sie schon immer auf Ihn Stand erklärt das für mich schon einiges.

Die Geschichte fand ich sehr flüssig geschrieben, Die Handlungen waren auch sehr gut gemacht. Es wurde wirklich nie langweilig man flog nur so über die Seiten was ich Toll fand! Wie gesagt wer NICHT damit klar kommt das die Sprache ziemlich vulgär ist und zum teil auch übertrieben lass es sein. Ansonsten ein Must Read:)