Profilbild von Sera2007

Sera2007

Lesejury Star
offline

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sera2007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2019

Wieder ein gelungener Teil

Diamonds For Love – Betörende Blicke
0

Die Reihe von Diamonds for Love ist mir bereits öfters im Laden aufgefallen. Jedes Buch der Reihe hat einen andersfarbigen glitzernden Titel und Glitzer ist mein Freund ^^

Ich habe vor dieser Geschichte ...

Die Reihe von Diamonds for Love ist mir bereits öfters im Laden aufgefallen. Jedes Buch der Reihe hat einen andersfarbigen glitzernden Titel und Glitzer ist mein Freund ^^

Ich habe vor dieser Geschichte bereits "Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe" gelesen. In diesem Buch ging es um Max Bennett. Hier bei dieser Geschichte ging es um Alice Bennett. Sie ist eine der jüngeren Schwestern von Max. Bereits die Geschichte von Max Bennett hat mir extrem gut gefallen, so dass schnell feststand, dass ich auch die anderen Bücher lesen muss.

Als nächstes aus der Reihe war nun eben dieses Exemplar an der Reihe. Auch die Geschichte zwischen Alice und Nate hat mir super gefallen. Ich fande zwar ein bisschen die Geschichte von Max besser, aber auch diese hier verdient volle 5 Sterne.

Der Schreibstil war wie immer toll und flüssig zu lesen. Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen.

Man verliebt sich einfach in die Familie Bennett. Sie sind einfach toll.

Lest unbedingt diese Bücher

Veröffentlicht am 08.11.2019

Sehr schön... trotz Ecken und Kanten

All for You – Sehnsucht
0

Es kann sein, dass ich jetzt in dieser Rezension widersprüchliche Sachen schreiben werde, die eigentlich einen Stern Abzug bedeuten würden. Es gab ein paar Punkte an diesem Buch, die mich zwar nicht direkt ...

Es kann sein, dass ich jetzt in dieser Rezension widersprüchliche Sachen schreiben werde, die eigentlich einen Stern Abzug bedeuten würden. Es gab ein paar Punkte an diesem Buch, die mich zwar nicht direkt gestört haben, aber bei denen ich das Gelesene überdenken musste.

Ich fange erstmal an euch zu erklären, was mich so verwundert hat.

1. Es wird erzählt, dass Cam bei der Army war und hin und wieder wird im Buch darüber geschrieben, dass er schlimme Dinge gesehen hat und sie nicht vergessen kann.

Das ist furchtbar, allerdings wird mir das nicht so gut aufgegriffen. Mein Dad war selbst jahrelang bei der Army und hat auch schreckliche Dinge gesehen. Sie gehen nicht spurlos an einem vorbei. Viele der Soldaten, die schlimme Dinge gesehen haben, leiden noch heute an PTBS.

Leider finde ich, dass es in dem Buch etwas zu verharmlost rüber kommt. Entweder hätte man da doch noch intensiver in das Thema eingehen sollen oder eine für Cam einen anderen Beruf nehmen sollen. Aber das ist nur persönliches empfinden.

2. Die Story mit Maya's Mom war von Anfang für mich etwas seltsam. Irgendwie passte das ganze nicht so in die Geschichte. Bis zum Schluss habe ich diesen Part nicht so ganz verstanden bzw. hatte er für mich in der Story ehr eine Randbemerkung. Es war irgendwie komisch.

3. Die Story war von Gefühlen getragen. Es ging immer wieder um Gefühle, Gefühle, Gefühle und Chaos, Chaos, Chaso.

Und obwohl das mit Sicherheit Punkte wären um einen Stern abzuziehen, kann ich das nicht ^^ Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es ist so schlicht und durch die Farben sehr ellegant.

Der Schreibstil war gut. Sehr flüssig und einfach zu lesen.

Das Schicksal meinte es gut mit Cam und Maya. Dank des Schicksals befinden sie sich nach Jahren in der selben Stadt und ihre Wohnung und sein Laden befinden sich komischerweise auch noch in der selben Gegend. Wenn das mal nicht Schicksal ist und ich glaube nun mal an Schicksal. Deshalb fande ich es um so schöner, dass es das Schicksal so gut mit ihnen meint. Die Mutter von Cam ging mir auf den Nerv, aber es musste ja ein böses Schwiegermonster geben. Dafür ist mir die Loyalität von Cam sehr unter die Haut gegangen. Ich war so froh, dass Maya irgendwann nachgedacht hat und auch mal an Cam's Gefühle Gedacht hat.


Im Großen und Ganzen hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen. Ich kann einfach keinen Stern abziehen für ein Buch, dass ich am Ende doch geliebt habe und es gerne gelesen habe. Es wird immer mal wieder Punkte geben in einem Buch, dass jetzt nicht meinen Geschmack trifft, aber wenn am Ende des Buches mir ein Seufzer entwischt, war das Buch gut. Auch mit seinen Ecken und Kanten und dann kann ich einfach keinen Stern abziehen. Ich kann auch das Buch nur empfehlen und lege euch ans Herz, dass ihr es lest :)

Veröffentlicht am 04.12.2019

Ein One Night Stand wird zur großen Liebe

Mogul - Wenn du mich berührst
0

Klappentext:
Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt …
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. ...

Klappentext:
Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt …
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist …

Meine Meinung:
Ich habe bereits "Tycoon" von Katy Evans gelesen. Kleiner Tipp vorweg, lest erst "Tycoon". Die Bücher sind zwar jedes für sich abgeschlossen, aber in "Mogul" wird schon ein bisschen was von "Tycoon" verraten. Umgekehrt nicht so. ;)
Auch "Mogul" war gut geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und einfach verständlich. Das Cover ist wieder eine Augenweide ;) Wer sieht nicht gerne einen attraktiven Mann an grins
Zur Story kann ich nur sagen, dass es mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat, so eine Liebesgeschichte zu lesen. Es ist witzig, romantisch, leidenschaftlich und ein bisschen dramatisch. Nicht viel, aber ein bisschen ;) Sara ist eigentlich Tänzerin, hat aber keine Anstellung am Broadway bisher erhalten, da sie sich bei ihrem ersten Vortanzen eine Verletzung zugezogen hat. Sie hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Was leider auch schief läuft. Daraufhin wird sie von ihrer Mitbewohnerin mit zum Hundeausführen mitgenommen bzw. hilft ihr. Bei einem der Termine trifft sie ihren One Nigth Stand wieder, von dem sie bis dahin nicht einmal den Namen kannte. Aber sie konnte ihn nicht vergessen. Es stellt sich raus, dass er der Enkel der Dame ist, für die sie den Hund ausführt. Es knistert immer zwischen Sara und Ian. Es geht bergauf und bergab.
:SPOILER!!!!!!!!!:
Am Ende gibt es ein Happy End!
Ich liebe die Happy Ends und freue mich immer, wenn es auch soweit kommt. :) Ich kann euch für das Buch eine absulute Lese- und Kaufempfehlung aussprechen, aber wie gesagt, rate ich euch erst "Tycoon" zu lesen. ;)

Veröffentlicht am 08.11.2019

Ein Boss zum verlieben....

Womanizer - Wenn ich dich liebe
0

Die Story:

Olivia Roth bekommt aufgrund Ihres Bruders ein Praktikum bei Carma INC. und möchte ihre Eltern, ihre Omi und ihren Bruder stolz machen. Sie hat einen Lebensplan. Karriere und mit 28 sesshaft ...

Die Story:

Olivia Roth bekommt aufgrund Ihres Bruders ein Praktikum bei Carma INC. und möchte ihre Eltern, ihre Omi und ihren Bruder stolz machen. Sie hat einen Lebensplan. Karriere und mit 28 sesshaft werden. Sie hat nicht mit dem attraktiven Postboten gerechnet, den sie auf der Dachteressa ihrer Arbeitsstelle trifft. Oder ist es vielleicht gar nicht der Postbote.....?! ;)

Meine Meinung:

Die bisher von mir gelesenen Bücher von Katy Evans haben mir alle samt gut gefallen. Dieses hier hat mir sogar bisher am besten gefallen. Das liegt wohl daran, dass immer mal Momente in dem Buch aufgetaucht sind, an denen ich an meine Familie denken musste. Manchmal schmunzelnd und manchmal auch leider weinend. Es war für mich hin und wieder doch emotional. Gerade was ihre Omi an geht. Bei mir ist es allerdings nicht meine Oma, die mich an Olivias Omi erinnert, sondern meine Uroma. Diese ist allerdings 98 Jahre alt, aber von der Beschreibung her, genau wie Olivias Omi :)
Was mich besonders überzeugt hat, dass ich so einfach und unkompliziert in die Geschichte reingekommen bin. Es ist ein flüssiger Schreibstil und die Ich-Perspektive gefällt mir eh immer am besten. Das Buch ist hauptsächlich aus der Perspektive von Olivia geschrieben. Ich dachte ja, dass meine vorherigen Bücher wenig Drama enthalten haben, aber dieses Buch kommt wirklich ohne Drama aus. Es ist dadurch aber überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil. Alles was passiert, bezeichne ich nicht als Drama. Es ist eben wie das Leben so spielt. Keine Dramen um andere Frauen, keine großen Liebeskummerattacken. Einfach das Leben.
Das Cover ist gut, da man sich dadurch Callan sehr gut vorstellen kann. :)

Fazit:

Das Buch ist toll. Die Geschichte ist nicht langweilig. Für mich war es an vielen Ecken emotional.
Ich kann euch nur eine eindeutige Lese- und Kaufempfehlung aussprechen. Und wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

Veröffentlicht am 08.11.2019

Überraschenderweise richtig gut

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
0

Die Story:

Valentina ist seit Jahren mit William verheiratet. Nach einem Ausrutscher von William zweifelt Valentina sehr an ihrer Ehe, versucht William aber eine zweite Chance zugeben und möchte die Ehe ...

Die Story:

Valentina ist seit Jahren mit William verheiratet. Nach einem Ausrutscher von William zweifelt Valentina sehr an ihrer Ehe, versucht William aber eine zweite Chance zugeben und möchte die Ehe nicht so einfach aufzugeben.
Als William beruflich nach Paris muss, fragt er Valentina ob sie ihn begleiten möchte um hinterher noch zusammen Zeit in Paris zu verbringen. Plötzlich findet sich Valentina alleine in Paris wieder, weil sich an den Meeting Plänen ihres Mannes etwas geändert hatte. William folgt ihr nicht nach Paris und Valentina nutzt die Zeit um sich über einiges Gedanken zu machen und macht das beste aus Paris. An ihrem ersten Abend lernt sie einen Fremden kennen, der ihr seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht....

Meine Meinung könnte Spoiler enthalten!

Meine Meinung:

Ich habe viele negative Rezensionen gelesen zu diesem Buch und war am Anfang unsicher, ob ich es überhaupt lesein möchte. Es wurde in den Bewertungen viel bemängelt, dass es sich bei der Geschichte um eine Dreiecksbeziehung handelt und Valentina vielen zu naiv war. Das sehe ich allerdings weniger so. Valentina ist eine loyale Frau, die ihre Ehe nicht einfach so aufgebenn wollte. Sie war nicht naiv. Ich denke viele in ihrer Situation würden ähnlich handeln. Wenn man verliebt ist, verdrängt man ein bisschen die Wahrheit. Man möchte es nicht sehen und lieber mit einem guten Gefühl durchs Leben gehen. William hat mich angeekelt. Er ist ein wirklich ätzender Mann und wenn Valentina gewusst hätte, wie er über sie hinter ihrem Rücken spricht und was er anstellt, dann hätte sie sicher viel ehr reagiert. Kein Mensch hat so eine Scheiße verdient. Ich fande es auch gut, dass sie mit Sébastien nicht so schnell ins Tiefere gegangen ist, sondern trotz der ganzen Scheiße ihrer Ehe loyal geblieben ist. Um so schöner war es, dass am Ende die Liebe gesiegt hat.
Der Schreibstil war gut und ich kam schnell in die Geschichte rein. Die Geschichte war keine Geschichte, die ich schon extrem oft in dieser Intensität gelesen habe.

Fazit:

Für mich war es ein sehr emotionales Buch. Die negativen Meinungen über dieses Buch kann ich nicht ganz verstehen, nachdem ich es nun selbst gelesen habe.
Ich würde euch defintiv zum Kauf dieses Buches raten. Ich habe es jedenfalls nicht bereut, dieses Buch zu lesen.