Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2020

ganz o.k.

Die Frauen von Richmond Castle
0

Die Leseprobe die von Blue handelt las sich sehr gut, und ich habe das Buch begonnen, und mich dann zwischendrin immer wieder gefragt, wieso es dann doch soviele Seiten hat. Blue, Tabihita und auch Delphine ...

Die Leseprobe die von Blue handelt las sich sehr gut, und ich habe das Buch begonnen, und mich dann zwischendrin immer wieder gefragt, wieso es dann doch soviele Seiten hat. Blue, Tabihita und auch Delphine sind tolle Frauen, aber es zog sich für mich zum Teil, und es geschah nichts weltbewegendes. Ich fand es gut, das Ishbel ( Blue) den Job bei der Zeitung bekam, aber wieso soll sie dann nur langweilige Berichte schreiben, und was ist mit Cauderlie. Dann Delphines Geschichte mit ihrem Mann, und ihrer Herkunft. Irgendwie halten alle zusammen, und dann noch die Geschichte mit Blue und den Briefen, die auch nicht wirklich spannend war. Schade, ich hatte mir mehr von diesem Buch versprochen, und knapp 500 Seiten und immer wieder darauf warten, das es mich zieht. Schade.
Midge die Stiefmutter fand ich interessant, aber wieso war sie so komisch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.11.2019

Die anderen waren besser.

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)
0

Ich habe schon viele Bücher dieses Autorenduos gelesen, und jedes Mal begeistert. Dieses Mal fand ich die Geschichte nicht so toll wie die letzten, aber das mag an mir liegen. Madisons Highschool ...

Ich habe schon viele Bücher dieses Autorenduos gelesen, und jedes Mal begeistert. Dieses Mal fand ich die Geschichte nicht so toll wie die letzten, aber das mag an mir liegen. Madisons Highschool Schwarm Mauro, ist Bestandteil einer Auktion, in der man ein Date ersteigern kann. Ihre Freundin ersteigert ein Date mit Mauro für Madison. Madisons Highschoolschwarm, der Mann der ihr betrunken einen Kuss gegeben hat, und sie dann vergessen hat. Es ist wie wenn Madison nun ihre zweite Chance bekommt. Dieser Spruch, man sieht sich immer zweimal im Leben passt hier. Mauro kann sich nicht an den Kuss erinnern, er findet Madison attraktiv, und ist interessiert. Da Mauro und Madison beide sich für das renovieren von Häusern interessieren kommt es dazu, das beide ein Haus renovieren. Es ist das Elternhaus von Madison. Für sie hängen da Erinnerungen drin. Durch die gemeinsame Arbeit kommen sich die beiden näher. Mauro sucht nach der Frau fürs Leben, und in Madison sieht er diese. Madison hat Angst, denn sie sieht sich immer noch als das hässliche Entlein, welches sie in der Highschool war. Es dauert ein bisschen, und dann gibt es das Happy End. Ich gebe nur 4 Sterne, weil mir die Tiefe der Charaktere, das Kribbeln welches ich von vielen Piper Rayne kenne fehlte. Ich werde trotzdem die beiden anderen Bücher dieser Reihe lesen. Danke, das ich es vorablesen konnte

Veröffentlicht am 10.11.2019

Damien na ja.

Unmasked - Jetzt gehörst du mir
0

Damien, der Traumtyp seit Lainey denken kann. Er ist 10 Jahre älter und der Bruder ihrer besten Freundin. Nur leider unerreichbar. Unerreichbar seit Jahren, Lainey bekommt ein Job Angebot in London, und ...

Damien, der Traumtyp seit Lainey denken kann. Er ist 10 Jahre älter und der Bruder ihrer besten Freundin. Nur leider unerreichbar. Unerreichbar seit Jahren, Lainey bekommt ein Job Angebot in London, und zieht in 2 Wochen von Melbourne, Australien nach London. Und nun kommt das Schicksal ihr entgegen, denn es gibt einen Maskenball, und bei diesem kommt sie Damien sehr nahe. Damien und Lainey, soll das sein. Stefanie Londons Schreibstil ist flüssig, und ich kam sehr schnell in die Geschichte rein. Das Tempo war o.k. Vom ersten Zusammentreffen bis zum Ende gab es einige Hürden. Ich fand Damien ein bisschen zu blass. Lainey hat mir besser gefallen. Sie hat ein klares Ziel, und erkennt was Damien hindert seines zu sehen. Eine nette Geschichte für zwischendurch, nichts weltbewegendes, viel Sex, eine starke Frau. Und ein Mann der zum Ende hin, seine Scheuklappen runter nimmt. Gut geschrieben, mit Potential nach oben.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Zukunft ist Fortschritt.

Mehr Zukunft wagen!
0

Wenn man sich die Debatten zu Co2 und dem Klima, und dann die weltweiten Kriege, und der Rohstoff Erdöl der zur Neige geht, dann könnte man meinen, das unsere Zukunft nur noch schrecklich wird. Lars Jaeger ...

Wenn man sich die Debatten zu Co2 und dem Klima, und dann die weltweiten Kriege, und der Rohstoff Erdöl der zur Neige geht, dann könnte man meinen, das unsere Zukunft nur noch schrecklich wird. Lars Jaeger zeigt uns in seinem Buch, welche Vorteile, diese uns bringt. Nicht alles ist schlecht, die Technologie bringt uns auch eine ganze Menge, und hilft uns im täglichen Alltag. Ich als Frau war zum Teil überfordert, mit der Nanotechnologie und der Quantentechnologie, aber das ist eher mein Problem, Naturwissenschaftlich bin ich unbedingt veranlagt. Mein Mann hat das Buch auf meinem Nachtisch gesehen, und er hat es sich gleich genommen. Fortschritt ist nicht immer schlecht, unser Leben wird dadurch bereichert.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Mami, das Wort nervt dann irgendwann

Lotus House - Heimliche Sehnsucht (Die Lotus House-Serie 6)
0

Nun also Dara und Silas. Silas ist ja Atlas Manager, und Dara Yogalehrerin. Als sie sich auf einer Party miteinander betrinken, haben die beiden einen One Night Stand. Morgens flüchtet Dara völlig überfordert ...

Nun also Dara und Silas. Silas ist ja Atlas Manager, und Dara Yogalehrerin. Als sie sich auf einer Party miteinander betrinken, haben die beiden einen One Night Stand. Morgens flüchtet Dara völlig überfordert das Haus, denn sie denkt das Silas eine Familie hat, denn überall hängen Bilder. Das Missverständnis klärt sich schnell. Ich habe ja nun alle Bände gelesen, und war zumindest dahingehend überrascht, das bis auf die erste Nacht mit den beiden, es echt Seiten gebraucht hat, bis es wieder zur Sache ging. Und das will was heißen. Nun ja, diese Nacht bleibt nicht ohne Folgen. Silas hat ein grosses Päckchen zu schleppen. Und es ist anfangs nicht möglich, das er sich auf eine Beziehung mit Dara einlassen kann. Zu groß ist dieses noch. Aber wir wären ja nicht im Lotus House, wenn sich da nicht mit Hilfe von Meditation und dann noch Moe ( Psychologin) alles wieder richten lässt. Ich fand das mit den Farben der Aura interessant. Denn ich habe das schon mal gehört, aber das es das wirklich gibt, o.k.
Es braucht lange bis die beiden ihre Beziehung leben können. Und Dara ist zum Glück die entspannte in der Beziehung. Was auch kein Wunder ist, wenn man regelmäßig meditiert. Was mich irgendwann gestört hat, war das Silas, Dara Mami genannt hat. Hallo, wer nennt seine Freundin den so. Aber man kann es ja auch überlesen. Alles in allem, wieder ein unterhaltsamer Band. Die Geschichte von Dara und Silas war schön zu lesen. Ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist. Luna eventuell? Und vier Sterne eben wegen der Mami...