Cover-Bild Unmasked - Jetzt gehörst du mir
Band 3 der Reihe "Welcome to the club"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Melanie Koster (Übersetzer)

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey …

»Die Leserin wird in eine Welt von Lust und Leidenschaft entführt.«
Dailymail

Veröffentlicht am 05.09.2020

Klare Empfehlung

Dieses Buch könnte man wie folgt beschreiben: Cinderella nimmt die Sache selbst in die Hand und schnappt sich den Typen und hat heißen Sex mit ihm.

Natürlich klingt diese Beschreibung etwas oberflächlich, was das Buch aber nicht war.

Sowohl Lainey als auch Damien mochte ich und beide Charaktere hatten ihre Tiefen. Der Klappentext lässt es etwas so wirken also wären die beiden vorher befreundet gewesen aber sie ist die Freundin seiner etwas jüngeren Schwester und so ganz plötzlich begehren tut er sie auch nicht.

Mir gefiel es, wie Lainey die Sache selbst in die Hand nahm und sie gab meiner Meinung nach eine wirklich tolle starke Hauptprotagonistin ab.

Damien ist kein typisches Arschloch, denn eigentlich ist er ein zielstrebiger und ambitionierter Mann. Natürlich ist er sexy und hat ein paar mehr Frauen aber oberflächlich ist er nicht.

Die Story ist noch etwas mehr als der Klappentext vermuten lässt und die Spannung ist definitiv da, aber ich werde nicht mehr über den Plot sagen, da ich sonst den ersten Teil der Geschichte spoilern würde.

Dies war mein erstes Buch der Autorin aber ich werde definitiv die anderen Bücher von ihr aus dieser Reihe im Auge behalten.

Fazit

Ein tolles New Adult / Erotik Buch, mit mehr Plot, als der Klappentext vermuten lässt.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 09.03.2020

Hat mir sehr gefallen sinnlicher niveauvoller erotischer Liebesroman den ich schnell wegkonsumieren konnte. Empathische Darsteller.

Unmasked ist ein sinnlicher, humorvoller Liebesroman der es schafft zu überraschen.
Die Charaktere Lainy und Damien sind glaubwürdig, sympathisch und empathisch in ihrem Denken und Handeln.
Es ist kurzweilig ...

Es ist kurzweilig erzählt und gut verständlich geschrieben das es knistert beim Lesen.
Es wird erotische, niveauvolle Stimmung kreiert die trotzdem gefühlvoll ist und ich habe es schnell konsumiert.

Aufmerksam geworden bin ich auf die Geschichte wegen dem interessanten Klappentext und wegen der Autorin.
Nach dem Lesen ist mir erst aufgefallen das es der 3. Teil der Welcome to the Club Reihe ist.
Das Quereinsteigen war kein Problem und es fühlte sich in sich abgeschlossen an.

Ich vergebe 5 Sterne fur dieses Buch.

Von Stefanie London habe ich schon ein paar Romane gelesen und fand alle immer sehr unterhaltsam und ansprechend zum aus dem Alltag entfliehen.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Moderne Cinderella-Adaption ❤

Eine moderne bezaubernde Cinderella-Adaption, die mich sofort in den Bann gezogen hat.

Lainey ist schon sehr lange in den älteren Bruder ihrer besten Freundin Corinna verliebt. Als sie die Chance bekommt sich mit ihrer Freundin auf einen Maskenball einzuschleichen wo auch Damian ist, sieht sie ihre Chance kommen, um Damian zu verführen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und angenehm flüssig, ich bin gleich in die Story von Lainey und Damian reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig und fließend lesen und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind super beschrieben und authentisch dargestellt und man kann sich in beide gut hineinversetzen. Lainey und Damian sind zwei tolle Protagonisten, die mir von Anfang an sympathisch waren und mit denen ich von Anfang an mitfiebert habe.
Erzählt wird abwechselnd aus der Ich - Sicht von Lainey und Damian., was mir als Leser am besten gefällt, so kann man beide intensiver kennenlernen und erfährt während des Lesens viel über ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle und sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen. Und viel tiefer in die Geschichte eintauchen
Die Handlung ist witzig - amüsant, mit prickelnden Sex-Szenen, fesselnd, sinnlich, romantisch. Einfach eine Story zu dahinschmelzen
Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Von mir 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 02.01.2020

5 Sterne!!! Absolut tolles Buch!

Endlich mal wieder ein 5-Sterne Buch! Ich kann es kaum glauben. Aber dieses Prachtexemplar habe ich verschlungen. Eine super taffe Frau, die weiß, was sie will und ein super spannender Mann, der diesmal die Probleme hat.

Ich finde es unglaublich spannend wie es zu dem "Zusammenstoß" zwischen Lainey und Damian kommt. Es ist ausgeklügelt und es war eigentlich der Plan, dass all das nur einmal stattfindet. Tja, aber Pläne sind zum scheitern verurteilt. Dieses Buch zeigt, dass es sich lohnt auf die Liebe zu warten, darum zu kämpfen. Es zeigt aber auch das es sich lohnt mutig zu sein. Naja und das Rache keine Lösung ist!

Im Gegenteil zu allen anderen Büchern, hat die Frau mal keinen Schaden oder Traumata. Sondern der Mann. Damian hat jetzt nicht direkt einen Schaden aber die Ereignisse seiner Vergangenheit halten ihn noch fest im Griff. Alles in allem ein super spannendes Buch, welches ich nicht zurücklegen konnte.

Besonders gut hat mir die Erzählperspektive in der dritten Person gefallen. Dies ist so selten geworden, dass ich diese Art wirklich genossen haben. Der Schreibstil der Autorin Stefanie London ist wirklich toll und atmosphärisch, sodass man richtig Lust hat weiterzulesen.

Das Buch bekommt von mir 5 Sterne!
Danke an den Harper Collins Verlage für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Es geht heiß und humorvoll zu in Australien

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Lainey und Damian geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere sind zwar eher oberflächlich beschrieben worden, da der Fokus vor allem auf dem Paar liegt, doch Laineys Freundinnen machen mich auf jeden Fall neugierig auf ihre Geschichten. Imogens Geschichte ist bereits erschienen (Lover undercover) und hoffentlich wird auch noch Corinnas Geschichte übersetzt.

Da ich bereits einige Teile der Club-Reihe (unabhängig voneinander lesbare Bücher von verschiedenen Autorinnen) kenne, weiß ich, dass die Erotik im Vordergrund steht. Nichtsdestotrotz hat mir die Handlung rund um Lainey und Damian gefallen, auch wenn sie mehr Tiefe hätte haben können. Die erotischen Szenen sind heiß und sinnlich beschrieben worden. Der Schlagabtausch zwischen Lainey und Damian hat mich wiederholt zum Lachen gebracht, ebenso wie die Geschichten von Laineys früheren, missglückten Dates. Die Entwicklung der beiden fand ich schön mitzuerleben.

Wer ein kurzweiliges und heißes Lesevergnügen sucht, ist hier genau richtig. Ich habe die Lesezeit sehr genossen und vergebe 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für Fans von heißen Liebesgeschichten mit Humor.

Fazit:
Wer ein kurzweiliges und heißes Lesevergnügen sucht, ist hier genau richtig. Eine schöne Geschichte für zwischendurch zum Lachen und Genießen. Kann ich nur empfehlen.