Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2019

Die ewig zweifelnde Eden

Mister Romance
0

Eden, die ewig zweifelnde Eden, die nicht glaubt das es die Liebe gibt, Und dann Max ( Mr. Romance). Eden möchte um ihren Job als Journalistin zu retten, eine Story über diesen sehr geheimnisvollen Mr. ...

Eden, die ewig zweifelnde Eden, die nicht glaubt das es die Liebe gibt, Und dann Max ( Mr. Romance). Eden möchte um ihren Job als Journalistin zu retten, eine Story über diesen sehr geheimnisvollen Mr. Romance zu schreiben, nur hinter der vorgehaltenen Hand bekommt man heraus, wie man sich ein Date mit ihm ergattern kann. Eden möchte ihn interviewen, um sich die Story zu sichern. Leichter gesagt als getan, sie lernt Max bzw einer seiner Rollen kennen, und findet ihn faszinierend. Aber Max ist vielseitig und eben nicht so einfach. Eden lernt viele Seiten von Max kennen. Eden die nicht an Romantik glaubt, wird eines besseren belehrt. Der Schreibstil war sehr flüssig, und ich war schnell in der Story gefangen, Max und Edens Geschichte und auch ihre Problematik sich zu binden, es war schön zu lesen, wie beide sich weiterentwickeln konnten. Das mit dem Ende fand ich etwas unglaubwürdig, denn Eden ist eine durch und duch misstrauische Frau, und wie sie es dann schafft, Max soviel Vertrauenvorschuss zu geben. Interessant. Das Happy End war schön zu lesen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

  • Einzelne Kategorien
  • Atmosphäre
  • Gefühl
  • Cover
  • Charaktere
  • Handlung
Veröffentlicht am 10.12.2019

Ava mag ich sehr

Boston Nights - Wahres Verlangen
0

Und wieder ein Samantha Young Buch verschlungen. Anders geht es nicht. Ein heisser Schotte, der in den USA reist. Avas Alptraum zuerst, der arrogante Caleb, der so von sich selbst überzeugt ist. Ava kommt ...

Und wieder ein Samantha Young Buch verschlungen. Anders geht es nicht. Ein heisser Schotte, der in den USA reist. Avas Alptraum zuerst, der arrogante Caleb, der so von sich selbst überzeugt ist. Ava kommt gerade von der Beerdigung ihrer früher besten Freundin. Diese war mit Avas erster Liebe verheiratet. Komplizierte Geschichte vornweg. Samantha Young hat es wieder geschafft, mich mit ihrem Buch zu tollen Lesestunden zu verführen. Ich fand Ava toll, und auch ihre Freundin, und das Ava so eine Vergangenheit hat, und das daraus ihre Bindungsangst hervorgeht. Einfach schön geschrieben. Ich mag Samantha Youngs Schreibstil. Man kommt ziemlich schnell in die Geschichte, und es ist schön.
Caleb hat auch so seine Päckchen die er mit sich trägt. Und trotzdem schaffen es beide, zum Schluss ihr Happy End zu bekommen. Ich bin gespannt, ob der Bruder von Caleb, und ihre Freundin zusammen kommen. Ich würde es Harper und Jamie wünschen. Die beiden haben noch eine Geschichte verdient. Ich danke Mira Taschenbuch und Netgalley für das Exemplar. Sie haben einem großen Samantha Young Fan, eine grosse Freude gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.11.2019

Lustig, sexy, Addison einmalig

Next to You
0

Drake, der selbstbewusste heiße Nachbar, der jeden Dienstag, sein Workout macht, und Addison die ihm jeden Dienstag mit grosser Freude zuschaut. Beide verbindet ein Kuss an Silvester. Aber das ist auch ...

Drake, der selbstbewusste heiße Nachbar, der jeden Dienstag, sein Workout macht, und Addison die ihm jeden Dienstag mit grosser Freude zuschaut. Beide verbindet ein Kuss an Silvester. Aber das ist auch erst einmal alles. Drake ist für Addison der Inbegriff der Arroganz, und sie findet ihn zwar heiß, seinen Frauenverschleiss aber nicht unbedingt. Jedes Mal wenn sie sich sehen, fliegen die Fetzen. Addison hat mir sehr gut gefallen, wie sie Drake immer kontra gibt, und ein so gutes Selbstbewusstsein hat, sie ist Model für Oversize Größen. Also nicht das typische Weibchen was Drake so mitnimmt. Addison modelt und ihre Freunde wissen noch nichts davon, ihr Job in dem Magazin macht ihr nicht so wirklich Spass. Drakes Assistentin ist schwanger, und Drake braucht einen Ersatz. Und die Wahl fällt auf Addison, und ab da wird es lustig und hot. Die Dialoge der beiden haben mich jedes Mal zum Lachen gebracht. Es war einfach so witzig. Das Drake Addison mehr als nur nett findet, kommt raus, und dann nimmt die Geschichte ihren Laufe. Ich fand das Buch echt gut, und habe mitgefiebert. Addison und Drake als Paar waren mir von Anfang sehr sympathisch.
Auch die Protas die noch alle dabei waren, wie zum Beispiel ihr Bruder, und die ganze Clique, sehr sympathisch. Drake hat noch ein Thema aus der Vergangenheit, und dieses kommt auch noch zutage. Aber Addison und Drake schaffen es zusammen.

Veröffentlicht am 20.11.2019

Samantha eine Kämpferin

Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang
0

Ich habe den vorherigen Band schon verschlungen, und auch dieser ging ratzfatz. Samatha Masters tötet ihren Mann. Was für eine Frau denkt man da. Ihr Mann ist ein Gesetzloser, und wollte eine Frau töten, ...

Ich habe den vorherigen Band schon verschlungen, und auch dieser ging ratzfatz. Samatha Masters tötet ihren Mann. Was für eine Frau denkt man da. Ihr Mann ist ein Gesetzloser, und wollte eine Frau töten, und Samantha tötet stattdessen ihn. Die junge gerettete Frau bietet ihr dafür eine neue Identität, diese ist zwar nicht in Amerika, aber dort wird sie ja auch gesucht. Nun ist Samantha nicht mehr länger Samantha, sondern Allison. Und Allison besitzt ein Gut in Schottland. Und schon sind wir in Schottland. Wo die Lairds und Clan am Start sind. Für Liebhaber historischer Liebesromane genau das Richtige. Man bekommt zwar keinen Geschichtsunterricht, aber dafür einen Einblick in den rohen Alltag. Gavin Mac Kenzie kennt nur ein Ziel, das Gut welches Allison gehört in seinen Besitz zu bringen. Und da kommt ihm Allison gerade Recht. Er denkt das er die junge Frau schnell von ihrem Gut bekommt. Und lernt Allison ( Samantha) kennen, und die entpuppt sich als Frau die sich für sich nichts zu schade ist. So ein Gut braucht alle Hände. Mir persönlich hat die Geschichte gut gefallen, die erotischen Szenen hielten sich im Rahmen, und es war zu keiner Zeit langweilig. Es war unterhaltsam.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Eine süsse Geschichte

Ein Schweinebär im Schlafanzug
0

Wir haben das Buch abends gelesen, und meinen Söhnen gefiel die Geschichte sehr gut. Sascha, der zum Schweinebär wurde. Weil er beim Essen immer kleckerte. Das kennen wir hier auch. Zum Glück ...

Wir haben das Buch abends gelesen, und meinen Söhnen gefiel die Geschichte sehr gut. Sascha, der zum Schweinebär wurde. Weil er beim Essen immer kleckerte. Das kennen wir hier auch. Zum Glück war das dann nur in der Geschichte so. Sascha wird zum Schweinebären, und so ein Schwein ist ja ganz speziell. Es frisst und frisst und dann macht es einfach seinen Haufen dahin, wo es passt. Und das in einer Wohnung. Jule, die Schwester von Sascha versucht ihn aus dem Haus zu bringen, und dann geschehen lustige Dinge, denn in einem Mietshaus wohnen ja andere Menschen. In dem Buch ging es für mich um Akzeptanz der Eltern, als Eltern fehlt uns manchmal die Sicht auf das Kind. Sie sollen nicht kleckern, nicht matschen usw. Aber waren wir denn von Anfang an, sauber. Als Kinder fanden wir es auch witzig mit Matsch zu spielen, und das mit dem Kleckern ist auch eine Sache, denn welches Kind schafft es von Anfang an. Im Laufe des Buches sehen die Eltern ein, das die Liebe zu ihrem Kind das wichtigste ist. Es ist lustig zu lesen, und mein Sohn fand zum Schluss die Mitmachseiten toll. Eigentlich wollten wir das Buch der Schule spenden, aber mein Sohn sagte mir, Mama wenn ich die Mitmachseiten anmale, kann man das Buch nicht mehr benutzen. Das Buch ist toll.