Profilbild von manu710

manu710

Lesejury-Mitglied

manu710 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit manu710 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Eine wunderschöne und emotionale Geschichte

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Und da war er wieder der Moment wo du voller Emotionen in die Bücher von Brittainy C. Cherry eintauchen kannst. Emotionen, Gefühlsachterbahn und unglaublich tolle Charaktere. Mit dem neuesten Buch „Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt“ hat mich die Autorin restlos begeistert. Dieses Buch war dieses Mal etwas anders, aber für mich dennoch auf die gewohnte Art emotional und einfühlsam. Auch wurde von der Autorin ein Thema aufgegriffen, welches kein einfaches ist und ich kann sagen, es wurde in meinen Augen sehr authentisch rübergebracht.
Besonders haben mich die Charaktere begeistert, die eine unglaubliche Wandlung durchlebt haben. Jackson der im Grunde von vielen verachtet wurde, sieht durch Grace wieder mehr Licht in seinem Leben. Aber Grace hat von Jackson profitieren können. Sie konnte ihre Ketten sprengen und zu sich selbst finden.
Für mich war es wieder ein Lesehighlight. Ein mitnehmender Schreibstil, eine Handlung die von Anfang an spannend war und die von ihren Charakteren lebt. Die Story ist aus den Sichtweisen von Grace und Jackson geschrieben und so hat man noch mehr sich in die Gefühlslagen hineinversetzen können.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Hayley und Scott - Eine Liebe findet ihren Weg...

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Das war das erste Buch aus der Reihe was ich gelesen habe und ich muss sagen, ich werde mir die vorangegangenen Bücher der Reihe noch holen. Das Cover sticht auf jeden Fall ins Auge und weckt das Interesse. ...

In diesem Buch treffen wir auf Hayley, die es wieder in ihre Heimat Boston zieht. Und so passiert es auch, dass sie auf ihre einstige große Liebe Scott trifft. Wegen ihm hat sie vor 3 Jahren Boston verlassen und ausgerechnet auf ihn trifft sie wieder. Beide merken schnell dass die Anziehung nach da ist. Für Scott heißt es jetzt um so mehr für seine Liebe zu kämpfen, denn Hayley macht es ihm nicht gerade einfach.
Doch hat es zwischen den Beiden noch eine Chance? Denn zu viele unausgesprochene Worte stehen im Raum. Wird Hayley den Mut finden und Scott gestehen, warum sie damals Boston verlassen hat? Wie wird er reagieren?

Alles in allem fand ich Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert eine richtig tolle Story mit tollen Charakteren, die sehr facettenreich rüberkamen. Der Schreibstil von Poppy hat mich gleich mitgenommen und ich konnte mir vieles beim Lesen bildlich vorstellen. Toll fand ich auch, dass man aus den jeweiligen Perspektiven lesen konnte, so hatte man das Gefühl noch mehr die Geschichte mitzuerleben.

Mein Fazit: 4 Sterne für diesen Lesespaß. Leider fehlte mir zum Schluss mehr Tiefe von den Beiden, es kam dann doch alles sehr schnell. Aber das ist wirklich mein Empfinden. Ich danke Lesejury für die Bereitstellung des Rezi-Exemplares sowie der Leserunde.

• Humor
  • Lesespaß