Profilbild von Thommy28

Thommy28

Thommy28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.11.2019

Dark Romance vom Feinsten - sinnlich, spannend, überraschend, erotisch und gefühlvoll

Sturm durch die Finsternis

Konnte schon der erste Band der Reihe "Dark Dutt" überzeugen, so übertrifft dieser zweite Band ihn um Längen. Die Geschichte entwickelt sich spannend und mit etlichen unvorhersehbaren Überraschungen. OK, ab und zu waren ein paar kleinere Längen zu bemerken, aber diese waren ob der gut und liebevoll gezeichneten Protagonisten zu verschmerzen.

Überhaupt überzeugt dieses Buch durch eine durchdachte Dramaturgie, was in diesem Genre nicht gerade häufig anzutreffen ist. Spannung löst sich ab mit sehr ansprechenden erotischen Passagen. Aber auch recht brutale und verstörende Handlungen kommen vor, sind aber in ein Handlungskorsett eingefügt, in das sie einfach hinein passen. Die sexuellen Handlungen sind an- und aufregend beschrieben und lassen das Kopfkino auf Touren kommen.

Der Schreibstil ist sehr gut, flüssig und gefühlvoll wo dies angebracht ist, offen und direkt, wo das erforderlich ist. Sehr gut auch, die wechselnden Perspektiven und Zeitsprünge.

Ein tolles Buch, das viel Lust auf den dritten Band macht.....!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Harte Sexspiele in einer guten, spannenden Story - BDSM at it´s best

PM – Personal Message

Einen ganz kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Die Reihe "The Darker Stories" hat es wirklich in sich - obwohl dieses Buch schon der achte Band dieser Reihe ist, lässt sich keinerlei Ermüdungserscheinung feststellen. Im Gegenteil - jeder Band für sich bietet beste Unterhaltung mit angemessener Spannung und einem tollen Anteil Erotik. Dazu selbstverständlich eine gehörige Portion BDSM.

So ist es auch bei diesem Band. Die Geschichte ist dem Genre angemessen und bietet - zumindest über Teile hinweg - auch eine Spannungskomponente. Natürlich ist diese nicht durchgängig und auch nicht gerade "nägelkauend" hoch. Dafür ist die Handlung gut aufgebaut mit treffend gezeichneten Charakteren. Das es dabei nicht ganz ohne Klischee hergeht, ist zu verschmerzen.

Die erotische Passagen sind selbstredend dominant und sehr schön und mit angemessenen - auch harten - Worten geschrieben. Dabei vermeidet die Autorin kaum ein Tabu sondern schildert auch ausgefallene sexuelle Praktiken mit wohl gesetzten Worten. Da ist fast alles enthalten was man sich in einem solchen Roman wünscht: Analsex, auch der härteren Sorte, Spanking, der Einsatz von Plugs, Blowjobs -auch Deepthroat, Fesselspiele oder auch Sex mit mehreren Personen.

Der Autorin gelingt es dabei vortrefflich den Leser anzusprechen und in ihm das Kopfkino anzuwerfen. Das ist mir noch selten in diesemGenre begegnet!

Ein toller Roman aus diesem Genre der echt "LUST" macht auf mehr.....!

Veröffentlicht am 27.09.2019

Spannender, aufregender Reihen-Thriller mit einem Hauch Science-Fiction

Zum Tod verführt

Einen knappen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Jetzt habe ich schon - sage und schreibe - 36 Bände dieser tollen Reihe gelesen und dennoch kann mich der 37. Band noch voll überzeugen. Das ist Werder selbstverständlich, noch allzu oft anzutreffen. Chapeau!

Dieser Band beeindruckt mit einem "gewöhnlichen" Mörder nachdem in vorherigen Bänden eher Psychopathen und Massenmörder das Geschehen bestimmten. Insofern ist dies vielleicht so eine Art Rückkehr zu den Anfängen. Aber ein paar recht brutale Aktionen sind schon enthalten Dazu noch ein paar sentimental angehauchte Passagen - und fertig ist eine sehr unterhaltsame Geschichte.

Gut eingefangen wurden die Mühen der Ermittlungsarbeit, ohne den Leser mit Langeweile zu quälen. Das hat die Autorin gut gemacht. Dazu kommen herrliche Dialoge und natürlich der übliche Schuss Erotik. Eine Mischung, die immer wieder funktioniert.

Zusammenfassend: Eine Reihe, die gern noch eine Weile "am Leben gehalten" werden sollte.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Romantisch, sinnlich, schmerzhaft - schöner erotischer BDSM-Roman

Cool down, Püppchen!

Einen ersten Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Der dritte Band der "Hard & Love-Reihe" knüpft an die ersten beiden Bände an, kann aber problemlos auch einzeln gelesen werden. Den höheren Lesegenuss erzielt aber der treue Reihenleser. Nur dieser kann die schönen Rückblicke und das Wiedersehen mit den Protagonisten der ersten Bände richtig geniessen.

Das Buch ist erneut in der sinnlich-leichten Schreibweise der Autorin verfasst. Wo es von der Handlung her erforderlich ist, findet sie auch deutliche Worte. Die erotische Komponente ist wunderbar beschrieben. Hinsichtlich der BDSM-Elemente liegt der Schwerpunkt wieder auf dem Thema Lustschmerz und ist von beeindruckender Tiefe dargestellt. Man kann sich gut in die Gefühlswelt einlassen.

Das Buch macht viel Lesefreude und weckt echte "Lust" auf mehr.....!

Veröffentlicht am 22.07.2019

Fantasy Spektakel mit Witz, Tempo und skurrilen Figuren

Feurige Schatten

Einen kurzen Einblick in das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dieser vierte Band der Reihe um Lady Alexia ist das bisher beste Buch der Buchserie. Die Protagonisten werden gekonnt weiter entwickelt. Bisherige Figuren bekommen mehr Gewicht, oder verblassen. Das führt zu einem guten Charaktermix.

Die Schreibweise bleibt weitschweifig, ist damit aber dem Szenarium absolut angemessen. Herrlich sind weiterhin die köstlichen, witzigen Dialoge. Diese haben einen wesentlichen Anteil am tollen Lesevergnügen.

Kommen die ersten Bände noch vergleichsweise betulich daher, so kann dieses Buch mit viel Tempo, einer sehr ordentlichen Portion Spannung und einer Menge Action aufwarten.

Ich bin gespannt, ob die Autorin dieses hohe Niveau auch im fünften Band halten kann....!