Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 05.09.2020

Ein hinreissender Buch von Emma Scott der All- in- DuettsVom V Serie Zweite Band Zwei Versprechen

"Ich bin es leid, mich zu verabschieden."

Inhaltsangabe:

"Ich bin es leid, mich zu verabschieden."

Inhaltsangabe:

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen für den er alles tun würde. Aber Kares ist jedoch nicht für ihn bestimmt. Als das Leben der beiden vor dem grössten Chaos steht, verliert Kacey den Halt unter ihren Füssen verliert. Theo ist bereit alles stehen zu lassen, nur ihr zu helfen und ihr den Schmerz zu lindern. Der gemeinsame Schmerz der Vergangenheit der beiden lässt sie zusammen-schweifen, dass mehr als nur eine Freundschaft. Es wird Zeit für die beiden ihr Versprechen abzugeben und ihrer Liebe eine Chance zu geben.

Die fürsorgliche liebevolle Kacey versucht ein neues Leben in New Orleans aufzubauen, aber scheitert jedoch kläglich. Um dem Kummer vom Jonahs Tod zu vergessen betrinkt sie sich jeden Tag, bis das ganze aus dem Ruder läuft. Theo lebt in Las Vegas und studiert Betriebswirtschaft. auch zerdrückt der Kummer des Verlusts von Jonah. Sein Vater arbeitet nur noch und seine Mutter verschanzt in ihrem Haus ganz. Trotz all diesen fliegt Theo zu Kacey macht mit ihr eine kalten harten Entzug. Der wortkarge , liebevolle Theo füllt sich nur als Ersatz für seinen Bruder Jonah in jegliche Situation wie beim Familienabendessen oder auch bei Festen. Sein Vater ist mit der Entscheidung nicht einverstanden, dass er ein Tattoo-Studio eröffnet. Theo ist gefesselt mit den Entscheidungen, die er zu treffen hat. Oder muss er Las Vegas hinter sich lassen? Kacey baut sich nach ihrer Sucht ein neues Leben auf und versucht Kontakt mit ihren Eltern aufzunehmen. Sie macht neue Freundschaften und kann sehr langsam von der Vergangenheit verabschieden, wenn auch nicht vollständig möglich ist. Ist es denn überhaupt eine Beziehung meilenweit voneinander aufrecht zu halten, wenn der eine in Las Vegas und in New Orleans wohnt?

Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht geschrieben. Die Emotionen der Charaktere sind nachvollziehbar und verständlich.

Das Buch zeigt auch, dass man durch Alkohol die Vergangenheit oder den Kummer nicht vergessen kann. Man kann vor der Vergangenheit Kummer nicht davonlaufen. Es holt einen irgendwann wieder ein. Es ist wichtig, dass man die Person oder schwerwiegende Vergangenheit auf sich ruhen lässt und seiner Zunft widmet. Sie sollte eine Erinnerung sein, aber man sollte daran nicht festhalten. Der Kummer sollte nicht daran nicht verhindern, wichtige Entscheidungen zu treffen. die man sonst vielleicht bereuen würde.

Es ist wichtig, dass man sich verzeiht, auch wenn man nur spät ihre Taten und Handeln versteht. Sonst verfolgt es jeden für immer.

Wenn die Liebe eine Chance haben, dann muss man bereit sein, die eigene angst zu überwinden.

Die Motive und die Handlungen waren für mich logisch und ideal dargestellt. Ich habe sehr schnell die Figuren in meinem Herz geschlossen. Ich bis zum Ende mit den beiden mitgefiebert. Insgesamt kann ich jeden empfehlen dieses Buch zu lesen.

Ob sie nach all den tragischen Verlusten ihrer Liebe eine Chance geben? Wird Kacey eine Beziehung mit ihren Eltern führen können, nachdem sie sich völlig von ihrem herausgehalten haben?

Veröffentlicht am 07.07.2020

"All In - Zwei Versprechen" -Emma Scott | Rezension ("All-In-Duett" Band 2)

Der zweite Teil, All In - Zwei Versprechen, folgte direkt nach dem ersten Teil.

Der zweite Teil, All In - Zwei Versprechen, folgte direkt nach dem ersten Teil.
Ihn fand ich noch ein bisschen besser als Band eins, da ich Theo irgendwie interessant und ziemlich hot fand, anders als Jonah. Außerdem haben die beiden, meiner Meinung nach, auch viel besser zusammen gepasst.

Mir hat es gut gefallen wie Theo Kacey und sich wieder aufgebaut hat. Kacey fand ich in diesem Teil auch viel sympatischer. Die beiden haben super miteinander harmoniert und sich auch ganz gut ergänzt. Ich hatte das Gefühl, dass es Theo wahnsinnig gefehlt hatte, jemanden an seiner Seite zu haben, der ihn versteht, unterstützt und ihm hilft stolz auf sich selbst zu sein und das hat Kacey, meiner Meinung nach, super hinbekommen. :)

Man kam super in das Buch rein, da es direkt an Band eins angeknüpft hat. Ich habe bei dem Prolog schon genauso sehr geweint wie am Ende von All In - Tausend Augenblicke, obwohl ein Tag dazwischen war. In den ersten Kapitel hätte ich mir zwar gewünscht, dass diesen Thema, das dort behandelt wurde, weiter ausgearbeitet worden wäre, jedoch kann ich auch nachvollziehen, warum die Autorin das nicht getan hat. Die Geschichte hätte vermutlich eine ganz andere Wendung genommen. Ich fand es sehr gut und auch echt wichtig, dass Emma Scott, das im Nachhinein nochmal angesprochen hat.
Dieser Teil hatte nicht so viele schöne Augenblicke/Szenen dabei wie der Teil davor, jedoch konnte man sich so fast noch mehr über das Glück der beiden freuen.
Mir hat sehr gut gefallen, dass Emma Scott die Probleme der Beziehung für die Freunde und Familie nicht vernachlässigt sondern sehr gut mit eingebracht hat.

Das Ende hat mich total glücklich gemacht und war ein toller Abschluss für das Duett.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Wirklich, wirklich große Liebe

Der zweite Teil war dafür um einiges spannender! Der Schreibstil der Autorin hat wieder einmal überzeugt... Gefühle wurden hervorragend übermittelt und waren nachvollziehbar. Auch herrschte eine gefühlsvolle Spannung zwischen den beiden Protagonisten, die mir in diesem Genre sehr wichtig ist. Man hat den Schmerz und die Leidenschaft praktisch gefühlt! Großartig war außerdem der Umgang mit der schwierigen Thematik des Verlustes. Ich persönlich mag es nicht, wenn ein so schwieriges Thema zu kurz kommt, aber auch nicht, wenn sich alles darum dreht. Emma Scott hat es geschafft, über den Tod zu schreiben und trotzdem Freude und Liebe zu übermitteln. In meinen Augen hat sie eine tolle Balance zwischen Trauer und Glück geschaffen und mich somit abgeholt. Auf Grund der hier vorhandene Spannung zwischen dem beiden Protagonisten und dem gelungenen Umgang mit der schwierigen Thematik, bekommt das Buch 4,5/5⭐️ von mir. Ein halber Stern Abzug, weil ich nur 5 Sterne vergebe, wenn es ein Buch schafft, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen will und das war hier leider nicht ganz der Fall..

Veröffentlicht am 28.02.2020

Herzzerreißende Fortführung

Kacey ist am Boden zerstört nachdem sie die Liebe ihres Lebens verloren hat. Doch Theo versucht alles um sie wieder zurück ins Leben zu rufen. Hat er doch seinen Bruder kurz vor dessen Tod versprochen auf sie aufzupassen. Allerdings wird es dabei für ihn immer schwieriger seine Gefühle für Kacey zu verstecken und je mehr Zeit die beiden verbringen, desto näher kommen sie sich, hin und hergerissen von ihrer Liebe zueinander und der Liebe und Loyalität zu einem Toten...

Eine herzzerreißende Fortsetzung eines wunderbaren Liebesromans. Ich würde unbedingt den ersten Band „All in - Tausend Augenblicke“ zunächst zu lesen empfehlen um zum einen die erste Liebesgeschichte zu hören und zum anderen auch Kaceys Wandel besser nachvollziehen zu können.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Eine Geschichte voller Überwindung und Stärke

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Nach dem tragischen Ende des ersten Bandes, des All - In - Duetts, geht die Geschichte nun für Kacey und Theo weiter. Beide sind gebrochen und in ihrem Schmerz gefangen, doch daraus entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen beiden. Die Gefühle scheinen allerdings über eine Freundschaft hinauszugehen, was beide verwirrt, aber beiden auch eine Chance gibt, neu zu beginnen.

Nachdem mich der erste Teil sprachlos und in einem Gefühlschaos zurückgelassen hat, habe ich mir sofort den 2.Band zur Hand genommen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, da er sofort an den ersten Band anknüpfte. Die Hauptpersonen waren mir alle noch sehr vertraut. Kacey ist eine starke, junge Frau, die allerdings mit dem Verlust eines geliebten Menschen nicht umgehen kann. Sie ertränkt sich in ihrem Schmerz, um ihn nicht zuzulassen. Ich konnte den Schmerz förmlich zwischen den Zeilen lesen und mir tat es selbst weh, wie stark sie gelitten hat. Theo leidet ebenfalls stark unter dem Verlust, versucht aber für seine Familie da zu sein. Er verdrängt die Gefühle, den eigenen Kummer und findet nur Ausweg in seiner Arbeit. Als es Kacey und Theo allerdings zusammentreibt, spürt man die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden. Ich habe die Konversationen und die Worte zwischen den Zeilen geliebt. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand nehmen, weil mich die Geschichte der beiden total mitgerissen hat. "All In" ist ein Roman der Liebe, Vertrauen, aber auch Schmerz und Überwindung in jeder einzelne Seite des Buches bereithält. Die Autorin Emma Scott hat sich mit dieser Dilogie wirklich übertroffen. Jetzt komme ich zu dem Part, warum ich dem ganzen einen halben Stern abgezogen habe. In den ersten Kapiteln geht es kurzzeitig auch um ein okkultistisches Ritual und da ich mit solchem Hokuspokus absolut nichts zutun haben möchte, hat mir dies leider einen kleinen Dämpfer verpasst.

Fazit:
Eine Dilogie, die Herzen bewegt und jedem Tränen in die Augen treibt, der die Story von Kacey, Theo und Jonah gefühlt und gelesen hat.