Profilbild von the_little_book_fox

the_little_book_fox

aktives Lesejury-Mitglied

the_little_book_fox ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit the_little_book_fox über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Narbensohn. Spannend, tiefgründig und komplett anders als erwartet.

Unser Licht gegen die Dunkelheit

Als ich dieses Buch begann, hab ich nicht einmal einen Bruchteil von dem was passiert ist, erahnen können. Es ist so komplett anders. Die Charaktere trotzen vor Tiefe und Persönlichkeit. Besonders Helena und Liam überraschten einen oft mit ihren Taten und Emotionen. Es war schön ihre Entwicklung im laufe der Story zu sehen und sie immer besser kennenzulernen. Wie bereits erwähnt, überraschte mich vor allem die Story. Es war alles viel komplexer und tiefgründiger, als der Klappentext erahnen lässt. Während ich in den Meisten Momenten mich komplett in Helena und Liam hineinversetzen konnte und auch ihre Handlungen verstand, gab es auch Momente wo ich erst dachte das es unlogisch sei, aber es bei näherem Betrachten super passte. Dieser Zwiespalt riss mich öfters mit sich und ließ mich, auch meine Einstellungen infrage stellen. Wie würde ich handeln? Wie würde ich fühlen? Glücklicherweise war ich nie in diese Situationen und hoffe es auch nie zu sein und kenne deshalb keine Antworten auf diese Fragen. Dennoch, auch wenn mein Kopf sagt das die Reaktionen anders sein müssten, passte es perfekt zu den Charakteren. Was genau in diesem Buch passiert, verrate ich an dieser Stelle nicht. Kauft euch dieses Buch und findet es selbst heraus! ♥️ Der Schreibstil der Beiden Autoren war sehr angenehm und flüssig. Auch die Beschreibungen waren sehr detailliert und gefielen mir gut. 😊 Ich für meinen Teil, starte jetzt mit Band 2 ♥️

Veröffentlicht am 28.02.2020

Narbensohn. Spannend, tiefgründig und komplett anders als erwartet.

Unsere Liebe gegen die Vergangenheit

Das Mika D. Mon Duo, weiß einfach genau wie.

Das Mika D. Mon Duo, weiß einfach genau wie.
Ihr Schreibstil war toll und wie eine Einheit. Man merkt wie viel die Beiden für die Narbensohn Reihe recherchierten, um uns so eine wahnsinnig schöne Debütreihe zu liefern. Mika D. Mon steht für sehr tiefgründige Dark Romance, wo Sex nicht die Story beherrscht. Wo die Frauen gut behandelt werden und man eben genau nachvollziehen kann, warum da Gefühle entstehen. Ich würde es sogar realistische Dark Romance nennen.

Ich habe gelacht, geweint, mich geekelt, gehasst, war erstaunt, verwirrt, hin und hergerissen, habe hinterfragt und war glücklich. Narbensohn 2 war einfach wieder perfekt und voller Emotionen.

Helena und Liam haben sich verändert. Man merkt ihren Werdegang. Ich war beeindruckt, das Helena wirklich noch 2 Jahre auf Liam warten konnte. Denn ich selbst, wüsste nicht ob ich das könnte. Wir treffen alte Bekannte wieder und bei manchen wird man dazu gezwungen sie zu hinterfragen. Darunter beehren uns auch Charaktere aus ihrer Valentine Mine Reihe, welche nach Narbensohn erschien.

Und dieses Ende... Ich sehe es mit einem schmunzelnden und einen weinenden Auge entgegen. Schmunzelnd weil es absolut perfekt war und weinend, weil Liams und Helenas Story nun ein Ende hat

Aber! Wer mehr über Annas Story erfahren will, kann Angels deserve to die Narbenschwester lesen. Ich habe dieses Spin Off geliebt!

Ein Kunstwerk

Following You

Beginnen wir wie immer mit diesem traumhaft schönen Cover. Ich liebe die Farben und die Gestaltung. Es ist mal was anderes und macht ordentlich was her. Für mich ein echter Blickfang im Regal.

Following ...

Following You hat es geschafft mich von Seite 1 an zufesseln und nicht mehr loszulassen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen, bis ich mit dem Ende fertig war.

Kiki ist eine großartige Protagonistin. Ich liebe ihre Art und auch ihr beschriebenes Aussehen ist einfach mal was anderes. Auch ER gefiel mir wahnsinnig gut. Ja, er ist ein Arsch. Aber ein Arsch welcher sich sofort in mein Herz schlich und mir absolut zusagte. Ich mag seine Art einfach super gerne. Aber generell, wie immer bei Mika D. Mon Büchern, mochte ich alle Charaktere auf ihre eigene Art und Weise. Ich hoffe ja das so manche Charaktere ein eigenes Buch bekommen...

Was mir auch sehr gut gefiel, waren die kleinen Andeutungen auf ihre anderen Bücher. Interessante Easter Eggs für Fans.

Generell finde ich Following You bisher Darker als Narbensohn und weniger Deep. Aber auch Following You ist wieder voll mit Spannung und allen möglichen Emotionen. Man kann einfach nicht anders, als dieses Buch zu lieben.

Aber wie wir am Ende erfahren, wird es einen zweiten Band geben und ich bin gespannt was uns noch erwartet!

Ein Meisterwerk

Angels deserve to die

Das Cover ist ein Traum und passt absolut perfekt.

Der Schreibstil meines liebsten Autoren Duos, ist wie immer leicht und flüssig. Man konnte wieder direkt in die Geschichte eintauchen.

Dieses Buch ist ...

Das Cover ist ein Traum und passt absolut perfekt.

Dieses Buch ist ein Spin Off zu Narbensohn. Daher ist es empfehlenswert diese Reihe erst gelesen zu haben. Aber auch wenn man die Reihe nicht kennt, ist dieses Buch leicht verständlich auf Grund von wichtigen Rückblicken.

Uff was macht ihr nur mit mir? Ich liebe den Prolog. Der ist einfach eine Wucht. Und vor allem, sagt er dir sofort was du zu erwarten hast. Schmerzen, Verzweiflung und Unmengen von Leid.

Schon von Seite 1 an spürt man die Dramatik und fühlt sich in Anna hineinversetzt. Ich hab zu jeder Zeit mit ihr mitfühlen können und gelitten. Ich hab geweint und oft wegen Vice Sprüchen gelacht und geschmunzelt. Egal wie banal sie waren.
Ich liebe die Charaktere und die Dramatik. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Noch mehr als bei Narbensohn. Ich weiß nicht einmal was ich sagen soll, da mir die Worte fehlen. Narbenschwester ist ein Meisterwerk. Es f**** deinen Kopf und zerstört dich innerlich. Ganz anders als Following You und Narbensohn obwohl ich auch diese geliebt habe. Vice ist einfach perfekt gelungen und ich liebe es, noch tiefer in Anna abtauchen zu können. Und diese beiden Enden.... ich finde beide perfekt und möchte keins von beiden missen. Es ist der Wahnsinn. Einfach perfekt und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung und sollte weiter Bibi Blocksberg lesen. :D

Ich war Testleserin und konnte daher dieses wundervolle Buch bereits vorablesen. Vielen Dank! Es war mir eine Freude.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Eine romantische Komödie mit erotihen Tatsch.

Tattoo Candy

Eine romantische Komödie mit erotischen Tatsch. Tessa ist glücklicher Single und hat eigentlich nicht vor das zu ändern, doch dann trifft sie wegen ihrer besten Freundin auf Ihn. Karl. Volltätowierter Tätowierer. Wahnsinnig gut aussehend. Und arrogant. ● Was soll ich sagen? Obwohl ich vorher den Namen Karl nicht für anziehend empfand, würde ich diesen Karl definitiv nicht von der Bettkante stoßen. Wie bereits von der Autorin gewohnt, liest sich die Geschichte sehr flüssig und schnell von der Hand. Die Charaktere sind gut durchdacht und das Cover ist wirklich schön. Ich liebe es das das Model an Tessa angelehnt ist. Ich musste viel Schmunzeln und war absolut verliebt in Karl. Die Geschichte gefiel mir wahnsinnig gut und ich wünschte wir hätten noch einen zweiten Teil nur mit Tessa und Karl. Am liebsten 500 Seiten lang. 😂♥️ Aber es gibt eine gute Nachricht. Die Candy Reihe ist eine Trilogie und handelt im zweiten Teil von Tessas Freundin, daher hoffe ich auf ein Bisschen Karl Aktion. ♥️ Das dieses Buch eine klare Empfehlung von mir ist, muss ich nicht noch erwähnen oder? 5/5☆