Profilbild von Lea1610

Lea1610

Lea1610 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lea1610 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Gott JA!

Bad Romance - Elite Kings Club

Ich habe noch keine Reihe gelesen die mich solange gefesselt hat, meist hört es im dritten Buch auf. Doch die Elite Kings schaffen auch das!♥

Amo Jones ist eine sehr talentierte Autorin. Ich habe 5 Bücher ...

Amo Jones ist eine sehr talentierte Autorin. Ich habe 5 Bücher von ihr und alle 5 sind meine absoluten Lieblingsbücher.

SPOILLERR!!!

Was mich gewundert hat... Das Thema Perdita so schnell und beiläufig abgehackt wurde. Ja das ist Valentina und zack ist sie Königin.. HÄ?

UND!! Wie verwirrt ich war, als das mit Daemon rauskam. Sehr sehr heftige Wendung.

Über Tatum hab ich mich schon in der letzten Rezi drüber aufgeregt...

Ich hoffe sehr, dass B und Maddie wieder zueinander finden.

Fazit: Es hat mich so glücklich gemacht, dass Tillie wieder schwanger ist und das alle, auch Hector, ihr helfen werden und auf die beiden aufpassen werden.
Trotzdem ist es ein für mich offenes Ende.
Wo ist Saint? Was ist mit Maddie? Was ist mit Maddie und Bishop? Was ist da zwischen Saint und Bran?
Was ist mit Bailey?

Sowohl das Buch als auch die Lieder liebe ich. Keiner kann meine Meinung ändern! Für mich auf jedenfall ein MUST READ♥

Veröffentlicht am 06.07.2020

Nate und Tillie.. Wie ich sie liebe

Mad Prince - Elite Kings Club

Die ersten drei Teile (bishop und

Die ersten drei Teile (bishop und
Madison) habe ich geliebt und verschlungen. Ich hab das warten auf Nate und Tillie gehasst. Ich wollte/musste unbedingt wissen wie es weiter geht, auch nach dem Ende des dritten Buches hatte ich noch gefühlt 100 Fragen offen.

Ich muss zugeben, ich hatte sehr große Erwartungen von dem Buch. Auf den ersten paar Seiten dachte ich mir noch " wird das genaus so gut werden?"

JA verdammt! Es war MEGA GUT!

Die ganze Zeit herrschte eine düstere Stimmung, welche mich so gefesselt hat. Nach jedem Kapitel musst ich einfach weiter lesen. -Habe es um 23 Uhr angefangen, bis 5 Uhr morgens gelesen, war dann für 4 Stunden schlafen und habe es danach beendet. In weniger als 15 h hatte ich es durch.

SPOILLERR!!!!

Als Micaela "gefunden" wurde, was verdammt heftig war, musste ich echt zwei Tränchen verdrücken. Ich wusste das Tillie und Nate in ein Loch fallen würden, wer auch nicht?
Damit hatte ich echt gar nicht gerechnet. Das war eine der vielen unerwarteten Wendungen. Wer würde einem Baby sowas antun?

Was mir auch gefallen hat, dass man auch noch etwas von Bishop und Maddie mitbekommen hat. Das hat alles "realer" wirken lassen (klingt dumm, ich weiß).

Und jetzt zu zwei Personen:
Tatum: Bei den ersten drei Büchern fand ich sie ganz nett, manchmal etwas nervig aber aber okay. Doch was sie jetzt abgezogen hat, ging für mich gar nicht. Ich hab sie gehasst... (Was auch eine etwas unerwartete Wendung war)

Brandtley: Gott Bran Bran! Was ist er mir ans Herz gewachsen. Das kälteste Monster hat auch einen warmen Kern. Wie er sich um Tillie gekümmert hat und ihr geholfen hat. Wie er Nate eifersüchtig gemacht hat, nur damit Tillie sich besser fühlt. Ach Bran Bran ♥
Ich hoffe sehr, das seine Bücher nicht lange auf sich warten lassen.

... Mein Fazit findet ihr beim letzten Buch (Bad Romance)♥

Veröffentlicht am 28.12.2019

Düster, verrucht, sexy besser als jede Droge

Silent King - Elite Kings Club

Ich glaube wenn man die beiden ersten Teile gelesen hat, gibt es auch bei dem letzten Teil kein Entkommen mehr.

Wer hier wirklich ist um herrauszufinden ob er sich letzten Teil holen sollte, hat einen Schaden (nicht böse gemeint).

Zu diesem Buch / dieser Reihe: Einfach nur der Hammer!!
Definitiv mein Jahreshightlight!! Zu dem noch meine Lieblingsreihe.
Der Schreibstil, das Cover, die Handlung, die Charaktere einfach alles stimmte, alles passte. Die Story passte super zu dem düsteren Cover, die Charaktere passten eins a zu Story.
Amo Jones hat definitiv eine andere Liga von Liebes-/ Erotikromanen erschaffen. Auch ihre Musikauswahl in den Büchern und die Playlisten waren der Wahnsinn ( ich weiß das ist geschmackssache).
Doch für mich war es einfach nur perfekt.
Das Einzige was mich etwas traurig gemacht hat, war das Ende. Es kam so plötzlich. Auch wenn es wieder ein Rätsel was, war es dennoch ziemlich offensichtlich. Ich hatte mir so erhofft, dass Madison es löst und wir noch DAS EINE mitbekommen, aber vielleicht passiert das ja in der Fortsetzung (mit Nate).

Fazit zur ganzen Reihe: Für mich ein must have!!
Ich bin so froh, dass ich es entdeckt habe. Als ich den Buchrücken durchgelesen hatte, war mein erster Gedanke .. > Oh Shit! Das klingt ziemlich gut!! Kann ich bitte sofort anfangen zu lesen?<
Das erste Kapitel hat mich schon gefesselt. Ich hab es direkt nach dem ersten Tag zwei weitern buchbegeisterten Freunden empfohlen. Die Spannung lässt zu keinem Zeitpunkt nach, es ist unfassbar düster und sexy. Klar ist es irgendwie klischeehaft. Badboy ist zu jedem mies nur zu der EINEN nicht, aber pff wen interessiert es? Mich definitiv nicht. LOVE IT!!

Veröffentlicht am 26.12.2019

Macht süchtig!!!

Broken Puppet - Elite Kings Club

Genauso wie der erste Teil der Elite Kings Reihe!! Einfach nur der Wahnsinn. Dieses Buch ist kalt und heiß. Gefährlich und gleichzeitig fühlt man sich sicher.
Wer den ersten Teil gelesen hat, muss unbedigt ...

Wer den ersten Teil gelesen hat, muss unbedigt den zweiten Teil lesen!!. Ich glaube da kommt keiner rum :D

Nach dem ersten Buch hatte ich einige offene Fragen (wie Madison selbst auch), ich war zugegeben sehr verwirrt. Ich kann nicht sagen, dass es im zweiten Teil besser wird. Es werden zwar einige Fragen beantwortet nur kommen gefühlt doppelt so viele Neue.

Doch bei Gott ich liebe diese Buchreihe!! Ich kann nicht auf die weiteren Bücher von Amo
Jones warten. Diese Bücher sind definitv eine ganz andere Liga. Die Jungs sind eiskalt, doch ich habe so gut wie alle ins Herz geschlossenl. Besonders Bishop und Nate :D Welch Überraschung xD

Falls ihr noch Zweifel habt, wirft sie über Board!! Diese Buchreihe sollte jeder, der das Genre liebt, gelesen haben!! Seit über einem Monat bin ich fertig mit dieser Reihe und denke immernoch TÄGLICH an sie, bis zum letzten Buchstaben seid ihr an dieses Buch gefesselt- Danke.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Kurz und Knackig

Silver Swan - Elite Kings Club

(Du wirst keine Inhaltsbeschreibung finden, falls du sie suchst scrolle weiter hoch oder zu einer anderen Rezension :D)

WAHNSINN!
Hatte das Buch in 25h durch und musste währenddessen noch arbeiten und ...

WAHNSINN!
Hatte das Buch in 25h durch und musste währenddessen noch arbeiten und schlafen.

Das Buch/ die Reihe war mein ABSOLUTES Jahreshighlight!!

Warnung, das Buch ist an manchen Stellen finster und erschreckend, doch es macht sowas von süchtig.
Ich muss aber zugeben, dass es in dem Buch einige Stellen gab, welche mich verwirrt haben, aber im Nachhinein ist mir das schnurz-piep-egal!

Wer mit detaillierten Sexerzählungen, Gewalt, düsterner Leidenschaft oder Hass keine Probleme hat, sollte das Buch lesen, denn du wirst es LIEBEN!

Es gab bis jetzt nur eine Buchreihe die mich so in den Bann gezogen hat, welche mich förmlich süchtig gemacht hat. Und mit Silver Swan / Broken Puppet und Silent King habe ich eine zweite entdeckt.

Was ich auch noch ansprechen möchte, sind die Playlisten in den Büchern. In allen Büchern zsm waren bestimmt 3 volle Seiten Lieder drin.
Und ich kann sagen, dass ich einige neue Lieblingslieder entdeckt habe! Seit einem Monat höre ich ca. 10 Lieder von der Playlist rauf und runter. Ich kann es kaum erwarten das Amo Jones noch mehr Bücher rausbringt!

Tut mir leid für das Durcheinander, aber ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
Es wird euch süchtig machen, ihr werdet es lieben und am Ende zerstört und traurig sein, weil es zu Ende ist.