Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 03.03.2020

Mia und Chase

Nur ein einziger Song – Mia & Chase

Klappentext

Mia hatte alles, was sie wollte: einen Job, den sie liebt, ihre beste Freundin Nicole und eine heiße Affäre mit Chase Harper - Schlagzeuger der erfolgreichsten Rockband des Landes. Spaß ohne Verpflichtungen, so war die Abmachung. Bis Chase entschied, dass er mehr wollte. Und Mia tat, was sie am besten kann: Sie floh.

Jetzt steht die Hochzeit von Nicole und Zack bevor, und Mia wird Chase nach sechs Monaten zum ersten Mal wiedersehen. Ihr graut davor, denn nur er kann es schaffen, sie wieder fühlen zu lassen - und das will sie unbedingt verhindern. Doch dann läuft plötzlich alles in ihrem Leben schief. Und Chase ist derjenige, der für sie da ist ...

Inhalt

Teil zwei der Reihe und es geht um Chase und Mia. Die beiden haben wir schon im ersten Teil kennengelernt und sie waren mir sehr sympathisch. Deswegen habe ich mich gefreut, dass sie ein eigenes Buch bekommen haben. Ich fand Chase sehr interessant aber manchmal schon ein wenig übertrieben und übergriffig. Was Mia passiert ist schon sehr schlimm und hat mich berührt genau wie seine Reaktion. Allerdings fand ich schon Teil eins sehr dramatisch und hier war es genauso. Trotzdem war es ein nettes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 26.12.2019

Logan good Guy

Haunted Trust - Perfekt war Gestern

Welch ein wunderschönes Cover welches mich direkt angesprochen hat und der Grund war warum ich es lesen wollte.
Die ...

Die Story hat mir sehr, auf der einen Seite, gefallen aber auf der anderen auch genervt.
Einige ihrer Gedanken und Gefühle haben mich gepackt und mir gezeigt wie tief sie sind. Dann ging es wieder nur um oberflächlichen Mist, wie Klamotten und wer mit wem oder auch Geld.
Ich hätte mir da einen anderen Augenmerk erhofft. Trotzdem waren mir die beiden Protagonisten sympathisch obwohl mich Logan manchmal sehr genervt hat.
Die Probleme der beiden waren aber sehr gut ausgearbeitet und die konnte ich gut nachvollziehen.
Alles im Allem ein schönes Buch welches ab und an zu oberflächlich war.

Veröffentlicht am 20.12.2019

Esben und Allison

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Klappentext

Nachdem sie als Kind von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht wurde, glaubt Allison nicht mehr daran, dass irgendetwas im Leben von Dauer ist. Sie verbringt ihre Zeit am College zurückgezogen und meidet den Kontakt zu anderen. Das ändert sich, als sie zufällig Teil eines sozialen Experiments wird: 180 Sekunden soll sie Augenkontakt mit einem Fremden halten. Doch weder sie noch Esben, der Social-Media-Star, der ihr gegenübersitzt, rechnen damit, dass dies ihr Leben für immer verändert

Cover und Schreibstil

Das Cover hat mich von Anfang direkt in seinen Bann gezogen. Die Farben sind so passend und fließend, dass ich da wirklich nichts anzumerken habe. Das ist dem Lyx Verlag mehr als gut gelungen.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, obwohl manchmal die Sprünge etwas ruppig war.

Inhalt

Puh, da musste ich mir sehr lange Gedanken machen damit ich das fair bewerten konnte.
Die ersten Seiten waren richtig schön und ich hatte sehr hohe Erwartungen, was wahrscheinlich den Rest beeinflusst hat.
Leider habe ich das ganze Buch über kaum einen Zugang zu Esben gefunden, er ist mir zu glatt, perfekt und ohne Fehl und Tadel. Das hat mich zum Ende hin ein wenig genervt.
Das Buch hat mich am Ende hin einfach null überrascht und es war einfach von allem zu viel, es war zu viel kitsch, zu viel Drama und viel zu viel Harmonie und Perfektion.
Ich glaube ich hätte nach Weihnachten dem Buch kaum eine Chance gegeben.
Es tut mir auch echt leid weil das Buch so großartig angefangen hat. Es war komplett anders und hat mich auch berührt und begeistert können. Ich habe keine Ahnunf, wie das am Ende so schief laufen konnte.

Fazit

Der Anfang war toll und das Cover eines der schönsten aber leider war das Ende mal so gar nicht meins.

Veröffentlicht am 11.12.2019

Schwacher Teil

One More Time

Was für ein schönes Cover mit einem netten Covertitel.
Ich mochte leider die Geschichte um die beiden nicht so gerne ...

Was für ein schönes Cover mit einem netten Covertitel.
Ich mochte leider die Geschichte um die beiden nicht so gerne obwohl ich das Buch relativ schnell weggelesen habe.
Ich habe keinen richtigen Draht zu Dex und Bianca gefunden, der Anfang hat mich gestört und da fingen meine Zweifel an.
Es ist eine sehr persönliche Meinung aber die Story an sich, habe ich schon zu oft gelesen und die Umsetzung war auch nicht so gut.
Ich wusste relativ schnell wie es enden würde.
Ich finde es ist schwächer als die anderen Bände aber durchaus gut lesbar.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Viele Rätsel

Die Frau aus Oslo

Ich mag das Cover sehr gerne und es passt auch perfekt zur Geschichte. Die Frau auf dem Cover passt auch gut zu meiner Vorstellung aus dem Buch.
Der Schreibstil ist gut gewesen hat mich am Anfang allerdings ...

Der Schreibstil ist gut gewesen hat mich am Anfang allerdings eine Zeit lang etwas verwirrt, aber nach dem ich die Zeitebenen raus hatte, war es auch sehr schlüssig.
Ich mag es sehr gerne wenn es beim Krimi um eines Detail und Wort geht, dass war hier bei dem Buch so. Manche Protagonisten waren mir allesdings etwas zu unpersönlich gestaltet und dadurch fand ich keinen Draht zu ihnen.
Das hat mich gestört und so viele Fragen offen geblieben sind.
Trotzdem ein sehr spannendes Buch welches den zweiten Weltkrieg aufgreift und das gut umsetzt..