Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Wunderschön

One More Time

Journalistin Bianca ist auf dem Weg zu einem Interview mit CEO Dex. Auf dem Weg dorthin bleibt der Lift stecken und sie erzählt dem Fahrrad Kurier warum sie Männer wie Dex hasst. Als dieser das Interview plötzlich und aus heiterem Himmel absagt bestätigt das ihre Meinung. Jedoch kommt es zu regelmäßigen Email verkehr zwischen den beiden und Bianca findet den CEO auf einmal gar nicht mehr so unausstehlich.
Der Schreibstil ist der beiden Autorinnen ist gewohnt durchgehend geschmeidig und locker leicht zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten. Zudem legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge, der ich mich nicht entziehen konnte und diesen Roman in einem Durchlauf gelesen habe. Geboten bekam ich einen angenehmen, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen präsenten runden und unterhaltsamen Roman. Der mich mitgenommen hat und mir einen perfekten Nachmittag schenkte.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Mega spannend, fesselnd und mitreißend

Splitter im Herzen

Dies ist der dritte Band der New Orleans Blues Reihe und wir bereits seine beiden Vorgänger ist er ein ebenso in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Diesesmal geht es um den dritten Kopf des Fünfköpfigen Drachen, nämlich um Leroy. Nach dem Tod seiner Schwester Kehrt er der Acency den Rücken um sich um seine beiden Nichten zu kümmern. Eines Tages soll er für die CIA noch einmal einen Job erledigen und steht damit vor der größten Herausforderung seines Lebens. Jewel hingegen ist Analystin und wurde nach einem schwerwiegenden Fehler aufs Abstellgleis gesetzt, umso überraschter und enthusiastischer ist sie, als sie eine neue Chance erhält.
Dieser Roman hat mich unglaublich angezogen und seine Handlung in Hochspannung versetzt. In fast jedem Kapitel gab es eine neue Überraschung und machte somit dieses Buch zu einem Kurven- und mega wendungsreichen Erlebnis. Erstklassig werden die Protagonisten dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt. Ich habe gelacht, geflucht, gehofft, gebangt und, geweint und unendlich geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser und ich wurde mit jedem gelesenen Wort stärker in die Geschichte hinein gezogen. Meisterhaft bescherte die Autorin mir ein Gefühlschaos der Extraklasse präsentiert in einem unvergleichlich fliessend und modernen Schreibstil. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden von beiden Protagonisten wechselseitig in der Ich Perspektive geschrieben.
Ich habe den Roman in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen meisterhaft unterhalten worden.

Ein schönes Lesevergnügen

von Samantha Young

Passender hätte der Titel nicht sein können!

von Samantha Young

Passender hätte der Titel nicht sein können!
Auf dem Weg nach Hause läuft Ava immer wieder dem Schotten Calab über den Weg. Und mit jeder Begegnung benimmt er sich eine Spur unverschämter. Angefangen vom vordrängeln am Flughafen bis hin zum Vorschlag einer Affäre während seines Aufenthalt in Boston. Natürlich wehrt Ava dieses ab und belässt es bei einem one Night stand, denn beide zieht es magisch zum andern hin. Doch steht ihnen ihre Erfahrungen und Geschehnisse der Vergangenheit sehr im Weg.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Mir haben beide Hauptakteure sehr gut gefallen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht ihren Schlagabtausch und ihre Entwicklung zu erleben. Die erschaffene Atmosphäre und die dargelegten Gefühle werden empatisch über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend auf den Leser übertragen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue an die Zeilen und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen Roman unendlich unterhaltsam und rund.

Veröffentlicht am 29.11.2019

Ein schönes Lesevergnügen

Tijan und 1 weitere
Still Crew (Wolf Crew 2)

Dies ist der zweite Band der Crew Trilogie und ich war froh das es endlich weiter geht.
Nachdem ich den ersten Band beendet hatte und mit Spannung Gefühl ...

Tijan und 1 weitere
Still Crew (Wolf Crew 2)

Nachdem ich den ersten Band beendet hatte und mit Spannung Gefühl zurück gelassen wurde habe ich mich gleich hingesetzt und angefangen Teil zwei zu lesen. Nun und was soll ich sagen, ich habe jedes gelesene Wort genossen und bin völlig in der Handlung abgetaucht, habe eine faszinierende, spannende und unfassbar emotionale Zeit mit Bren, Cross und all den anderen Figuren verbracht.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Ich wusste zu jeder Zeit wo ich gerade bin und durfte ein perfektes Kopfkino erleben.
Dynamisch erzählt und ohne jegliche langweilige Längen sowie inhaltsreich präsent sich dieser zweite Teil. Ich freue mich nun riesig darauf den dritten lesen zu können der im Februar erscheint.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Spannend und mitreißend.

von Sara-Maria Lukas

Zwei Menschen die eigentlich eine vollkommen andere Zukunft gehabt hätten und denen die Vergangenheit in der Gegenwart im Wege steht.
Sam ...

von Sara-Maria Lukas

Sam ist eine unglaublich sympathisch, charismatisch und liebenswerte junge Frau. Sie lebt mit ihrer Großmutter und ihrer Alkoholkranken Mutter unter einem Dach. Nachdem sie von ihrer Chefin zur Teilhaberin der Werbeagentur gemacht wurde, sieht sie endlich Licht am Horizont. Wäre da nicht der Giftnagel in Form der Familie Coburn, die ihre Misere in der heutigen Zeit schuld ist. Als auf deren Farm kurzfristig eine Haushälterin gesucht wird, schleicht sie sich dort ein um Beweise zu suchen, nur dummerweise hat Samantha nicht mit dem jungen charismatischen William Coburn gerechnet.
Der Roman wird aus wechselseitiger Sicht der beiden Hauptakteure geschildert, dadurch konnte ich mich wunderbar in die beiden hinein versetzen und habe ihre Beweggründe zu jeder Zeit nachvollziehen können. In einem durchgehend geschmeidig, modern und bildlichen Schreibstil fing mein Kopfkino gleich zu Beginn des Lesen auf Hochtouren zu laufen. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, anders hätte mein Leserherz diese Spannung nicht ertragen können. Unfassbar emotional und tiefgründig, dazu temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt, und hatte ein ums andere Mal Aha Erlebnisse durch Wendungen die mich exzellent überrascht haben. Brillant hat die Autorin hier einen gelungenen Roman verfasst, der mich sehr beeindruckt und berührt hat. Ebenso habe ich dieses traumhafte Setting genossen, das mir Dank der ausführlichen Beschreibung die Sonne ins Herz geschickt und den Staub auf die Nase gepudert hat.
Fazit : Ein großartiger, brillanter und atemberaubend schöner Roman der seinem Leser unvergessliche Emotionen, Spannung und Humor schenkt.