Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2020

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

What I Like About You

Cover:
Das Cover ist wunderschön und für mich sehr sehr ansprechend. Und es passt auch in meine Augen einfach super zu der Story. Die Farben und die Zusammenstellung ist einfach perfekt.

Wir ...

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive.
Die Autorin schreibt sehr: einfach, locker, leicht und flüssig. Das Buch lässt sich somit sehr einfach und flüssig lesen. Allerdings haben mir die Emotionen gefehlt.

Story:
Die Story war leider gar nicht mein Fall.
Die beiden Protagonisten waren sehr eigen und bis zum Schluss sind sie mir leider gar nicht sympathisch geworden. Am liebsten war mir noch der Bruder der Protagonistin. Ich finde die Geschichte rund um ihren Grandpa und Grandma hat für mich viel zu viel Platz eingenommen. Dazu kam dann noch, dass die lovestory so gut wie gar nicht vorhanden war. Es hat einfach so vieles gefehlt.
Es war eine nette Unterhaltung, aber leider nichts für mich persönlich

Veröffentlicht am 03.04.2020

Leider hat mich das Buch sehr enttäuscht.

All of Me

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht aber dennoch sehr ansprechend und macht neugierig.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Er ist sehr locker und leicht aber dennoch auch erotisch mit dem Gewissen etwas an Humor. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Shaw und Willow.

Story:
Leider muss ich sagen, dass das Buch gar nichts für mich ist. Ich habe sehr viel erwartet, was der Klappentext so verrät. Aber leider wurden meine Vorstellungen enttäuscht. In meinen Augen dreht sich alles zu viel um die Erotik und die Handlung rückt somit in den Hintergrund und wirkt zweitrangig. Für mich ist völlig unklar wie es so schnell zu so einer krassen Anziehung wie zwischen den beiden kommen kann, es wirkt sehr gekünstelt und erzwungen. Mit den Charakteren werde ich auch leider absolut gar nicht warm außer mit den Nebenfiguren die ich sehr mag wie Noah, Millie, Sierra. Dennoch muss ich sagen,dass das nichts ausgleicht.

Für mich persönlich war das Buch gar nichts. Aber ich denke es könnte anderen sehr gut gefalle die auf viel Erotik stehen. Ich liebe Erotik zwar auch sehr, aber die Handlung sollte dennoch im Vordergrund stehen.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Es war okay, aber leider konnte es mich nicht begeistern.

Faded - Dieser eine Moment

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es wurde perfekt zu der Story ausgewählt. Ich persönlich finde es wunderschön.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Wir erleben die Geschichte ...

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich - Perspektive der beiden Protagonisten. Was ich sehr sehr gut finde.

Allerdings hat es mich gestört, dass man einige Teile der Geschichte doppelt erlebt. Einmal aus der Perspektive von ihr und dann wieder von ihm. Für mich hat es sich gedoppelt gelesen, was mich sehr gestört hat während dem Lesen.

Charaktere:
Zu den Charakteren hatte ich immer eine unüberwindbare Distanz. Ich hab jedes Mal versucht sie einzureisen, aber es hat nicht geklappt.
Für mich haben einige Handlungen der beiden gar keinen Sinn ergeben.
Die Charaktere waren ganz nett, aber begeistert haben sie mich bis zur letzten Seite leider nicht.

Story :
Mir persönlich hat die Story nicht so gut gefallen. Es ging alles viel zu schnell und viel zu überstürzt. In den ersten Kapitel ist so gut wie nichts passiert und dann alles aufeinmal. Damit gib ich gar nicht klar gekommen. Ich finde auch, dass sich die Geschichte sehr gezogen hat, bis es ansprechend wurde.

Also alles in allem war das Buch nichts für mich, ich kann mir aber vorstellen, dass es andere lieben werden.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Leider absolut nicht mein Fall!

Everything I Didn't Say

Cover:
Ich finde das Cover des Buches sehr sehr ansprechend.
Es ist mal etwas ganz anderes und hat mich damit total begeistert.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Der ...

Cover:
Ich finde das Cover des Buches sehr sehr ansprechend.
Es ist mal etwas ganz anderes und hat mich damit total begeistert.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Der Stil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen.
Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich finde es echt toll

Charaktere:
Leider ist es mir absolut nicht gelungen mit den beiden warm zu werden. Für mich hat es sich wie eine riesige unüberwindbare Distanz angefühlt. Ich konnte auch beide nicht sonderlich gut leiden, es hat an ihrere ganzen Art gelegen. Ganz viele Sachen konnte und wollte ich auch nicht verstehen.

Story:
Leider konnte mich dadurch das Buch leider absolut nicht begeistern. Das Buch ist sehe gehypted wodurch ich noch mehr darauf gespannt war. Aber ich kann den Hype nun wirklich nicht verstehen. Mich konnten weder die Charaktere noch der Verlauf der Story überzeugen. Sehr schade, ich habe sehr große Hoffnung hineingesetzt.

Veröffentlicht am 18.07.2019

Naja

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft

Das Cover ist prima ausgewählt und passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, was die Seiten einfach nur so dahin fliegen lässt.

Allerdings konnte mich die Story gar nicht überzeugen.
Es sind Themen die schon sehr oft aufgegriffen wurden.
Die Charaktere kamen mir sehr weit weg vor und ich konnte keine nähe zu ihnen aufbauen.
Ebenfalls hat die Story für mich einfach keinen Sinn ergeben.

Schade. Ich hatte sehr große Erwartungen.