Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.12.2019

Hat mich berührt , irritierenderweise aber nicht so sehr wie Phoenix und Raven -.-

Kaleb

Schon im 1. Band von Phoenix fand ich Kaleb eine interessante Erscheinung und natürlich war ich so unglaublich gespannt auf seine Geschichte .
Zugegeben , ich war etwas verwirrt , als ich feststellte ...

Zugegeben , ich war etwas verwirrt , als ich feststellte , das mich Kaleb zwar berüht hat , aber nicht so bewegend wie seine Brüder Phoenix und Raven.

Aber nichts destotrotz liebe ich Kaleb und seine Geschichte , die ebenfalls alles andere als einfache Kost ist , denn in seinen jungen Jahren hat er schon viel zu viel erleben müssen , niemandem sollte jemals so das Herz gebrochen werden -.-

Ich liebe Sarah´s modernen und fließenden Schreibstil und ihr Talent großartige Charaktere zu erschaffen, die man liebt , für immer.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Liebe auf den ersten Blick ...

One More Time

... die gibt es ,
bei Vi Keeland und Penelope Ward.
Jedes Mal aufs neue !

... die gibt es ,
bei Vi Keeland und Penelope Ward.
Jedes Mal aufs neue !

Mit One More Time ist nun der vierte und ich glaube auch letzte Band der "One More" - Reihe erschienen und wieder mal wurde ich nicht nur durch Cover und Klappentext angesprochen , sondern einfach , weil Vi und Penelope zu meinen "Ich-lese-alles-was-kommt-egal-wie-Cover-und-Klappentext-aussehen"- Autoren gehören.

Die beiden schreiben modern und super fließend , mit ultra viel Humor , welcher den sowieso schon sympathischen Charakteren noch das gewisse Etwas verleiht.

Und obwohl ich die Geschichte nicht wirklich tiefgründig aufnehmen kann , weil sie dafür einfach zu verrückt und lustig ist , so sind auch hier wieder spezielle Dinge ein Thema , mit denen sich die Charaktere auseinandersetzen müssen um die Steine , aus dem Weg räumen zu können.

Ich habe unendlich viel gelacht und doch auch mit Bianca und Dex mitgefiebert , die es wirklich nicht leicht hatten und echt spannend gemacht haben .

Ich verlasse diese Reihe , sollte dies hier wirklich der letzte Teil gewesen sein , mit einem lachenden und einem weinenden Auge , weil ich diese verrückten Storys alle total gerne habe , aber andererseits warten im kommenden Jahr neue Geschichten der sympathischen Autoren darauf verschlungen zu werden

Veröffentlicht am 02.12.2019

Wie viel Leid kann ein Mensch eigentlich ertragen ? -.-

Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen

Noah und Echo lagen seeeeeeeeeeehr lange auf meinem Stapel Ungelesener Bücher (kurz:SuB) bis ich vor einigen plötzlich große Leselust auf dieses Buch hatte und es mir dann einfach geschnappt habe !
Bereut ...

Bereut habe ich´s nicht !

Katie McGarry hat einen modernen und flüssigen Schreibstil und ein großes Talent für tiefgründige Schicksale , die sie mit Feingefühl und Sensibilität authentisch und real erscheinen lässt !

Noah , ein absoluter Dreamboy , der für seine beiden Brüder wirklich ALLES geben würde
und
Echo, die nach einem schicksalhaftem Unfall , an den sie sich nicht mehr erinnern kann , plötzlich zur Außenseiterin wird .
Wie passt das zusammen fragt ihr euch sicher ?! Lest selbst
Liebe kennt keine Grenzen <3

Das Buch beginnt mit der Therapie in der sich Echo und Noah unabhängig voneinander befinden, durch "Zufall" aber ins Gespräch kommen und die Geschichte von da an seinen Lauf nimmt .
Diese Therapie bringt den Leser so nah an die Charaktere ran und gibt nach und nach die Lösung auf all die Fragen , die sich einem stellen .
Die Liebe ist ein schöner Nebeneffekt , aber nicht das Hauptaugenmerk des Buches und genau das ist es , was mich an diesem Buch so fasziniert hat!
Normalerweise steht die Liebe immer Vordergrund , aber bei Echo und Noah steht das , was sie wollen im Vordergrund . (Kann das nicht näher erläutern ohne zu spoilern)

Ehrlich , ihr müsst dieses Buch selbst lesen , Echo und Noah haben es so verdient wahrgenommen zu werden , denn dieses Buch vermittelt auch viele viele Botschaften und spiegelt reelle Themen wider.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Boston Nights - Wahres Verlangen

Lange ist es her , seit ich ein Buch von Samantha Young gelesen habe , doch Boston Nights brachte mich optisch und auch vom Klappentext her dazu , mich auf Ava und Caleb einzulassen und ich wurde nicht enttäuscht .

Samantha´s moderner und flüssiger Schreibstil machte es mir leicht flüssig durch die Geschichte zu kommen .

Ava und Caleb waren mir beide auf Anhieb sympathisch und ihre Schlagabtäusche waren super unterhaltsam , ich habe mehr als einmal laut gelacht , viel geschmunzelt und auch mein Herz musste ich gut festhalten
Ava hat mir sehr imponiert, einfach , weil sie kein graues , stilles Mauerblümchen ist , sondern mit beiden Beinen im Leben steht und sich nichts gefallen lässt, auch nicht vom schottischen Mistkerl :-p

Auch die Nebencharaktere glänzten mit Charme, Verrücktheit und Humor und ganz besonders bei zweien hoffe ich sehr , das es da die eigene Geschichte geben wird hihi

Die Geschichte war eine spannende Mischung aus sexy leidenschaft , emotionale Tiefschläge, Drama und Humor und spiegelt echte Freundschaft , die Hürden eines Verlusts und wahren Liebe wider.

Ich hatte wunderbare Lesestunden und dafür bedanke ich mich herzlich bei MIRA Taschenbuch und Netgalley Deutschland , für das bereitgestellte Exemplar, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst !

Veröffentlicht am 25.11.2019

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Woah was habe ich mich auf den Start der Saving Chicago Reihe vom Autorenduo Piper Rayne gefreut

Als Fan der ersten Stunde, war für mich glasklar, das ich diese Reihe lesen werde. Das Duo ist für mich ein "Ich-lese-alles-was-kommt-egal-was-im-Klappentext-steht-oder-wie-das-Cover-ausschaut"

M&M , nein , nicht die zum essen , obwohl sie in der Geschichte auch eine Rolle spielen , sondern Maddie und Mauro sind liebenswerte Charaktere , die mich mit ihrem liebevollem Humor um den Finger gewickelt haben !
Immer wieder musste ich schmunzeln oder richtig herzhaft laut lachen . Das ist der Grund , weshalb ich die Geschichten von Piper Rayne so liebe .
Sie halten die Charaktere und ihre Geschichten eher oberflächlich und nicht tiefgründig gefühlsduselig , wissen aber immer an den richtigen Stellen das passende zu schreiben ohne, was einen bewegt, ohne das man in Tränen ausbrechen muss !

Die Geschichte von Maddie und Mauro beginnt in der Highshool und endet in der Highshool , bis sie sich nach , ich glaube es waren 10, Jahren wiedersehen , ab da wird die Story zum Selbstläufer , wie es der Zufall will , begegnen sich Maddie und Mauro immer mal wieder und die Funken sprühen , dagegen ist ein Feuerwerk echt nichts

Tja , was soll ich sagen, Flirting with Fire ist witzig , spritzig, liebevoll und sexy, so wie man es von Piper Rayne gewohnt ist :p
Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bianco Brüder

Vielen Dank an vorablesen.de und Forever by Ullstein für das Vorableseexemplarm, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !