Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2019

Großartige Geschichten, die süchtig machen

Sommerglück und Liebesträume

Ich habe das Buch "Sommerglück und Liebesträume" gelesen, das besteht aus den beiden Romanen Heiße Nächte in Mexiko und Fänger des Glücks.

Ich finde es super das die beiden Romane unter einem neuen Cover ...

Ich finde es super das die beiden Romane unter einem neuen Cover erschienen sind, auch da ich die Geschichten noch nicht kannte.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt mit den schönen Farben auch gut zu den Geschichten.
Ein wundervolles Cover mit sanften, hellen Farben.

Der Schreibstil ist wie immer umwerfend, ich versank sofort in der Geschichte und spürte jede Emotion hautnah.
Flüssig und leicht zu lesen, ein großes Lesevergnügen.

Ich liebe die Geschichten von Nora Roberts, sie fesseln mich jedes mal und machen absolut süchtig.
Auch sind die geschaffene Charaktere immer umwerfend.

Heiße Nächte in Mexiko war unglaublich spannend, ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.
Ich konnte einfach nicht genug von den beiden Charakteren Liz und Jonas bekommen.
Es ist sehr atemraubend und gefühlvoll geschrieben.
Die Emotionen zwischen den Charakteren baut sich authentisch auf und wirft den Leser in einen Strudel von Leidenschaft und Emotionen.
Ein wundervolles, ungleiches Team, ich bin so unglaublich verliebt in die Geschichte.

Fänger des Glücks war genauso grandios und einfach perfekt zum abschalten und entspannen.
Die Autorin schafft das perfekte Maß an Romantik und Leidenschaft.

Nora Roberts macht süchtig. Ich krieg gar nicht genug von ihren Büchern.

Wer die beiden Geschichten noch nicht kennt sollte auf jeden Fall zu dem Buch "Sommerglück und Liebesträume" greifen.

Fesselnde Geschichten mit der perfekten Kombination aus Romantik und Leidenschaft, mit wundervollen, starken Charakteren.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Großartiges Lesevergnügen

Mydworth - Bei Ankunft Mord

Das Cover hat mich vom ersten Moment an angezogen.
Ich liebe solche landschaftlichen Cover.
Es passt ungemein zu der Geschichte und das Paar auf dem Bild finde ich sehr schön.

Der Schreibstil war wirklich ...

Das Cover hat mich vom ersten Moment an angezogen.
Ich liebe solche landschaftlichen Cover.

Der Schreibstil war wirklich großartig, ich war sofort ins Jahr 1929 versetzt und konnte mir alles bildlich vorstellen.
Ich bin begeistert von dieser Epoche und dieser neuen Krimi Reihe.
Das ist genau das was ich nach Miss Fisher gesucht habe.

Die Charaktere Harry und Kat sind wirklich herrlich erfrischend und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.
Ich liebe es das die beiden als Team auftreten und auf den jeweils anderen vertrauen.
Man spürt die Liebe und den Respekt durch die Seiten und diese Beziehung lässt mich wirklich schwärmen und träumen.

Die Zeitepoche wurde unheimlich gut und detailliert beschrieben, man verliert sich sofort in den schillernden Kleidern und der liebevollen Höflichkeit.

Ach, es ist wundervoll! ich wünschte das Buch wäre viel länger gewesen.
Aber ich freue mich das es schon weitere Bände gibt.

Ich bin begeistert von diesem Krimi, dem Paar und der Zeit in der alles spielt.

Die Geschichte war unglaublich spannend und liebevoll, die Protagonisten sind ein traumhaftes Team.
Ganz Große Leseempfehlung! Für Fans von Miss Fisher.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Romantisches Wohlfühlbuch

Drei Gänge für die Liebe

Das Cover finde ich sehr süß und hat mich sehr angesprochen.

Der Schreibstil ist toll, sehr flüssig und leicht zu lesen.

Das Cover finde ich sehr süß und hat mich sehr angesprochen.

Der Schreibstil ist toll, sehr flüssig und leicht zu lesen.
Die Autorin schafft es einen durchgehend zu fesseln und die Emotionen sind durch die Seiten spürbar.
Ich war sofort in die Geschichte und die Charaktere verliebt.
Mia ist eine starke, schöne Protagonistin, die leider schon viel miterleben und anhören musste.
Camden ist ein Traum, ich war sofort in ihn verliebt, er ist geduldig und unheimlich liebenswert.
Die beiden Charaktere zusammen ergeben ein wahnsinniges Knistern und sind ein absolutes Traumpaar.
Sie ergänzen sich wunderbar und beide sind gleichgestellt und respektieren sich.
Es gab kein unnötiges Drama oder sonstige Missverständnisse.

Die Nebencharaktere sind umwerfend und ich habe sie alle ins Herz geschlossen.
Ich werde unbedingt die anderen Bände der Fusion Reihe nachholen und hoffe auf noch mehr tolle Geschichten.
Emotionen waren authentisch beschrieben und ich konnte sie durch die Seiten spüren.
Auch wurden Konflikte sehr schön und gut gelöst, es gab keine unnötigen Missverständnisse.

Eine unheimlich romantische, gefühlvolle Geschichte, mit großartigen Charakteren.
Das Buch ist wundervoll, voller Freundschaft, Liebe und dem ganz besonderen Knistern.

Ein Wohlfühlbuch wie man es sich wünscht, perfekt zum lesen und genießen.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Einfach schön

The Addams Family - Das Buch zum Film

Das Cover hat mich sofort angesprochen, schöne dunkel und düster und die ganze schräge Addams Familie ist zu sehen.
Der Schreibstil ist locker leicht und ich war in einem Rutsch durch.
Die Schrift ist ...

Der Schreibstil ist locker leicht und ich war in einem Rutsch durch.
Die Schrift ist etwas größer, also auch für junge Leser zu empfehlen. (Aber kleiner als bei den Erstlesebüchern)

Die Geschichte der Familie Addams ist wirklich herzlich und einfach gruselig witzig.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und es war ein Vergnügen über die Charaktere zu lesen.
Das Buch zeigt das wir alle gleich und auch verschieden schräg sind.

Eine sehr schöne Botschaft in einem schönen, gruselig, schrägen Buch mit tollen einzigartigen Charakteren.
Eine gruselige Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Schönes Buch für Fans und Leseanfänger

The Addams Family - Alles über die Familie. Das Erstlese-Buch zum Film

Das Cover finde ich richtig toll, ich bin auch schon ein Fan der Addams Family geworden.
Das Buch ist super leicht zu lesen und hat eine große Schrift, perfekt für Erstleser.
In der Geschichte lernen wir ...

In der Geschichte lernen wir die ein einzelnen Familienmitglieder kennen.

Jeder einzelne Charakter ist super interessant und schön gruselig.
Obwohl die Familie unglaublich liebenswert ist.
Die Illustrationen sind umwerfend und mein Highlights in den Büchern.
Allein deswegen lohnt es sich schon.

Ich finde die Geschichte super süß und witzig, natürlich auch gruselig.
Schönes Buch für Erstleser und Addams Family Fans.