Profilbild von SydneyJudy

SydneyJudy

aktives Lesejury-Mitglied

SydneyJudy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SydneyJudy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Süchtigmachend!

One More Time

Ich habe dieses Buch verschlungen. Innerhalb von einem Tag. Die Leseprobe hier hat mich heiß auf mehr gemacht und so bin ich los und habe es mir direkt gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe die Vorgänger nicht gelesen, aber das stört nicht. Die Geschichte ist so überzeugend und man verliert sich schnell. Der Schreibstil ist flüssig und die Ereignisse überraschend. Ich habe gelacht, gegrübelt und am Ende hatte ich sogar ein paar Tränen im Augenwinkel.
Selten hat mich ein einzelnes Buch so berührt.
Anfangs war ich skeptisch, ob mir 360 Seiten ausreichen, da ich sonst dicke Romane oder fortlaufende Reihen lese, aber ich bin mir sicher, dass ich dieses Buch nicht nur dieses eine Mal in der Hand gehalten habe.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Es zieht dich in seinen Bann.

Save Me

Mich hat nicht nur das Cover total angesprochen, auch dass James nicht gern im Wohlstand lebt, differenziert sich von den anderen Büchern dieser Genre. Die Geschichte zieht einen in sein Bann. Mona Kasten schreibt sehr flüssig, so dass man schnell in die Geschichte findet. Ebenfalls ist die Erzählweise sehr ansprechend. Um alle Handlungen zu verstehen, wird oft gewechselt zwischen den Protagonisten. Damit hat Kasten eine individuelle Tiefe geschaffen, die einen mit dem Buch verbindet.

Ich habe das Buch bereits zweimal gelesen und verliebe mich immer neu in ihren Schreibstil, fiebere jedes Mal mit den Personen mit und der Cliffhänger am Ende veranlasst einen sofort das zweite Buch zu kaufen und zu verschlingen.
Ich kann es nur empfehlen und Mona Kasten gehört für mich mit zu meinen Lieblingsautoren.