Profilbild von meinbuecherregal

meinbuecherregal

Lesejury Star
offline

meinbuecherregal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit meinbuecherregal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2020

Lesetipp

DuMont Reise-Taschenbuch Hamburg
0

Mein ❤️⚓️ Hamburg.
❤️⚓️
Hamburg ist die Stadt vor meiner Haustür.
Wie oft war ich hier schon Essen, Tanzen, Bummeln und Staunen.
❤️⚓️
Ich liebe Fischbrötchen und Franzbrötchen.
Aber man kann nicht alles ...

Mein ❤️⚓️ Hamburg.
❤️⚓️
Hamburg ist die Stadt vor meiner Haustür.
Wie oft war ich hier schon Essen, Tanzen, Bummeln und Staunen.
❤️⚓️
Ich liebe Fischbrötchen und Franzbrötchen.
Aber man kann nicht alles kennen... und das ist auch gut so... denn beim durchblättern der Seiten habe ich gleich Lust bekommen diese Stadt weiter zu entdecken und vielleicht auch neu zu entdecken.... und das ist das größte Kompliment was man einem Reiseführer seiner Stadt machen kann!
❤️⚓️
#lesetipp von mir.

Veröffentlicht am 12.03.2020

Lesetipp

Glanz und Gloria
0

Das Buch hat Spaß gemacht zu lesen.... ja, wirklich!
🤎
Ich bin kein Putzfan... und hier geht es auch nicht nur ums putzen. Hier geht es um Inneres und Äußeres putzen, um #naturalcleaning und Entschleunigung. ...

Das Buch hat Spaß gemacht zu lesen.... ja, wirklich!
🤎
Ich bin kein Putzfan... und hier geht es auch nicht nur ums putzen. Hier geht es um Inneres und Äußeres putzen, um #naturalcleaning und Entschleunigung. Hier gibt es Putzanleitungen und Rezepte für die Putzmittelherstellung.
🤎
Das ist ein Buch, was ich immer wieder zur Hand nehmen werde.
🤎
Dieses Buch ist so schön unaufgeregt geschrieben.... und das meine ich absolut positiv.
🤎
Vergebe volle Punktzahl und eine Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
Veröffentlicht am 04.12.2019

Leseempfehlung

Manage Your Money like a F*cking Grown-up
0

Absolute und ernstgemeinte Leseempfehlung von mir
💰
Ach Quatsch... ihr müsst dieses Buch lesen... ALLE!
💰
Es ist informativ und witzig... ja ich habe wirklich gelacht. Ein Buch über Finanzen in klaren ...

Absolute und ernstgemeinte Leseempfehlung von mir
💰
Ach Quatsch... ihr müsst dieses Buch lesen... ALLE!
💰
Es ist informativ und witzig... ja ich habe wirklich gelacht. Ein Buch über Finanzen in klaren Worten, bildreicher Sprache und einfach verständlich erklärt.
💰
Mehr geht nicht.
💰
Dieses Buch hat mich schon so begeistert, dass ich in die Buchhandlung gerannt bin und ein neues Exemplar verschenkt habe.
💰

Veröffentlicht am 25.11.2019

Prädikat besonders wertvoll

Raus aus dem Beziehungs-Burnout
0


Dieses Buch wirkt so unscheinbar und wie der 500.000 ste Beziehungsratgeber.
🧡
Aber dieses Buch hat mich begeistert und nicht gelangweilt. Ich musste immer wieder stoppen und teilweise ganze Passagen ...


Dieses Buch wirkt so unscheinbar und wie der 500.000 ste Beziehungsratgeber.
🧡
Aber dieses Buch hat mich begeistert und nicht gelangweilt. Ich musste immer wieder stoppen und teilweise ganze Passagen laut vorlesen, da es wirklich gut geschrieben ist.
🧡
Obwohl ich nicht denke, dass ich in einem Beziehungsburnout stecke... war dieses Buch absolut wertvoll. Ich habe mit dem Kopf geschüttelt, teilweise zustimmend genickt und auch eine Träne vergossen.
🧡
Der Titel ist irgendwie irreführend meiner Meinung nach.
Dieses Buch kann in jeder Beziehungslage gelesen werden... vorher, mitten drin und auch danach. Das ist definitiv ein Buch, dass man öfter lesen kann.
🧡
Eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 22.09.2019

Leseempfehlung

Chianti zum Frühstück
0

Eine absolute Leseempfehlung von mir! Das Buch war witzig, informativ und traurig. Ich habe gelacht und geweint. Es sind kleine aber feine Kapitel. Oft genug musste ich das Buch zur Seite legen und über ...

Eine absolute Leseempfehlung von mir! Das Buch war witzig, informativ und traurig. Ich habe gelacht und geweint. Es sind kleine aber feine Kapitel. Oft genug musste ich das Buch zur Seite legen und über das geschriebene nachdenken. Dieses Buch ist für alle geeignet, die trinken oder nicht trinken. Für jeden, der einmal auf Alkohol verzichten möchte oder jemanden kennt. Das Buch regt zum nachdenken an ( egal, ob Alkohol ? Zigaretten ? oder Schokolade )