Cover-Bild HUNTING ANGEL 2
Band 2 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 05.08.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 2

du wirst mir verfallen
Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde.
Ganz im Gegenteil.
Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren.
Und glaub mir, das willst du nicht.
Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst, ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?

»HUNTING ANGEL: du wirst mir verfallen« ist der zweite Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm verfallen?

Veröffentlicht am 06.12.2019

Hunting

Klappentext:

Klappentext:

Ganz im Gegenteil.

Und glaub mir, das willst du nicht.

Ich fand den ersten Band der Reihe wirklich gut und hab mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Leider hatte ich sehr viele Probleme mit dem Buch.
Ich fand sowohl Lys als auch Edens Verhalten störend. Die beiden waren so verstrickt in ihre Lügen, Wahrheiten Rache und Eifersucht, dass das ganze nicht mehr viel mit Dark Romance zutun hatte. Es war ein riesiges hin und her und ich war einfach nur genervt, zudem ist das Buch unheimlich versext. Die beiden Kommunizieren nicht sondern streiten und missverstehen sich, um dann wieder im Bett zu landen, oder mit jemand anderen.
Die aufkommende Dreier Geschichte war in meinen Augen auch völlig unnötig sowie eine Wiederholung zudem was in Catching Beauty passiert ist.
Ich hoffe sehr das geht so nicht weiter.
Eden hat in diesem Band völlig ihre taffe Frau verloren und Ly war kein Bad Boy mehr, sondern ein weinerlicher Waschlappen.
Ich könnte die Liste, was mir alles nicht gefallen hat, weiterführen und wenn ich ehrlich bin fällt mir auch nicht wirklich was gutes ein. Selbst die Ausdrücke waren an manchen Stellen einfach nur unpassend, oder um es mit Edens Worten auszudrücken " Was soll das denn ? Das klingt total an den Haaren herbeigezogen".
Zudem finde ich das die Autorin nicht gefühlvoll genug mit der LGBTQ+ Community umgeht. Nicht nur das sie den bösen Gaylen ständig für Schwulen-Witze missbraucht, nein sie muss auch noch Transsexualität mit einbauen. Ganz zum Schluss, völlig zusammenhangslos- wahrscheinlich um witzig zu sein.
" Nein, nur ich bin keiner davon". Davon? Meinen Sie ein Mensch J. S. Wonda?
Ich verstehe sowieso nicht, wieso ihre Bad Boys anscheinend was gegen Schwule zu haben scheinen. Kann ein Bad Boy nicht schwul sein? LGBTQ+ ist kein Witz und ist auch keine Beleidigung -"Gay-Boy". Ich finde wenn man keinen davon einbauen möchte, kann man auch einen Bogen drum machen und es gar nicht erst verwenden, oder ist das zuviel verlangt? Ich will nichts unterstellen, aber ich möchte klarstellen das das in meinen Augen nicht geht und ein no go in der heutigen Zeit ist.

Fazit:
Hunting Angel 2 war für mich nicht das, was ich von J. S. Wonda gewöhnt war und ist mir an mehreren Stellen, nicht nur wegen der LGBTQ+ Sache, bitter aufgestoßen. Ich weiß nicht wie oft ich die Augen verdreht, genervt gestöhnt oder mit den zähnen geknirscht habe, bis es vorbei war. Das Ende hatte noch seinen Reiz, aber war auch nicht ganz schlüssig für mich. Ich werde Band drei noch eine Chance geben und hoffe das er vielleicht wieder besser sein wird.
Ich gebe 2 von 5 Sterne für den Schluss und das Cover.