Cover-Bild Burning Bridges
Band 1 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Tami Fischer

Burning Bridges

Veröffentlicht am 27.12.2019

Romantisch und spannend!

Tami Fischer hat es mit "Burning Bridges" geschafft meine Leseflaute zu vertreiben. Der flüssige Schreibstil, die detailliert ausgearbeiteten Charaktere und der Spannungsbogen des Plots haben so perfekt miteinander harmoniert, dass ich das Buch innerhalb weniger Tage weggesuchtet habe. Eine ganz große Lese Empfehlung von mir! ❤

Veröffentlicht am 26.12.2019

Geschichte voller Überraschungen

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Nachdem Ellas Freund ihr das Herz bricht, läuft sie verletzt und voller Wut vor ihm davon und durch eine Verkettung von Ereignissen in die Arme von Ches. Dieser rettet sie vor ihren Verfolgern und verschwindet so schnell, wie er gekommen ist. Diese kleine Begegnung hat gereicht, das sich Ellas Gedanken nur noch um Ches drehen. Dieser hat allerdings ein dunkles Geheimnis, welches Ellas heile Welt aus den Fugen heben könnte …

Da dieses Buch von vielen Seiten gelobt wurde, bin ich sehr skeptisch an die Bewertung herangegangen, doch Burning Bridges hat mich nicht enttäuscht. Allein das Cover hat mich schon sehr angesprochen, es ist ein echtes Schmuckstück in meinem Regal. Der Schreibstil von Tami Fischer ist mitreißend, spannend, leidenschaftlich und hat mich einfach überzeugt. Ich bin nur so über die Seiten geflogen und wurde kein einziges Mal müde weiterzulesen. Der Einstieg in das Buch ging sehr schnell, was ich aber sehr gut fand, denn ich mag keine ellenlangen Einführungen in Storys, sondern finde es toll, wenn man sofort in das Geschehen eintaucht. Ella und ihre Freundinnen Savannah und Summer sind mir ebenfalls sehr schnell ans Herz gewachsen. Sie sind alle so unterschiedlich, aber jede trägt andere Eigenschaften in die Freundschaft hinein und dieses Vertrauen, die Liebe und Freundschaft zueinander fand ich absolut authentisch und wunderschön. Ich mochte ihre Konversationen, ihre Eigenarten und ich hatte das Gefühl, jede auf die ein oder andere Weise zu kennen. Von Ches möchte ich nicht zu viel verraten, um nicht zu spoilern, doch auch er war mir von Anfang an sympathisch. Die Begegnungen zwischen Ella und Ches waren immer wieder absolute Highlights in dem Buch und diese Spannung zwischen den beiden, war beinahe zum Greifen nahe. Ich habe mitgefühlt, mit gefiebert und war mit meinen Gedanken immer voll in der Story, wenn ich mir das Buch zur Hand genommen habe. Burning Bridges beinhaltet nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch tiefe Freundschaften, dunkle Überraschungen und gefährliche Begebenheiten. Es konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen und bekommt deshalb die vollen fünf Sterne von mir.

Fazit:
Leidenschaft, Freundschaft, böse Überraschungen, verzwickte Situationen - alles und noch mehr bietet einem dieses wundervolle Buch. Es hat mich absolut überzeugt.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Ein Debüt, ein Highlight, eine Liebe

Zum Buch:

Zum Buch:

Ella ist eigentlich ein Sonnenschein aber nachdem ihr Freund sie verlässt weil er sie betrogen hat kann sie nicht anders als einfach nur weglaufen. Alleine rennt sie durch die Straßen und wird von einigen Kerlen in die Enge getrieben. Dann erscheint auf einmal ein faszinierender Typ mit Stahl grauen Augen um sie zu retten und dann einfach wieder zu verschwinden. Aber sie begegnet ihm immer wieder und will ihn näher kennenlernen. Aber Ches lebt im Untergrund und er darf ihr nicht näher kommen.

Ich hatte noch nicht mal drei Kapitel gelesen und ich war schon überzeugt von dem Buch. Es ist ein Highlight für mich 2019. So eine wunderschöne, emotionale und aufopfernde Geschichte habe ich noch nie gelesen. Zwar sind bei mir keine Tränen geflossen aber man hat mit gefühlt bei jedem Akt. Es wird dargestellt wie Menschen manipuliert werden und sich total zurückziehen. Realistisch von Anfang bis Ende.

Das Debüt von Tami Fischer ist gelungen. Sie hat einen flüssigen und gefühlvollen Schreibstil. Die Spannung kann man fühlen und man will gar nicht aufhören zu lesen. Selbst das Setting hat mich überzeugt. Man konnte sich den Käfig regelrecht vorstellen. Ich habe das Gefühl gehabt dass ich mitten drin stand. Ich kann einfach nur hoffen dass es bei Band 2 und 3 genauso ist. Band 1 hat die Latte sehr hoch gesetzt.

Die Protagonisten sind so gut getroffen. Ches der Bad Boy mit Geheimnissen aber eigentlich will er nur beschützen was er liebt. Und dann Ela das brave Mädchen die so stark ist dass sie alles tun würde um Ihre Lieben zu schützen. Perfekt.

Fazit:
Hammer Debüt. Ich will mehr

Veröffentlicht am 03.12.2019

Zum Dahinschmelzen...

Den ersten Debütroman von Tami Fischer habe ich beendet und ich muss sagen, die Autorin besitzt ein so großes Talent und sie konnte mich mit Ihrer gefühlvoll bildlichen und wortgewandten Schreibweise absolut überzeugen!
In „Burning Brigdes“ geht es um Ella und Ches. Sie haben sehr unterschiedliche Charaktere aber
ziehen sich dennoch zueinander hingezogen. Ella hat ein offenes Wesen, sie ist hilfsbereit und selbstbewusst . Ches dagegen eher zurückhaltend und schüchtern und voller Geheimnisse.
Die magischen Momente von Ella und Ches hat Tami Fischer auf unglaublich großartige Weise umgesetzt, dass ich beim Lesen regelrecht dahin schmelzte.
Die Handlungen und Ereignisse wurden mit jedem weiteren Kapitel immer spannender und Weglegen des Buches war einfach unmöglich.

Mein Fazit: Eine unglaublich emotionsvolle Lovestory, welche mich in ihren magischen Bann fesselte und nicht mehr los ließ. Hier gibt es von mir volle Punktzahl: 5 Sterne!

Format: Klappenbroschur mit Goldveredelung
Autorin: Tami Fischer
Erschienen am 1. Oktober 2019 im Knaur Verlag

Inhaltsangabe:
Im Liebesroman "Burning Bridges" von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer trifft die Studentin Ella auf den geheimnisvoll-attraktiven Ches. Was sie nicht weiß: Er lebt im Untergrund, nur dort ist er vor seiner Vergangenheit sicher. Und je näher sie ihm kommt, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begibt ... Ein gefühlsintensiver, mitreißender, romantischer Liebesroman, der dich nicht mehr loslassen wird.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Eine neue NA-Ära beginnt

"Wenn wir aufeinandertreffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinandertreffen, gehen wir in Flammen auf."

Nachdem Ella von ihrem Freund eiskalt abserviert. Um den Schock zu verdauen läuft sie, verloren in ihren Gedanken, durch die nächtlichen Straßen der Stadt. Prompt wird sie von einigen Kerlen in die Enge getrieben. Wie aus dem Nichts taucht Ches auf, rettet sie und verschwindet sofort spurlos in der Dunkelheit. Ella möchte mehr über ihren Retter erfahren, nur stößt sie damit auf eine scheinbar undurchdringliche Mauer. Doch je näher sich die beiden kommen, wird die Gefahr in die sich beide begeben immer größer..

Erstmal einen riesengroßes Dankeschön an Tami Fischer für diese atemberaubende und grandiose Liebesgeschichte! Ich habe mich etwas gesträubt dieses Buch zu lesen, da ich schon einige negative Stimmen dazu gehört bzw gelesen habe.. Doch so schnell wie ich mich zwischen den Zeilen verloren habe, konnte ich gar nicht schauen. Innerhalb weniger Stunden habe ich Burning Bridges verschlungen.

Das zwischen Ella, Summer und Savannah ein starkes Band der Freundschaft besteht, wurde schon nach den ersten Seiten klar und die Chatverläufe der Mädels haben mich Tränen lachen lassen. Vorallem habe ich in jedem der drei ein Stückchen von mir selbst entdeckt, was mich umso mehr mit ihnen verbunden hat. Die teilweise nachdenkliche Art von Ella, Summers direkte Ausdrucksweise oder Savannahs liebe zu Büchern.. Deshalb hatte ich das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein. Chester war mal ein etwas anderer Bookboyfriend. Mit seinem markanten Aussehen, den etwas längeren Haaren, seinen rauen Händen und den Holzfällerhemden, dachte ich mir nur: Endlich mal ein richtiger Mann! Mit seiner geheimnisvollen und verschlossenen Art hat er mich um meinen Verstand gebracht. Sie waren mir alle sympathisch, dass ich mich nur schwer von ihnen trennen konnte.

Der humorvolle Schreibstil von Tami war flüssig und leicht zu lesen. Die Charaktere wurden alle authentisch und liebevoll beschrieben, dass man gar nicht anders konnte, als alle ins Herz zu schließen. Man hat gemerkt, dass Tami sehr viel Herzblut in die Ausarbeitung gesteckt hat. Emotional konnte es mich zwar nicht umhauen, lag aber auch daran das eindeutig die Spannung im Vordergrund stand. Einige Kapitel aus der Sicht von Chester wären sehr interessant gewesen, doch das möchte ich nicht als negativ bewerten. Es ist eindeutig mein Jahreshighlight hoch 50! Das Buch ist eine neue Ebene unter den New-Adult Romanen mit dem Hauch von einem Thriller und dem Beweis dafür, dass es nicht immer viel Romantik und Erotik braucht um eine atemberaubende Liebesgeschichte zu erzählen.