Profilbild von Gedankenweltdenise

Gedankenweltdenise

Gedankenweltdenise ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gedankenweltdenise über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Keine spannung

Nackte Weihnachten - 24 Nächte | Erotischer Roman

Das Thema Porno ist ein großes Thema und ich war sehr gespannt wie die Autorin dieses Thema aufgreifen wird.

In diesem Buch haben wir 24 Kapitel in unterschiedlicher Länge und unterschiedlichen Erotischen anteilen. Mir haben die Kapitel längen sehr gut gefallen sie waren nicht zulang aber auch nicht zu kurz. Ich hatte aber oft das Gefühl als würden wir mitten in der Szene aufhören. Dies ist leider auch ein paar mal öfters passiert. Auf der einen Seite ist das interessant gewesen denn so konnte die eigene Fantasie losgehen auf der anderen Seite wurde ich so immer wieder aus meinem Lesefluss raus gerissen. Ich bin nicht richtig in die Geschichte rein gekommen.

Der Schreibstil war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Er ist zwar flüssig und direkt aber wie ich oben schon gesagt habe er ist etwas abgehackt.

In dem Buch haben wir zwei Protagonisten die gerne Pornos schauen und dies wurde auch sehr gut rüber gebracht. Und auch das Jasmin ihre eigenen Probleme hat die sie mit rumschleppt wurden gut aufgegriffen aber bei machen Sachen dachte ich mir des öfteren was das den jetzt sollte?! Und das sie sich endlich mal in den Ar*** treten sollte und eine Entscheidung reffen könnte.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Fast abgebrochen

Das magische Baumhaus (Band 12) - Auf den Spuren der Eisbären

Nachdem Anne und Philipp bereits 3 von den 4 Rätseln gelöst haben um Meister Bibliothekare zu werden, verschlägt es sie für das nächste Rätsel in die Arktis. Ob die beiden es schaffen das Rätsel zu lösen und Meister Bibliothekare zu werden? Das müsst ihr selbst lesen.

In diesem Band fand ich nicht die Story gut sondern die Illustrationen. Wir lernen hier viel über die Menschen, wie sie überleben, was sie dafür tun und noch vieles mehr. Und jedes mal wenn die Sprache auf das Robbenfangen gekommen ist wollte ich immer das Buch aus der Hand legen. Ich kann verstehen warum die Menschen dies tun aber es hat mein Herz immer in kleine Stücke zerbrochen.

Ich hätte gerne diesen Band Übersprungen.