Profilbild von silkeliest3

silkeliest3

silkeliest3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit silkeliest3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2020

UNGLAUBLICH

Ein ganzes halbes Jahr

Dieses Buch lässt sich mit Worten fast nicht beschreiben! Es ist einfach unglaublich. Man taucht sofort in die Geschichte ab und bekommt so viele Gefühle und Gedanken mit, die einen als Leser tief berühren.
Für ...

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Must-Read! Ein wahres Meisterwerk der Gefühle das in keinem Bücherregal fehlen darf!

Veröffentlicht am 09.12.2019

Tolles Filmbuch

Die Wolf-Gäng - Das Buch zum Film

Meine Kinder finden die Geschichte klasse und können den Kinostart des Filmes gar nicht abwarten. Zum Geburtstag gabs deshalb schonmal das Buch zum Film und die Kleinen sind zufrieden. Tolle Bilder und Texte, die die Vorfreude auf den Film noch größer machen, als sie sowieso schon ist!