Profilbild von Stilatica

Stilatica

aktives Lesejury-Mitglied

Stilatica ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stilatica über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Wahnsinn

Idol - Gib mir deine Liebe

Ich habe alle drei gelesen und dieser Teil war einfach Bombe!

Ich habe alle drei gelesen und dieser Teil war einfach Bombe!

Schon nur der Auftakt hat mich in sein Band gezogen. John wahr seit Band 1 der Charakter der mich am meisten Imponiert hat und als ich diese Geschichte gelesen habe war ich einfach nur Happy für ihn. Und er wirkt unglaublich Anziehend da kommt kein Christian Grey ran.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen es wirkte einfach ehrlich. Das Thema Depression ist für mich sehr gut beschrieben und ich verstand John jetzt weshalb und warum er seine Entscheidungen getroffen hat wie er sie getroffen hat. Es ist ein ernstes Thema was die Autorin super rüber gebracht hat.

Stella wahr von anfang an wirklich eine Stella ein Stern der die Autorin wirklich zum strahlen gebracht hat. Die Liebevolle aber NICHT naive Art hat sie ausgemacht. Eine Starker Charakter aber nicht übertrieben und keine Nachtragende Zicke die etwas unnötig in die Länge zieht.
TOP 1000x Daumen Hoch!

Veröffentlicht am 05.11.2019

Die ganze Reihe ist Jede Seite Wert!

Wait for You

Band 1 Wait for you Reihe

Dieses Buch habe ich so etwas von gefeiert! Ich musste es sogar als Hörbuch hören.

Band 1 Wait for you Reihe

Die Protagonisten waren einfach nur Authentisch und man wollte immer mehr erfahren deshalb habe ich zum Teil bis 4 Uhr morgens gelesen weil ich nicht aufhören konnte. Die Handlungen waren für mich sehr realistisch dargestellt. Und ich musste sehr viel lachen aber gleichzeitig gab es wirklich viele Emotionale Momente. Ein Buch das wirklich nicht langweilig wurde oder in die länge gezogen wird. Die Intimität von diesen zwei war einfach next Level keine gewöhnlichen 0815 Sex Szenarios.. Wunderschön zum lesen und einfach ein Must Read! Ahja und Cem ich liebe dich.

Ryan.. i love you

New Beginnings

stilaticavor 13 Tagen
Tolles Buch!
Beide Hauptdarsteller fand ich sehr sympatisch.

stilaticavor 13 Tagen
Tolles Buch!
Beide Hauptdarsteller fand ich sehr sympatisch.

Auch wenn Ryan mürrisch und zum Teil nervt hab ich mich total in Ihn verschossen die Autorin hat tolle Arbeit geleistet ich glaubte ihm jedes Wort und verstand zum Teil seine Depression.
Lena gefiel mir von anhieb ihre lockere aber impulsive Art hat mich wirklich fasziniert. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund aber es wirkt nicht übertrieben oder Aufgesetzt.

Die neben Charaktere hab ich auch sehr lieb gewonnen. Jeder hatte sein eigener Charakter der wirklich super schön ausgearbeitet wurde. Der Schreibstil war sehr flüssig zum lesen und man floh nur so über die Blätter. Ich hätte mir für das Ende ein Epilig gewünscht oder eine Fortzenung von den Beiden aber vielleicht erfährt man im Band 2 noch wie es bei ihnen weiter geht

Veröffentlicht am 09.12.2019

Emotionen Pur

Für damals, für immer

Ich habe der Schreibstil gefeiert er war flüssig zu lesen und man flog über die Seiten.

Ich fand alle Protagonisten sehr authentisch. Schade das von Evi nicht sooo viel geschrieben wird aus der Gegenwart sondern mehr die Vergangenheit im Vordergrund stand (ist für mich so rüber gekommen.) Die Geschichte fand ich sehr Emotional und für mich auch real wie das Leben nun mal spielt. Die Verbindung vom 3er Gespann fand ich auch sehr schön zum lesen. Es passieren auch unerwartete Handlungen was ich Toll fand. Es war keine 0815 Story sondern etwas das jedem passieren könnte und das hat die Geschichte zu etwas besonderem gemacht. Für mich definitiv eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Lohnt sich!

Rock my Heart

Das Cover passt Perfekt zur Geschichte und ist wirklich Sexy zum Hinschauen.

Das Cover passt Perfekt zur Geschichte und ist wirklich Sexy zum Hinschauen.

Ich fand Die Geschichte und Handlungen waren sehr spannend zum lesen. Es wurde fast nichts in die Länge gezogen (bis auf das, dass er sie lange nicht erkennt was mich genervt hat😂) Ansonsten war es Toll. Ich flog über die Seiten und mir wurde nie langweilig. Ich wollte einfach nur immer wieder weiter lesen.

Adam war einfach sexy pur. Zwar ein Badboy und Rockstar aber er war trotzdem authentisch. Kein gefühlloser A***h den man zähmen musste sondern der es schon in sich hatte was mir sehr gefallen hat.

Rowan fand ich am Anfang nervig das legte sich aber schnell wider. Sie wuchs mir immer schneller ans Herz. Und sie liess ihn gründlich zappeln was ich Toll fand. Sie war keine junge Naive Protagonisten sonder jemand der weiss was sie will und blieb immer sich selbst.

Die neben Charaktere waren eifach Super! Sehr viiiel Humor was die Geschichte für mich ausmachte. Es passte einfach alles zusammen in dieser Gruppe. Es war wirklich schön zum lesen.

Wer Rockstar Romane liebt definitiv Lesen.