alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2019

was ist DEIN größter Wunsch?

Angel Kisses: Das Weihnachtswunder von New York

Charly verdient ihr Geld in einem Burgerladen und bei Schönheitswettbewerben. Sie gewinnt einen Modelvertrag und wird von ihrer Familie nach NY geschickt um viel Geld zu verdienen um die Schulden bezahlen zu können. Doch NY ist eine Bestie und nichts läuft wie ausgemalt.
Doch alles wird besser als Dale auf ihrer Feuerleiter landet.

Eine romantische Liebesgeschichte, die nicht sein darf denn Engel und Menschen dürfen keine Beziehung führen.
Dale probiert viel um Charly von sich fern zu halten doch Seraphen und Dämen machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Das Buch ist genauso süß in der Liebesgeschichte wie komisch wenn Charly in die Höllenbar geht.
Ich mag die Protas egal ob sie freundlich, verliebt oder bösartig sind, denn ohne sie wäre die Geschichte nicht so wie sie ist.
Dale wurde geschickt um Charly dabei zu helfen IHREN größten Wunsch erfüllt zu bekommen. Doch das ist gar nicht so einfach wenn Schuld das größte aller Gefühle ist, die du empfindest.

Ein bisschen Fantasy hat noch nie geschaden und es ist ein sehr schönes Buch für einen kuscheligen Nachmittag im Advent

Veröffentlicht am 15.12.2019

Alkohol und email ob das so eine gute Idee ist

Bossy Nights

Peyton träumt davon sich selbstständig zu machen und voin ihrem Boss.,
Rome träumt von seiner Arbeit, bis eine völlig unprofessionelle mail sein ganzes Leben auf den Kopf stellt.
und das in einem Sinn ...

Peyton träumt davon sich selbstständig zu machen und voin ihrem Boss.,
und das in einem Sinn der im nicht gefällt.

Eine wahnsinnig tolle Liebesgeschichte mit viel Liebe und auch viel Humor, den man am Anfang nicht erwartet. Aber ich liebe es wenn Bücher mich überraschen können.
Eine Story die sich um die Arbeit und Aufopferung dreht aber auch darum, dass alles leichter wird, wenn man jemanden hat mit dem man es teilen kann.

Eine Nebenrolle in diesem Buch ist der Hammer und zwar Hunter, er ist so frech und überhaupt nicht auf den Mund gefallen und gemeinsam mit Peyton bringt er Rome desöfteren zur Weisglut.

Mir hat das Buch ein paar echt unterhaltsame Lesestunden bereitet in denen ich manchmal den Kopf über die Sturheit geschüttelt habe und manchmal vor Lachen fast von der Couch gefallen bin.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt keine Langeweile aufkommen.

Von mir eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 15.12.2019

Gegensätze ziehen sich an?

The Difference Between Us

Molly und Eszra kennen und streiten sich seit einigen Monaten. Bei ihm ist sie anders als bei allen anderen und hält sich deswegen von ihm fern. Er will sie doch wie bringt er sie dazu ihn an sich ranzulassen?

Den ...

Den ersten Teil zwischen Vera und Killian kenne ich nicht. Trotzdem kann man den zweiten Teil bedenkenlos lesen man bekommt soviele Hintergrundinformationen dass man nicht meint man würde die halbe Geschichte verpassen.

Molly und Eszra könnten gegensätzlicher nicht sein und genau dieses Hin und Her macht die Story interessant.
Die email Konversationen sind süss zu lesen, die Neckereien bringen einen zum Schmunzeln

Das Buch ist wunderbar flüssig zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen

Liebe oder Pflicht?

100 Secrets - Vertrauen

Gabe wurde im Krieg verwundet und führt keine Beziehungen. Eve war Model und ist daran fast zerbrochen.

Von Beginn an ist klar das etwas zwischen ihnen ist aber sie ist sein Auftrag denn er arbeitet für ihren Bruder.

Die Geschichte ist nicht neu aber wird hier anders erzählt. Es geht um stalking, Liebe, darum dass man meint alleine könne man alles besser, darum daß man vielleicht nie wusste was der andere wirklich dachte, um Familienzusammenhalt.

Die Geschichte ist durchgehend flüssig zu lesen und ich hatte Spass an den Streitereien zwischen Gabe und Eve.
Ich hatte Tränen in den Augen in einigen Szenen.
Ich mag solche Geschichten wo man emotional gefordert wird und quasi miterlebt was in den Protagonisten vorgeht, was durch die Erzählweise aus der jeweiligen ich -form sehr erleichtert wird.

nur Freunde?

Never Too Close

Sie treffen sich durch Zufall im Aufzug und werden Freunde.
Doch dann treffen sie eine verhängnisvolle Entscheidung und nichts ist mehr wie es war. Können sie Freunde bleiben?

Der erste Roman der Autorin ...

Sie treffen sich durch Zufall im Aufzug und werden Freunde.

Der erste Roman der Autorin und ich find ihn toll.
Es ist ein typischer Young Adult oder New Adult. Er handelt von zwei jungen Menschen, die die erste Liebe verloren haben, die eine Vergangenheit haben, an der sie niemanden teilhaben lassen wollen.
Er handelt von Freundschaft nicht nur zwischen Violette und Loan sondern auch zwischen ihnen und ihren anderen Freunden.
"Das Leben ist eines der härtesten" ist ein Sprichwort und in diesem Buch trifft das voll zu.
Soviele Schicksalsschläge, die es zu überstehen gilt.
Soviele emotionale Höhen und Tiefen.

Diese Geschichte wird sowohl aus Violettes als auch aus Loans Sicht erzählt, dadurch ist es möglich die Gefühle viel besser zu beschreiben als aus der Erzähler-Sicht. Man fühlt sich fast automatisch mit den Personen verbunden und fragt sich oft, was wohl hinter dem ganzen stecken mag.

Ich werd es nochmal lesen, kurz bevor "Never too late" rauskommt und freue mich schon auf die Geschichte von Zoe und Jason