Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2019

Winterglück am Meer / aufregende und emotionale Story

Winterglück am Meer

In " Winterglück am Meer " lebt und liebt Olivia ihre Heimat, die kleine dänische Gezeiteninsel Mandø und könnte sich nicht vorstellen, wo anders ihre Wurzeln zu schlagen. Auch der Familienbetrieb ist so viel mehr für sie, als nur ein Job. Ob das uralte Pub, die Kelterei oder das Bed of Breakfast, überall hilft sie mit, gerade wo sie gebraucht wird.
Nur eins fehlt ihr zu großen Glücklichsein, ein Mann an ihrer Seite, der sie so liebt, wie sie ihn.
Als sie auf Jester trifft und sie sofort von ihm angezogen wird, hofft sie, endlich gefunden zu haben, was sie sich so sehr erhofft.
Doch dann stellt sich heraus, das Jester aus einem einzigen Grund nach Mandø gekommen ist. Um als Investor den maroden Familienbetrieb neu zu sortieren.
Jetzt steht so viel mehr als Olivias Herz auf dem Spiel, nämlich noch ihr Zuhause.
Gibt es eine Lösung für alles?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Olivia und Jester mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Olivia Herz und Heimat gerettet werden konnten.

Veröffentlicht am 21.12.2019

No Sweeter Christmas (Sweeter in the City 4) / aufregende Story mit vielen Emotionen

No Sweeter Hope

In " No Sweeter Christmas (Sweeter in the City 4) " hat Hailey einst für ihren Traum vom eigenen Cafe in Chicago viel aufgegeben. Nun droht der Traum zu scheitern, da die Kunden immer weniger werden.
Auch ...

Auch ihre jährlichen Party fällt wohl aus, weil ihre Freunde anderweitig verplant sind.
So kann keine Weihnachtsstimmung aufkommen und Hailey hadert mit ihren früheren Entscheidungen.
Doch als aus heiterem Himmel plötzlich Pete vor ihr steht, hofft sie auf ein bisschen Magie zu Weihnachten.
Pete der sich damals für das Familienunternehmen entschiedenen hatte und somit seine Träume aufgab, hatte nie aufgehört an Hailey zu denken.
Ob jetzt ihre Zeit gekommen ist, um in eine gemeinsame Zukunft zu starten?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Hailey und Pete mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob sie diesmal eine Chance auf ein Happy End hatten.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Ins Herz geschliffen / wunderschöne Story voller Emotionen

Ins Herz / Ins Herz geschliffen

In " Ins Herz geschliffen " könnte für Tischlerin Miriam alles so gut sein, wären da nicht diese starke Gefühle für Kolja. Den was erst als Friends with Benefits begann, wurde mit der Zeit mehr. Nur dass das mehr von Kolja ausgeschlossen wurde.
Aber, als plötzlich Miri's Ex Adrian wieder auftaucht und Zeit mit ihr verbringen will, merkt Kolja, was ihm zu verlieren droht.
Gibt es noch eine Chance für die beiden?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Miriam und Kolja mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Kolja rechtzeitig die Kurve bekam und um Miri kämpfte.

Veröffentlicht am 20.12.2019

A Love for Christmas / eine amüsante Lovestory

A Love for Christmas

In " A Love for Christmas " Kelly glaubt an esoterisches und ähnlichem Hokuspokus. So glaubt sie auch sofort der Wahrsagerin, das sie zu Weihnachten ihre große Liebe finden und das Kelly diese schon lange kennen würde.
Damit ihr Happy End unterm Weihnachtsbaum auch garantiert gelingt, fertigt Kelly eine Liste ihrer Verflossenen an und unterzieht mit denen den ultimativen Liebestest.
Doch bei keinem scheint es derjenige gewesen zu sein und ihr bester, sowie längster Freund darf sich ihr Gejammer anhören.
Dabei liegt es doch mehr als nahe, das er derjenige ist, da er sie schon immer liebt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Kelly und Mark mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wann Kelly ihren besten Freund mit anderen Augen sah oder ob sie weiter den Exfreunden nachjagte.

Veröffentlicht am 16.12.2019

One More Time (Second Chances 4) / spannungsreiche Story voller Emotionen

One More Time

In " One More Time (Second Chances 4) " ist die Journalistin Bianca auf dem Weg zu einem wichtigen Interview und das, obwohl sie eine vorgefertigte Meinung von dem CEO Dex hat.
Doch sie bleibt erstmal ...

Doch sie bleibt erstmal mit einem vermeintlichen Fahrradkurrier im Aufzug stecken und lässt ihren Frust, das sie gleich auf Dex trifft und was sie von ihm hält, bei ihm aus.
Das sie es mit ihm selbst zu tun hat, weiß sie ja nicht und so verwickelt sie sich in eine angenehme Unterhaltung, aus der werden könnte.
Doch die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht und diesmal bringt sie noch viel mehr zu Tage, als Bianca und Dex es lieb wäre.
Können die beiden das ganze unbeschadet überstehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Bianca und Dex mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was den beiden noch für Steine im Weg lagen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.