Platzhalter für Profilbild

TJ28

Lesejury Star
offline

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TJ28 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2020

Leider nicht überzeugend

Work Play Love
0

Die Geschichte um Nathan und Brooke konnte mich leider nicht abholen. Es war für mich irgendwie nicht das große Lesevergnügen, sondern ich war eher gelangweilt. Das Nathan in Brooke verliebt ist, war ja ...

Die Geschichte um Nathan und Brooke konnte mich leider nicht abholen. Es war für mich irgendwie nicht das große Lesevergnügen, sondern ich war eher gelangweilt. Das Nathan in Brooke verliebt ist, war ja süß, doch es fühlte sich für mich an, als würde ich eine Teenager Geschichte lesen, anstatt von Erwachsenen, die mit beiden Beinen im Berufsleben stecken. Es wäre eine süße Young adult Story, aber nicht mit diesen Protas.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.12.2019

Leider nicht so wie erhofft

Mogul - Wenn du mich berührst
0

Leider konnte mich der zweite Teil leider nicht überzeugen ,was ich sehr schade fand, denn ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Zum einen lag es an den fehlenden Übereinstimmungen vom ersten Band ,was ...

Leider konnte mich der zweite Teil leider nicht überzeugen ,was ich sehr schade fand, denn ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Zum einen lag es an den fehlenden Übereinstimmungen vom ersten Band ,was sofort meinen Lesefluss gebremst hat. Dann fehlte mir irgendwie die Tiefe zwischen den beiden. Ich kann es kaum erklären, weil ich die anderen Bücher der Autorin regelrecht verschlungen habe, aber diese Buch blieb einfach nur ein Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.12.2019

Leider nicht meins.

Perfect Mistake
0

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und fand das Cover einfach wunderschön. Doch leider konnte mich die Geschichte gar nicht überzeugen und ich habe sie am Ende nur mit Mühe beendet.
Die Liebesgeschichte ...

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und fand das Cover einfach wunderschön. Doch leider konnte mich die Geschichte gar nicht überzeugen und ich habe sie am Ende nur mit Mühe beendet.
Die Liebesgeschichte ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, denn die Erzählung zeigt viele Szenen aus der Vergangenheit und dort kommt Pete in eine Situation, die er nicht hat kommen sehen oder nicht sehen wollte. Adele ist so nett zu allen ,aber nicht zu dem Mann, den sie liebt und manchmal wusste ich nicht, was die beiden überhaupt wollen und ob sie sich überhaupt lieben. Es war schwierig, sie zu verstehen und deswegen blieb es für mich fad und teilweise auch anstrengend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2019

War leider nicht so wie erwartet

Falscher Ort, richtiges Date
0

Ich mag den Schreibstil und hatte nach dem ersten Teil einfach was anderes erwartet. Ich kam nicht richtig in die Story rein, und Jenny war nicht so mein Geschmack. Es gab ein paar spannende Szenen, die ...

Ich mag den Schreibstil und hatte nach dem ersten Teil einfach was anderes erwartet. Ich kam nicht richtig in die Story rein, und Jenny war nicht so mein Geschmack. Es gab ein paar spannende Szenen, die mir gut gefallen haben, aber dennoch konnte ich bis zum Schluss nicht warm werden mit ihr. Dev und seine Truppe sind ein spannender Haufen, doch auch er blieb irgendwie ohne Kontur.

Vielleicht überzeugt mich der dritte Teil wieder mehr, denn an sich war die Kulisse und das drumherum gut geschrieben.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ich bin nicht mit dem Buch warm geworden

Off Limits - Du bist tabu
0

Ich mochte, die Art, wie das Buch anfing, doch es hat mich leider nicht so packen können. Es lag nicht am Schreibstil, den fand ich eigentlich ganz gut , doch Gemma und Jack passten irgendwie nicht zusammen. ...

Ich mochte, die Art, wie das Buch anfing, doch es hat mich leider nicht so packen können. Es lag nicht am Schreibstil, den fand ich eigentlich ganz gut , doch Gemma und Jack passten irgendwie nicht zusammen. Mir fehlte das Knistern und das gewisse Etwas. Die erotischen Szenen haben gut funktioniert, aber mir gefiel das Gesamtbild nicht so gut. Vielleicht war es einfach nicht mein Tag oder nicht das richtige Buch!