Profilbild von vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vickys_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Eine tolle deep Dark Romance

Angels deserve to die

Wenn ich das Buch in einem Wort beschreiben müsste würde ich sagen Wow, denn das ist das erste Wort was mir dazu einfällt. Es ist wirklich ein grandioses Buch. Denn für meinen Geschmack haben sie genau die richtige Portion Darknes in dieses Buch gepackt. Mir gefällt es sehr gut das sie nicht nur an der Oberfläche kratzen sondern dämliche Gedanken und Gefühle der Protagonistin preisgeben. All die Psychischen Belastungen und Aspekte aufzeigen die manch ein Mensch durch erlebtes immer wieder gefühlsmäßig an den Abgrund bringt. Das Buch war Dark aber dennoch mit der richtigen Portion Gefühl. Mir gefällt Anna so gut, sie hat so viel erlebt und ist eine so starke und tolle Persönlichkeit. Und Vice ist genau der richtige für sie. Ein Krimineller mit dem Herz am rechten Fleck. Es war super spannend und der Schreibstil ist einfach unglaublich angenehm zu lesen. Habe ich eigentlich schon mal gesagt wie geil ich dieses Cover finde? Es ist einfach so passend, dass ich es liebe. 😍
Ich fand es toll das es ein alternatives Ende gab welches wirklich schön war. Doch das andere Ende war einfach der Hanmmer denn es hat so sehr zu Anna und Vice gepasst das es für mich das richtige ist. 😍
Kim und Kad beschreiben ihre Bücher zurecht als Deep Dark Romance.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Ein tolles Buch

Hate is all I feel

Fangen wir mal beim Cover an. Das gefällt mir super gut. Auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man fliegt regelrecht durch die Seiten. Dieses Buch hat mich so unglaublich dolle gefesselt es war düster und mega Spannend. Hätte ich mehr zeitgehabt hätte ich es wahrscheinlich in einem Rutsch durchgelesen. Mir gefällt es sehr gut das Abigail sich nicht einfach alles gefallen lässt. Für mich ist sie eine super starke und tolle Frau. Am Anfang habe ich Camden neben Trent für die größten Arschlöcher gehalten, doch bei Camden hat es sich im laufe des Buches wirklich deutlich gebessert. Trent ist und bleibt ein Arrogantes Arschloch. Von Abby´s Zwillingsbruder Drew bin ich allerdings ziemlich enttäuscht mit seiner Art. Er hätte seine Schwester deutlich mehr unterstützen sollen.
Das Buch hat mit echt unglaublich gut gefallen.
"Hate is all i feel" ist definitiv ein Buch bei dem man die Zeit vergessen kann.
Es hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich auf Band 2

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ein sehr herzzerreißendes

BROKEN Hope - Bis ich dich lieben kann

Dieses Buch sieht wunderschön und schlicht aus. Auch in diesem Buch von ihr war der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Das Buch hat mich berührt und mir kamen auch einige Tränen.
Hope hat in ihren Jungen ...

Hope hat in ihren Jungen Jahren schon so etwas grausames erlebt und so viel überstanden. Das kann man sich selbst gar nicht so richtig vorstellen wie es sein muss das durch zu machen.
Ihre beiden Freunde besten Freunde Isa und James versuchen alles um sie aufzufangen und aufzuheitern. Dennoch ist das nicht so einfach. Denn alles in Newport erinnert sie an das was Geschenk ist. Ich finde es traumhaft was das Schicksal alles für einen bereithalten kann. Denn durch Zufall trifft sie auf Ava und ihren Bruder Liam. Ich fand es so unglaublich toll wie sie sich um Hope gekümmert haben. Sie sind unglaublich herzliche Menschen und ich habe sie unglaublich gerne ich hätte mich bei ihnen bestimmt auch sehr wohl gefühlt. Sie zeigen wie ihnen wie man das Leben genießen kann. Es tut Hop auch sehr gut das sie nicht wissen was passiert ist und sie daher auch ganz normal behandeln. Sie hat auch schuldgefühle das sie sich nach ihrem Verlust zu jemanden hingezogen fühlt. Vanessa hat in diesem Buch so viel Herzlichkeit und Emotionen rüber gebracht. Es war einfach wundervoll ich habe jede einzelne Zeile genossen.
Dieses Buch hat mich auch zum Nachdenken angeregt. Es zeigt wie schnell alles vorbei sein kann. Es zeigt wundervoll wie es Broke geholfen hat all das was ihr passiert ist zu verarbeiten. Noch dazu hat mich das Ende wirklich sehr überrascht. Es ist erstaunlich was das Schicksal alles verbinden kann. Ich fande dieses Buchb wirklich wundervoll.
Lieblingszitat:
"Wahrscheinlich bin ich durch das Buch so ein Book Erd geworden"
Von mir bekommt "Broken Hope" 5/5 🌟

Veröffentlicht am 14.05.2020

Eine echt gelungene Fortsetzung

Joeleen

Band 2 hat mir noch besser gefallen. Es ist eine wirklich rund um gelungene Fortsetzung.
Das Cover und der Schreibstil hat mich auch hier wieder sehr begeistert.
Joeleen beweist auch hier wiedersehr viel ...

Das Cover und der Schreibstil hat mich auch hier wieder sehr begeistert.
Joeleen beweist auch hier wiedersehr viel Stärke und Mut. Aber auch sehr viel Gefühl.
Auch in Band 2 geht es rasant weiter. Und es ist wirklich sehr viel passiert. Man wurde permanent von der Spannung mitgerissen. Es wurde einiges aufgedeckt um Joeleen auf ihren Weg zu bringen und um ihr zu helfen ihre Prophezeiung zu erfüllen. Dennoch muss sie leider auch ein paar Enttäuschungen erleben. Ich habe wieder so sehr mitgefiebert. Das Ende hat mich echt nochmal so richtig überrascht. Es ist dieses mal wirklich viel passiert. Zwischen drin wollte ich hin und wieder mal den einen oder anderen Character erwürgen. Habe die Charaktere denn noch echt ins Herz geschlossen. Es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich freue mich riesieg darauf wenn Band 3 fertig ist. 😊 Es ist echt eine sehr gelungene Fortsetzung.
Von mir bekommt Band 2 von Joeleen Verachtung 5/5. 🌟

Veröffentlicht am 21.12.2019

Ein toller zweiter Teil

Cover:
Wie schon beim ersten Band finde ich das Cover wunderschön.

Schreibstil:
Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist locker und wunderschön.

Fazit:
Band 2 war viel besser als Band 1. Ich war wieder ...

Cover:
Wie schon beim ersten Band finde ich das Cover wunderschön.

Schreibstil:
Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist locker und wunderschön.

Fazit:
Band 2 war viel besser als Band 1. Ich war wieder sofort in der Geschichte drin und war so sehr davon gefesselt. Als Ava vom Tribunal als Gefahr eingestuft wurde, flieht sie mit der Hilfe von Reid, Sloan (Cousine von Brianna) und Juliana durch ganz Schottland. Während sie auf der Flucht vor den Sturmkriegern sind versuchen sie auch noch den Dolch der MacLeods zu finden. Ich war komplett mitgerissen und es ist einfach so unglaublich viel passiert. Ich habe wieder mal so sehr mitgefiebert und gehofft aber war auch zwischendurch mal geschockt und berührt. Es war einfach alles dabei was man bei einem guten Buch braucht. Das Ende ist einfach so unglaublich und ich bin echt gespannt wie es weitergeht.