Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2020

Sinking Ships

Sinking Ships

Dieses Cover ist einfach traumhaft und gefällt mir super gut. Das Aufgreifen des Titels passt super zu dem Roman und der Reihe allgemein.
Die beiden Charaktere waren mir im ersten Roman noch nicht so ...

Die beiden Charaktere waren mir im ersten Roman noch nicht so sehr ans Herz gewachsen und ich dachte, dass ich nicht gut mit ihnen warm werden könnte- diese Befürchtung hat sich nur überhaupt nicht bestätigt, da ich fand, dass die Geschichte toll aufgebaut wurde und man die Anziehung der beiden deutlich merken konnte beim Lesen. Toll dazu fand ich auch die komplementären Voraussetzungen der beiden- der eine liebt das Wasser- der andere hat panische Angst vor diesem. Zusammenfassend ist es ein tolles Buch, welches Emotionen in einem auslöst durch den guten Schreibstil, die Charaktere und die tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Der Abschluss von Landons Geschichte

Nothing less

Genau wie Nothing more finde ich das Cover schön und auch die Geschichte von Landon ging mir immer mehr ans Herz. An diesem Band fand ich besonders, dass er wirklich diesen Zwiespalt verstehen konnte den Landon hatte, weil er einerseits Dakota schon sein ganzes Leben lang kennt und sich andererseits von Nora hingezogen fühlt. Ein toller Abschluss mit vielen Emotionen und einer schönen Story.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Ein tolles Buch- Landons Geschichte

Nothing more

Das Cover finde ich wieder mal schön, weil es schlichter ist und trotzdem ist es aufregend.

Das Buch fand ich wirklich toll. Zu Beginn war ich ein bisschen erschrocken, weil ich Landon immer eher als schüchterner und zurückhaltender empfunden hatte. Nun in seine Welt und seine Gedanken einzutauchen war anders, als ich zu beginn gedacht hätte. Als man dann in seiner Welt war, fand ich die Geschichte sehr schön und aufregend, weil ich ihn komplett nachvollziehen konnte. Einfach nur klasse dieses Buch.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Until you- berührend, emotional und erwachsen

Until You: December

Ich finde das Cover sehr schön, weil es die beiden Charaktere sehr gut verdeutlicht und man sofort einen Eindruck von diesen bekommt.
Die Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen, da sie nicht eine ...

Die Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen, da sie nicht eine typische Liebesgeschichte ist. Sie war erwachsener und man konnte die Emotionen der beiden und die Anziehungskraft deutlich spüren. Genau diese starke Verbindung zwischen den beiden macht diese Buch zu einer tolle Geschichte. Des Weiteren fand ich es positiv, dass dieses Buch erwachsene Themen beinhaltet und es einen anregt über das Leben nachzudenken. Der Schreibstil war außerdem auch gut, wodurch dieses Buch mich wirklich von der Geschichte überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 24.12.2019

Eine tolle Weihnachtsgeschichte

Zimtzauber

Stell dir vor du hast Pech!- zum Glück 🍀

Das Cover finde ich schön, weil es einen direkt in eine weihnachtliche Stimmung bringt 🎄

Die Kurzgeschichte zeigt einem, dass man Pech haben kann und es sich ...

Stell dir vor du hast Pech!- zum Glück 🍀

Die Kurzgeschichte zeigt einem, dass man Pech haben kann und es sich vielleicht doch noch für einen auszahlen kann. Die Kurzgeschichte ist wirklich toll, da sie mit viel Humor und auch Emotionen zeigt, dass das Leben einem das Schicksal zeigen kann und man es auch selber ändern kann ♥️
Der Schreibstil war auch gut, sodass das Buch gut lesbar war und es immer spannender wurde, wie sie ihr Schicksal in die Hand nimmt☺️