Profilbild von xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.01.2017

Toller auftakt :)

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Andrew Knight auch Drew genannt ist der neue Star am Bostener Restauranthimmel. Seit der Eröffnung seinen Restaurants "Knight´s" fühlt er sich ausgebrannt und lustlos, er steht auch unter den Top 35 angesagtesten Restaurants und Chefskochs. Seine Tante und auch Managerin Daisy hat immer neue Ideen um seinen Ruhm auszubreiten, die neuste Idee ist eine Kochshow mit Ihm. Andrew hingegen möchte einfach wieder spaß am kochen und kreieren neue Rezepte haben.
Kurzerhand nimmt er sich ein paar Tage Urlaub um abzuschalten und sich zu erholen. Er fährt nach Maine und trifft dort auf Brooke Day. Brooke leitet momentan das Restaurant ihrer Eltern, dies gilt auch als Geheimtipp.Sie arbeitet viel und hart und um das Restaurant zu halten. Drew ist begeistert von ihr und ihren Rezepten sowie Kochkünsten.Doch leider vergisst er zu erwähnen wer er wirklich ist und es kommt wie es kommen muss.

Der auftakt dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil war locker und flüssig so das man in diese Welt abgetaucht ist und das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Es war viel Charme,Humor und kleine Streiterein dabei was mir das ein oder andere Grinsen entlockt hat.
Das Cover passt auch zum THema und ist ein Eycatcher, ich finde es sehr gelungen und passt perfekt.

Beide Protagonisten fand ich sehr symphatisch und hätten nicht unterschiedlicher sein können und dennoch haben sie die große Leidenschaft Kochen zusammen. Es war schön zusehen wie beide in der Küche miteinander umgegangen sind und sich auch teils ohne Worte verständigt haben. Natürlich waren gewisse Dinge vorhersehbar aber dies fand ich nicht schlimm.

Alles in allem ist es eine sehr schöne,gefühlvolle Geschichte die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Ich bin gespannt auf Band 2 :)

• Gefühle
  • Stil
Veröffentlicht am 12.12.2016

der absolute Hammer!

Der letzte Schwur

Das „Dreigruppenbündnis“ wurde von Gestaltwandler,Menschen und Mediale geschaffen und es wird auf eine friedliche Zeit gehofft. Aber leider warten noch Feinde auf ihre Chance anzugreifen und dieses Bündnis in die tiefe zu reißen, so das es wieder Grenzen gibt. Ein Plan sieht vor die kleine Tochter von Lucas und Sasha zu entführen und diese unbemerkt zu beseitigen. Da Naya etwas ganz besonderes ist, Mischung aus Medial und Gestaltwandler, sehen sie in ihr eine Bedrohung und wollen dieses Symbol der Hoffnung zwischen den Rassen vernichten. Naya stehen viele Freunde und Verbündete zur Seite um sie zu beschützen,werden sie es schaffen die Bedrohung im Keim zu ersticken?

Dieses Buch ist großartig nein was schreibe ich der Hammer und nimmt ein ganz besonderen Platz in dieser Reihe ein.Viele Protagonisten der vorherigen Bände haben in diesem dicken Wälzer ihren Platz gefunden, man begnet alten Freunden und sieht was in der zwischenzeit bei ihnen passiert oder sie erlebt haben. Natürlich gibts auch ein paar die man nicht so gerne mag, der es gelesen hat wird wissen wenn ich meine ;)

Ausserdem wird Leila von der BlackSea Gemeinschaft entführt und um sie wieder zufinden müssen alle an einem strang ziehen.Ob sie noch lebt oder schon tot ist weiß keiner,das einzige Indiz ist ihre Flaschenpost die sie unbemerkt abgeworfen hat. Mit vereinten Kräften suchen die Gestaltwandler,Menschen, und sogar die Pfeilgarditen nach ihr. Wie und wo sie sie finden müsst ihr selbst lesen ;) Auch die Geschichte um Xavier und seine Nina hach war für mich sehr rührend, nochmal zu erleben wie er sie gefunden hat und ihre Briefe an sie zu lesen.

Es ist ein sehr toller Abschluss und zu gleich ein Neuanfang für die nächsten Handlungen.
Mich hat diese Geschichte begeistert, es war einfach WOW! Ganz klare Leseempfehlung und jeden Fan von Nalini Singh ein MUSS! Ausserdem ist es ja noch nicht zu Ende da es noch gewisse Bedrohungen gibt und der Drahtzieher noch nicht entarnt ist,dies verspricht noch sehr spannend zu werden und das rätsel raten geht los.

Die Geschichte wird aus vielen verschiedenen Sichten erzählt so erfährt manvon jeden Protaginisten etwas. Im Buch gehts viel um die Bündnisse und diese auch zu festigen,auch schön anzusehen wieviel Liebe,Harmonie, Geborgenheit,Respekt im Rudel ist oder wie sie danach streben.Man bekommt einfach lust das Buch nochmal zu lesen.

Ganz klar Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den nächsten Teil :)

• Fantasie
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 26.09.2016

tolle Geschichte mit viel Gefühl und Humor

Kein Kuss wie dieser

Jessa Aurelia Currigan ist die Tochter eines Bestatters und lebt mit ihrem jüngerem Bruder Felix bei ihrem Vater. Ihre Mutter Amanda ist früh gestorben als die beiden 10 und 3 Jahre alt waren seitdem leidet Felix an Panikattacken.

Eines Tages spioniert sie vom Dachboden aus wer bei ihrem Vater unten ist und sieht Quinn von oben und bemerkt das er den Ausdruck voller Wut und Misstrauen hat. Und gibt ihm flüsternde Worte mit auf dem Weg die er hört.

"Irgdenwann wird alles wirklich alles wieder gut!Das verspreche ich dir,Quinn.Gib die Hoffnung nicht auf."

Seitdem geht ihr Quinn nicht mehr aus dem Kopf, auf seiner Party die sie mit Miranda ihrer Besten Freundin besucht trifft sie auf ihn. Etwas später bei der Party soll Jessa auf seine Gitarre mit dem Leben beschützen,leider geht sie durch einen Zwischenfall zu Bruch und Quinn will dafür ein paar Gefallen als widergutmachung haben.
Sie willigt ein und geht davon aus ihn nicht zu sehen in den Ferien. Die Ferien verbringt Jessa mit ihrem Bruder Felix bei ihrer Tante Claire, die auch das Elternhaus ihrer Mutter wieder in standgesetzt hat.
Sie ahnt nicht das sie Quinn bald wieder treffen wird, den der hilft als Aushilfe bei ihrer Tante in der Pension aus und das viele Geheimnisse ans Tageslicht getragen werden.

Durch das Cover bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und durch den Klapptext wurde ich neugierig auf die Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und man kommt sofort in die Geschichte rein und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Jessa mochte ich sehr gern, ihre Kontersprüche gegen Quinn waren einfach klasse. Sie will keine Nähe oder Beziehung da diese einen verletzen kann und deswegen küsst sie nur die Jungs. Sie macht sich große Sorgen um ihren Bruder Felix und sieht sich als Mutterersatz für ihn. Quinn hingegen hät sie für einen ziemlichen Arsch und leidet desewegen zeitweise an " quinnischer Tollwut".

..."Wenn Edward Cullen den MOnd in einen Käse verwandelt hat."...

Quinn versteckt seine Gefühle und Emotionen hinter einer Maske der Arroganz und seinem Arschloch Modus. Er küsst nur mit Mädchen mit denen er zusammen ist und geigt Jessa auch einmal ziemlich seine Meinmung.Auch er hat Jessa nicht vergessen und trägt seitdem Tag, wo er bei ihr zu hause war wegen seinem verstorbenen Vater, den Knopf den sie verloren hat.

Diese Geschichte ist voll mit Gefühlen,Humor, Geheimnissen, Lügen und der geschichte über die erste großen Liebe gespickt. Ich kann es nur weiterempfehlen denn es ist ein sehr schönes Buch.

Veröffentlicht am 11.07.2017

Ein hinreißender Roman...

Flügelschlag

Als Juna eines Abends komische Geräusche aus ihrem Kleiderschrank hört, entdeckt sie dort Arian, einen gefallenen Engel der Vigilie, die sogenannten Wächter der Engel. Er hat den Auftrag herauszufinden, warum ausgerechnet in Glasgow immer wieder Schutzengel verschwinden. Er wird verletzt und genau diese Wunde versorgt Juna umgehend, wobei es gewaltig zwischen den beiden knistert. Arian ist verwirrt, er spürt seine großen Gefühle, doch als Engel ist ihm eine Beziehung zu Menschen verboten. Und da er quasi auf Bewährung ist kann er sch keine Fehler erlauben. Doch bei seinen Recherchen stellt er fest das anscheinend ein Dämon der Grund für die verschwundenen Schutzengel ist doch diese können eigentlich keine Engel sehen. Die Frage ist nun hatte er Hilfe? Durch diese Überlegungen gerät Juna mit ihrer Gabe ins Visier....

Ich habe diese geballten 720 Seiten innerhalb 2 Tagen durch gelesen und muss sagen, das es einfach vom Schreibstil und von den Charakteren her super geschrieben wurde. Der Schreibstil selbst ist locker und flüssig und man findet sich sehr schnell in die Geschichte ein. Es war sehr spannend gestaltet und es gibt immer wieder interessante Wendungen die einen ziemlich überraschen.

Zu den Protagonisten, Juna selbst fand ich sehr sympatisch und ihr Gabe als "Engelsseherin" interessant .Sie ist Tierärztin mit Leib und Seele. In ihrer Kindheit hatte sie es wirklich nicht leicht mit einem verschlossenem Vater, einer lieblosen Stiefmutter und einem wirklich sehr hinterhältigen Stiefbruder. Zudem hatte sie ja noch ihr Geheimnis das sie bewahren musste. Sie macht aber eine ganz tolle Entwicklung durch von der einsamen Single Dame zur selbstbewussten Frau. Die lernt mit ihren Ängsten umzugehen.

Adrian ist ein angesehener Wächterengel. Der seit vielen Jahren seine Fähigkeit Emotionen zu empfinden verbirgt da sie unter den Engeln nicht erlaubt ist. Juna weckt Gefühle in ihm die er bis dato nicht kannte.Aber auch Lucien der Herrscher der Unterwelt war ein sehr interessanter Charakter der sich im Laufe der Geschichte entwickelt. Er ist der dunkle Lord der aber auch Leidenschaft und Gefühle in sich trägt die immer wieder durchblicken.

Alles in allem ist dies ein toller Fantasy Roman der mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert hat. Er ist mit viel Spannung, Leidenschaft und viel Gefühl gepickt und es war toll Arian und Juna auf ihren Weg zu begleiten. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.09.2016

wie ich die McRieves liebe :)

Verlockung des Mondes

" Feuer existiert in verschiedener Intensität. Eine heißere Flammenzunge kann eine andere verschlingen.. Sicherlich kann die heißeste einen Mann reinwaschen." Uilleam Andriu McRieve
" Leute, die still ...

" Leute, die still stehen, gelangen nie zur rechten Zeit an den rechten Ort." Chloe Todd

Uilleam Andriu MacRieve ist ein Lykae, der mit seinen Eltern und seinem Zwillingsbruder Munro im schottischen Hochland seine Kindheit verbrachte.Doch ein Sukkubus namens Ruelle kaltherzig Wills Unschuld mit 9 Jahren raubte und ihn vier Jahre in seinen Bann zog, wollten seine Eltern diesem Drama beenden und verloren dabei ihr Leben.
Will ist gebrochen: Er glaubt, Mitschuld am Tod seiner Mutter, der ungeborenen Schwester und seinem Vater zu tragen und die Misshandlungen von Ruelle haben ihn mit tiefen Narben in der Seele zurückgelassen. Der mächtige Unsterbliche, der nun 900 Jahre alt ist, kann keine Liebe mehr empfinden und er schafft es nicht seine Bestie, die in jedem Lykae innewohnt zu zügeln.
Gewalt, Brutalität und Zorn beherrschen sein tun. Bis er eines Tages bei einer Versteigerung auf Chloe Todd trifft. Will erkennt in ihr umgehend seine Seelengefährtin. Aber das Schicksal ist trügerisch: Chloe ist die Tochter des Mannes, der sich mit dem Orden die Ausrottung der Unsterblichen zum Ziel gemacht hat. Will, der gerade erst aus deren Gefängnis entkommen konnte, ist fassungslos-auch wenn er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen fühlt.Da macht Will eine noch schreckliche Entdeckung: Chloe ist zur Hälfte ein Sukkubus, der durch seine Berührung erweckt wurde.Alte Wunden reißen wieder auf und der Schwerz aus Jahrhunderten bricht über Will herein.Kann er es Schaffen, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und Chloe sein Herz zu öffnen? Kann Chloe es schaffen McRieve vom gegenteil zu überzeugen, das sie anders ist?

Endlich kommt wieder ein Lykae zum Zug, das warten darauf hat auch gefühlte Ewigkeit gedauert. In diesem Band kommt einer der Zwillinge "Heiß und Heißer"ins rennen es ist Uilleam "Will" MacRieve. Er ist wie sein Bruder aus der gleichen Bestie entstanden einem Alpha und das zeigt er auch.Er als Anführer mit seinem Bruder lebt er in dem neugegründeten Stamm Nova Scotia in Kanada.Man leidet mit ihm und seiner Vergangenheit. Will glaubt nicht mehr daran Glücklich zu werden oder gar seine Gefährtin zu finden, denkt sogar an Selbstmord in die Feuergrube zu gehen wo die Unsterblichen zum sterben hingehen.

Chloe ist eine sehr Lebensfrohe und Willenstarke junge Sporlerin, deren Traum es ist Olympiasiegerin zu werden im Fussball.Sie trainiert hart und lässt sich nicht unterbuttern. Ich fand sie von anfang an klasse, sie hat es aber auch nicht leicht nach und nach erfährt sie alle dunklen Geheimnisse die sogar ihr Glück mit ihrem Gefährten bedrohen.Sie passt mit ihrer die vorlauten Klappe perfekt zu Will und bietet ihn nicht nur einmal parole.Manchmal hätte ich zu gerne Will genommen und wachgerüttelt wenn er sich wie der letzte Horst gegenüber Chloe verhält. Gott sei dank merkt er es doch noch bevor es zu spät ist und er sie verliert. Dennoch bleiben gewisse Fragen übrig.
Wieder einmal bin ich begeistert und freue mich auf das Buch mit seinem Zwilling Munro.