Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2016

Klasse Buch !

Covered Lies

Covered Lies hat mich inhaltlich von Seite 1 an überzeugt .

Covered Lies hat mich inhaltlich von Seite 1 an überzeugt .
Das Buch ist im Wechsel aus der Sicht von Charlotte/Charly und Alex geschrieben , was ich super fand , denn mit beiden perspektiven ist man gleichnah an den Protagonisten und man bekommt wunderbare Einblicke in weibliche und männliche Gefühle , Gedanken , Emotionen und kann sich besser ins Buch hineinversetzen.

Die Protagonisten sind total klasse , so sypathisch , authentisch , locker , offen und man kann sie einfach nur ins Herz schließen , damit meine ich auch Linda , Caro , die Jungs und Mädels aus den jeweiligen WG's , ♥♥

Die Geschichte ist spannend , erotisch , wie es 21 Jährige eben sein können :p , emotional ,gefühlvoll und spaßig , ich habe mich so manches mal vor lachen echt nicht mehr eingekriegt , musste aber auch stellenweise echt schlucken und Tränen zurückhalten , was mir Heulsuse natürlich nicht gelungen ist :D

Einen Stern ziehe ich allerdings ab , weil mir im gesamten Betrachtet die Geschichte etwas langatmig war , da hätte man einige Stellen doch weglassen können .

Empfehlung:

JA ! Ich empfehle dieses Buch weiter , es hat verdient gelesen zu werden

Veröffentlicht am 15.12.2016

Super tolles Buch ♥

Irish Players - Mitten ins Herz

Nach Gefällt mir heißt ich liebe dich war ich super gespannt auf Mitten ins Herz und ich kann nur sagen ich wurde wieder nicht enttäuscht !

Der interessante Klappentext wurde inhaltlich super umgesetzt ...

Der interessante Klappentext wurde inhaltlich super umgesetzt .

Der Schreibstil super locker , flüssig , modern , verständlich.

Die sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten sind jeder auf ihre Art und Weise besondern , genau wie die Geschichte ♥
Es ist wirklich gefühlvoll und traurig , aber auch witzig und herzlich .

Von Seite 1 bis Ende war ich gefesselt von Lucy & Sean und JA ich möchte auch einen Sean verliebt

Empfehlung:

Ja ! Uunbedingt lesen

Veröffentlicht am 12.02.2024

Lova und Luis haben einige Ecken und Kanten, sind aber dennoch lesenswert

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

Eigentlich lese ich ziemlich gerne Haters to Lovers / Second Chances Liebesgeschichten, aber ich muss zugeben, das mich die erste Hälfte des zweiten Bandes der "Belladaire Academy of Athletes"- Reihe ein wenig aus der Fassung gebracht hat und das leider nicht im positiven Sinne, denn die Geschichte von Lova und Luis war bestimmt von Zickereien, fürchterlichen Vorwürfen und Schuldzuweisungen ohne Ende, die jeden Dialog in einem absoluten Disaster enden ließen und die Freundschaften aller, insbesondere der Nebencharaktere ziemlich kompliziert machte, da gemeinsame Treffen zwischen Lova und Luis, die mir in der ersten Hälfte nicht wirklich sympathisch waren, sich als unmöglich erwiesen.
Auch die gemeinsamen sportlichen Tätigkeiten waren absolut unmöglich, doch nach und nach wurde sichtbar, das die beiden sich absolut nicht egal sind und der Hate lediglich als ein Schutzschild für beide sein soll.

Denn Gefühle waren definitiv im Spiel, das war deutlich spürbar und änderte nach und nach auch den Kurs der beiden, ab da wurde es dann auch bis zum nächsten Drama besser, gefühlvoller und vor allem spannender da nebenbei auch ernste Themen eingearbeitet wurden, die erst in der zweiten Hälfte deutlicher und kraftvoller wurden, was mich dann aber sehr berührt hat und meine Augen vielleicht auch nicht ganz trocken ließ, weil Maren Vivien diese ernsten Themen so intensiv, ehrlich und real wirkend rübergebracht hat, das der Gedanken, wie vielen Menschen es im realen Leben so gehen mag mir einen ziemlichen Stich ins Herz versetzt hat.

Für meinen Geschmack war es insgesamt zu viel Drama, welches die Geschichte zu sehr in die Länge gezogen hat, aber die ernsten Themen und der Weg von Lova und Luis, der vielleicht so vorherbestimmt war und natürlich der Teaser auf den dritten Band haben mich überzeugen können, sodass ich am Ende zwar trotzdem nicht hundertprozent warm mit Lova und Luis war, sie aber so annehmen konnte, das ich die Geschichte als lesenswer empfinde und bereit für den dritten Band bin.

Vielen Dank an das Bloggerportal für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies nimmt keinerlei Einfluss auf meine Meinung

Veröffentlicht am 10.02.2024

Friends to Lovers , ein schneller, aber gemütlicher Reihenabschluss

Break the Ice

Und schon endet wieder eine Reihe vom sympathischen Autorinnenduo Piper Rayne, denn "Break the Ice" ist der letzte Band der "Winter Games"- Reihe und erzählt und die Friends-to-Lovers Geschichte von Skylar und Beckett.

Interessant an dieser Geschichte, bzw. an dieser Reihe ist, das die Geschichten ausschließlich aus männlicher Sicht erzählt wird, ziemlich modern, fließend, mit Humor, prickelnden Gefühlen und einfach viel zu schnell, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ich finde, die Geschichten dieser Reihe sind anders, als man von Piper Rayne gewöhnt ist, auch deutlich kürzer, aber dennoch lesenswert. Schöne Geschichten für zwischendurch unter einer Kuscheldecke, mit zarter Musik, Kerzenschein und einer guten Tasse Tee. Danach schreit die winterliche Atmosphäre förmlich.
Genau so habe ichs gemacht und die Geschichte von Skylar und Beckett in mich aufgesogen. denn ich bin absoluter Fan von Freunden, die zu liebenden werden.
Klar, es ging alles ziemlich zügig, war wenig tiefgründig und auch Drama suchte man vergebens, was ich aber für Piper Rayne typisch finde und sehr zu schätzen weiß, denn ich brauche keine ausschweifenden, sich ewig in die Länge ziehenden Probleme und doch konnte ich fühlen, was sich zwischen Skylar und Beckett all die Jahre angesammelt hat und bereit war, freigelassen zu werden!

Ich habe die Sportler;innen sehr ins Herz geschlossen und bin ein wenig traurig, das die Reihe schon beendet ist, aber der nächste Lesestoff der Ladies steht ja bereits in den Startlöchern, darauf freue ich mich schon und ist ein kleiner Trost

Vielen Dank an den Piper Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 10.02.2024

zart, leise, poetisch und dennoch für mein empfinden leider nicht vollends überzeugend

In Case We Trust

In Case we Trust landete nach Entdeckung sofort auf meiner Wunschliste, weil ich Lust auf Liebesgeschichten junger Anwälte und Anwältinnen und zudem vorher noch kein Buch von Tess Tjagvad gelesen hatte und dies ändern wollte. Gesagt - getan.
Tess hat einen modernen, fließenden und lockeren Schreibstil, der mich gut durch die Geschichte geleitet hat, lediglich die teilweise doch langen Kapitel kamen nicht so gut bei mir an, ich bin eher Fan von kurzen Kapiteln, weshalb mir die Geschichte insgesamt auch ziemlich langatmig erschien.

Gracie und Ira sind ziemlich besondere Charaktere, denn sie sind eher leise, zart und zurückhaltend und haben ihre ganz eigene Art der Kommunikation, sehr poetisch wie ich finde.
Ihre Art und Poesie zog sich durch die komplette Geschichte, die für meinen Geschmack doch eher unaufgeregt war und wenig Spannung bereithielt, denn es spielte sich größtenteils alles in der Kanzlei ab, wo es dann auch überwiegend um juristische Dinge ging, das fand ich sehr schade, weil sich Gracie und Ira meiner Meinung nach deshalb überhaupt nicht richtig entfalten konnten obwohl ich finde, das sie das nach all ihrem erlebten gebraucht hätten. Das Ende fand ich dann nochmal schön zusammengefasst, es liefert auch gleich einen kurzen Einblick in Band 2, sodass die Leser;innen wissen, wessen Geschichte als nächtes kommt.

Die Geschichte von Gracie und Ira ist nicht schlecht, mir persönlich war das zwischen den beiden einfach nur zu wenig, das drumherum dafür ziemlich einnehmend, das hätte ich mir etwas anders gewünscht, deshalb bin ich nur mittelmäßig überzeugt, das heißt aber nicht, das ich die Reihe gleich abschreibe, im Gegenteil.
Da ich die Nebencharaktere ebenso wie Gracie, mit der ich zwar nie richtig warm wurde und Ira sympathisch fand, werde ich die Reihe dennoch weiterlesen, denn als nächstes ist Laurel an der Reihe und als letzter dann Jude, den ich besonders spannend finde bisher, das kann ich mir also nicht entgehen lassen.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!