Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ich wurde nur Stellenweise entzückt :(

Küss mich, Mistkerl!

Auf Küss mich , Mistkerl habe ich mich gefreut , doch leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht .

Ich kam super schlecht in das Buch rein , aufgrund des trockenen Schreibstils, obwohl das Buch doch eine romantische komödie sein soll ..

Die Romantik fehlt vollkommen und so richtig gelacht habe ich auch nicht wirklich , lediglich an manchen stellen kam mir ein lächeln und ein Kichern auf die Lippen

Lucy und Josh sind erwachsen , arbeiten seit einiger Zeit zusammen und benehmen sich echt nicht wie Erwachsene Kopfschüttel

Die Geschichte war ohne Tiefgang und wie oben erwähnt ohne Romantik und Charme ...

Überzeugt euch selbst , ich bin enttäuscht -.-

Für mich kein würdiger Abschluss :( Schade

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Ich habe mich so unendlich auf Dark Love 3 - dich darf ich nicht begehren gefreut, weil ich unbedingt wissen musste , wie es mit Eden & Tyler weiter bzw. zuende geht .

Ja was soll ich sagen ...

Ja was soll ich sagen , Eden ist mittlerweile 19 Jahre alt , aber in meinen Augen kein Stück reifer geworden , sie ist in einem Augenblick enttäuscht davon , das Tyler sie alleingelassen hat und ist nich mehr in ihn verliebt und auf der nächsten Seite ist alles Friede Freude Eierkuchen und sie liebt ihn wieder ..

Anders ist da die Entwicklung vom rebellischen Tyler , ihm merkt man an , das sein Weggang wahre wunder bewirkt hat .

Warum ?! Na das lest mal schön selbst nach :D

Der Vater von Eden , GOTT ich hätte ihn am liebsten geschüttelt und angeschrien , so kann man doch nicht mit seinem Kind umgehen schockiert

Die Geschichte ist im Gesamten gut geschrieben , für mich gab es überraschende Handlungen aber auch Handlungen , die ich nicht nachvollziehen konnte , weil sie teilweise echt widersprüchlich waren und das hat mich manchmal doch genervt , die ultimative Spannung , die ich in Band 1 und 2 verspürt habe ist allerdings ausgeblieben .

Das Ende hat mich mehr als unbefriedigt zurückgelassen , da hätte viel mehr kommen müssen , denn schließlich ist es das Ende der Trilogie .

Empfehlung:

Wer Band 1 und 2 gelesen hat sollte schon auch das Ende lesen . Es wird auch einiges klar , wieso Tyler gehandelt hat , wie er gehandelt hat

Nettes Jugendbuch , aber für mich nicht überzeugend genug :(, 2

Du und ich und dieser Sommer

Du und ich und dieser Sommer ist in der Ich-Perspektive Abwechsend aus Nicoles und Milias Sicht geschrieben und der Schreibstil ist flüssig , locker , angenehm und super zu lesen.

Ich habe das Buch in ...

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, weil ich schon neugierig war , was alles passiert , denn auch wenn meine Jugend nicht ganz so aufregend war wie hier bei den Jugendlichen , habe ich doch an meine eigene Jugendzeit zurückgedacht :D

Während Nicole die eher unschuldige niedliche Person mit einer Naiven Ader ist , ist Milias ein sexy aufreißer auf den die Weiber nur so fliegen..

Die Geschichte beginnt super süß und auch amüsant , allerdings wurde sie mir schnell zu nervig , denn die Art von Nicole , grade auch im Bezug auf Danny und seine Freunde sowie die ganzen kindischen Streiterein nervte mich einfach nur .

Also im Gesamtpaket ist die Geschichte nicht schlecht , zu mehr hats mir leider nicht gereicht , sorry .

Leider enttäuschend :(

Between the Lines: Weil du alles für mich bist

Nachdem ich Band 1 bis 3 wirklich toll fand , hat mich dieser Teil doch etwas enttäuscht :(

Am lockeren , modernen und flüssigen Schreibstil , sowie den weiterhin sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten habe ich nichts auszusetzen, allerdings an der Geschichte , die für mich keine Höhepunkte hatte und absolut nicht Finalwürdig ist , mir hat am Ende noch einiges gefehlt , schade ! :(
Gut fand ich , das es die Sicht von allen gab , also Brooke , Dori , Reid und River , so war man bei jedem hautnah in der Gefühls - und Gedankenwelt dabei und auch zum Ende hin gabs Stellen , an der meine Augen feucht wurden , aber im Gesamten betrachtet , hat mich das Buch leider nicht so fesseln können wie die anderen Teile zuvor .

Empfehlung :

Wenn man Band 1 bis 3 gelesen hat und sie toll fand , sollte man dieses hier nicht außen vor lassen .

not good enough

No going back

no going back hat mich vom Buchtitel und Klappentext her angesprochen doch leider war es nicht genug das ich überzeugt bin , schade ich habe mir mehr erhofft .

Was ich gut fand:

+ Natalie , die einmal ...

Was ich gut fand:

+ Natalie , die einmal in der Vergangenheit und in der Gegenwart lebt was hier auch super im Wechsel beschrieben wird

+ In erster Linie geht es hier um Fehler die damals gemacht wurde und vergeben werden sollen ... und darum , das Menschen sich ändern und zu selbst finden

also keine armes Mädchen findet heißen Bad Boy Rockstar und ist unsterblich verliebt

+ Der Schreibstil ist super locker , modern und flüssig
absolut verständlich und unkompliziert zu lesen

Was nicht so gut war:

- Die Protagonisten sind gut beschrieben , aber zu 100 % wurde ich nicht mit ihnen warm , da fehlte mir etwas ..

- Das ganzw Buch wurde nur aus Natalies Sicht beschrieben , ich hätte gerne auch kleine Ausschnitte zu Jacks Gedanken gelesen ...

- Der Klappentext stimmt bei dem Satz , das Natalie ihn verlassen hat nicht mit dem Inhalt so ganz überein , denn für mich kam das ganz ganz anders rüber ..

- Das Ende hat mich total unbefriedigt zurückgelassen , da hätte meiner Meinung nach viel mehr kommen müssen ...

- Während des ganzen Buches fehlte mir die Geschichte zwischen Natalie und Jack in der Gegenwart ebenso wie tiefgehende Gefühle und Emotionen ...

Empfehlung :

Ich sage nicht nein , sondern gebt dem Buch eine Chance und lasst euch nicht von der persönlichen Meinung anderer Leser zu sehr beeinflußen