Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Für mich mein Lieblingsband ♥

Between the Lines: Weil du mich hältst

Nach Band 1 und 2 kann mich wirklich nichts mehr überraschen , dachte ich ! Falsch gedacht !

Bad Boy Reid hat's mal wieder geschafft ! Seufz ♥
Die Geschichte von ihm und Dori ist spannend, witzig, ...

Bad Boy Reid hat's mal wieder geschafft ! Seufz
Die Geschichte von ihm und Dori ist spannend, witzig, gefühlvoll , traurig und absolut überraschend.

Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und freue mich nun unheimluch auf Band 4 !

JA, ich empfehle die ganze Between the Lines Reihe ! ♥♥♥

spannend, dramatisch, hzumorvoll ♥

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land

Als ich das Buch entdeckte, sprach mich das Cover sowie der Klappentext sofort an und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und ich kann sagen , ich wurde nicht enttäuscht.
In einer lockeren und modernen ...

In einer lockeren und modernen Erzählperspektive erzählt uns die Autorin Jennifer Ryan hier eine wirklich spannende Geschichte, die es in sich hat .
Es ist nicht nur spannend, sondern auch leicht brutal/dramtisch, traurig und gefühlvoll , meine Augen blieben nicht trocken.
Ella und Gabe sind sehr sympathische und authentische Protagonisten, die sehr liebevoll, offen und herzlich sind und auch ja trotz allem haben sie auch jede Menge Humor ;)

Mit den Bowden Brothers sind weitere Sexy Boys im Bookboxfriend-Himmel gelandet seufz

Empfehlung:

Von mir gibt's eine Empfehlung und ich freue mich nun auf die weiteren Geschichten der Bowden Brüder

Witzig , sexy , gefühlvoll , cool ! <3

Crazy, Sexy, Love

Neue Reihe - Toller Start !

Mit ihrem super lockeren und moderen Schreibtstil hat mich Kylie Scott wieder völlig abgeholt .

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber ...

Neue Reihe - Toller Start !

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber liebevoll ohne Ende und ja sie haben auch eine Menge Humor . Solche Freunde wünscht man sich doch im realen Leben ebenso <3

Abgesehen davon das mir die Geschichte doch sehr schnell vonstatten ging, weshalb ich auch einen Stern abziehe war ich total gefesselt . Ich habe mitgefühlt, unheimlich viel gelacht und ja auch weinen musste ich :(

Ich empfehle dieses Buch auf jedenfall weiter !

Tolle 2. off Campus Gechichte ♥,

The Mistake – Niemand ist perfekt

The Mistake ist der Nachfolgeband zu The Deal und so wunderte es mich auch nicht , das es ein Wiedersehen mit alten Bekannten gab :D

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die ...

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die Protagonisten sind toll ♥ Die haben mich echt schmunzeln lassen und auch überrascht haben sie mich so manches mal .
Sie sind sympathisch und authentisch beschrieben, super herzlich , offen, ehrlich und wahnsinnig humorvoll , echt spaßig :D
im realen Leben wären das wirklich super Freunde ♥♥

Die Geschichte war spannend , witzig , gefühlvoll auf andere Art und Weise . So gefühlvoll wie 21 und 19 Jährige nur sein können :D

Ja !

Eine Liebe, die nie vergehen wird ♥

Revived - Mit offenen Augen

Nach Revved: Mit Vollgas , in dem man Leandro schon kennengelernt hat , war ich super gespannt auf seine Geschichte.

Ich wurde nicht enttäuscht ! Schreibstil ist super locker , flocig , modern , verständlich die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen.

Die besondere Geschichte von India und Leandro ist gefühlvoll , spannend und keineswegs klassisch bzw. 0-8-15.
Mich hat es mitgenommen und berührt , meine Auen blieben nicht trocken .

Und ein wiedersehen mit alten bekannten gibt es auch ;)

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es guten gewissens weiter