Profilbild von jochen19101988

jochen19101988

Lesejury Profi
offline

jochen19101988 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jochen19101988 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2020

Klasse Nachfolger von "Der Report der Magd"

Die Zeuginnen
0

Absolut empfehlenswerter Klassiker, dem jedoch unbedingt das Werk "Der Report der Magd" vorhergehen sollte! Er erzählt die fortgeschrittene Dystopie aus Sicht verschiedener Personen, sehr empfehlenswert! ...

Absolut empfehlenswerter Klassiker, dem jedoch unbedingt das Werk "Der Report der Magd" vorhergehen sollte! Er erzählt die fortgeschrittene Dystopie aus Sicht verschiedener Personen, sehr empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2020

Dystopie vom Feinsten

Der Report der Magd
0

Für mich ein absolutes "MUSS"-Werk, das nicht einfach zugänglich ist (auf auf Grund der Zeitsprünge), aber wirklich unter die Haut geht! Sollte in meinen Augen Pflichtleküre in Schulen werden!

Für mich ein absolutes "MUSS"-Werk, das nicht einfach zugänglich ist (auf auf Grund der Zeitsprünge), aber wirklich unter die Haut geht! Sollte in meinen Augen Pflichtleküre in Schulen werden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2020

Spannender Thriller

Das Joshua-Profil
0

Sebastian Fitzek ist ein Meister seines Faches und konnte mich mit diesem Thriller auch wieder überzeugen. Psychologisch betritt er Terrain auf das sich nicht viele Autoren wagen. Ich konnte dieses Buch ...

Sebastian Fitzek ist ein Meister seines Faches und konnte mich mit diesem Thriller auch wieder überzeugen. Psychologisch betritt er Terrain auf das sich nicht viele Autoren wagen. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2019

Typisch Marc-Uwe Kling

QualityLand (QualityLand 1)
0

Herrlich witzig, aber auch grausam realistisch. Diese Dystopie lässt einen gleichzeitig lachen wie erschrecken. Wohin wird unsere Technik und unser Wunsch nach Perfektionierung führen? Wie viel freier ...

Herrlich witzig, aber auch grausam realistisch. Diese Dystopie lässt einen gleichzeitig lachen wie erschrecken. Wohin wird unsere Technik und unser Wunsch nach Perfektionierung führen? Wie viel freier Wille wird es dann noch geben? Macht nachdenklich und man fühlt sich 100% entertaint! Ein Meisterwerk!

Veröffentlicht am 15.08.2019

Witzig ohne Ende

Die Känguru-Chroniken (Die Känguru-Werke 1)
0

Bei dem Buch sind regelmäßige Lachflashs angesagt. Mit viel Satire werden gesellschaftliche und politische Sachverhalte auf die Schippe genommen - auf sehr köstliche Art und Weise. Ein Muss für jeden! ...

Bei dem Buch sind regelmäßige Lachflashs angesagt. Mit viel Satire werden gesellschaftliche und politische Sachverhalte auf die Schippe genommen - auf sehr köstliche Art und Weise. Ein Muss für jeden!