Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

4.0 von 5 Sternen Jugendliche , die ihr Leben zurück haben möchten ..

Almost

Das Cover gefällt mir , obwohl ich nicht so gerne Gesichter auf Covern habe und zusammen mit dem interessanten Klappentext ergibt es ein einladendes Jugendbuch .

Der Schreibstil ist super locker und flüssig ...

Der Schreibstil ist super locker und flüssig , war angenehm zu lesen , wobei ich die SMS Abkürzungen auch nicht immer kapiert habe , na vllt bin ich mit mitte zwanzig schon zu alt um das noch wissen zu müssen ??

Ganz toll fand ich , das dieses Buch aus der Sicht von Jess und Gray erzählt wird , so bekommt man direkt Einsicht in Gedanken beider Protagonisten.

Jedenfalls waren die Protagonisten allesamt sympathisch und ich war schnell warm mit ihnen <3

Die Geschichte , die von zwei 17 Jährigen handelt , die einen Tiefschlag im Leben hatten das ihr Leben völlig verändert hat , obwohl sie wie alle Teenager die erste Liebe finden und das College besuchen wollen und ein Glückliches Leben möchten ...

Mich hat die Geschichte emotional mitgenommen und mein Herz berührt , mir kamen oft die Tränen ..

Mehr möchte ich gar nicht sagen , denn ihr solltest das Buch unbedingt selbst lesen .. es lohnt sich <3

Lesenswerte Geschichte ♥,

I Want It That Way

Das Cover und der Klappntext sind ansprechend .

Der Schreibstil ist super flüssig , einfach angenehm zu lesen .

Das Cover und der Klappntext sind ansprechend .

Der Schreibstil ist super flüssig , einfach angenehm zu lesen .

Die Protagonisten sind eher unauffällig , aber dennoch sympathisch , ich wurde schnell warm mit ihnen.

Die Geschichte war spannend , gefühlvoll und kam bei mir auch sehr realistisch rüber.

Dieses Buch ist eine stille Granate , es plätschert so vor sich hin , dennoch verliert man sich darin ♥

Ich empfehle es weiter und freue mich nun auf Teil 2
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ein toller 2. Teil

As Long As You Love Me

Auch dieses Cover ist zusammen mit den Klappentext einladend , dieses Buch zu lesen .. Ich habe es gelesen und wurde nicht enttäuscht .

Hier geht es um Nadias Bruder Rob ( Nadia ist aus Band 1 - i want ...

Hier geht es um Nadias Bruder Rob ( Nadia ist aus Band 1 - i want it that way) und um ihre beste Freundin Lauren.

man lernt die beiden in Band 1 kennen und dort fand ich sie schon sympathisch , was auch während des Lesens so geblieben ist .

Die Protagonisten sind so anders , ihre Art und ihr Lebensstil ist wirklich bewundernd .

Mir hat es gefallen und ich bin nun auf Band 3 Gespannt und empfehle bis dahin dieses Buch und den Vorgänger weiter :)

Achja, der Schreibstil ist wie vorher auch wieder locker leicht , modern und angenehm zu lesen

Eine locker leichte Liebesgeschichte

Irish Players - Gefällt mir heißt Ich liebe dich

Das Cover zu Gefällt mir heißt ich liebe dich passt super zur Geschichte , ist ansprechend und der interessante Klappentext runden das ganze noch ab.

Mit dem lockeren Schreibstil haben mich die Autoren ...

Mit dem lockeren Schreibstil haben mich die Autoren direkt von Seite eins bis zum Ende gefangen genommen .

Die Protagonisten sind sypmathische Leute , Annie die etwas zurückhaltend ist und Ronan , der in Annies Seele schaut und sie aus ihrer Höhle holt , dennoch passen die beiden super zusammen.

Was mir im Buch sehr gefallen hat , sind am Anfang jedes Kapitels die Hinweise von Annie zum Fotos knipsen und bei Ronan die Daten zu seinem Training und seiner Ernährung.

Eine tolle Geschichte mit Spannung und echten Gefühlen zum Mitfiebern , miteiden und freuen :)

Wie ich gelesen habe , wird es einen 2. Band geben , darauf bin ich dann sehr gespannt :)

Ich empfehle dieses Buch weiter

4.5 Sterne für ein gelungenes Abenteuer ♥

Heute sind wir Freunde

Das Cover zu " Heute sind wir Freunde "gefällt mir ebenso gut wie der Titel und der Klappentext , der ist echt interessant und macht Lust auf mehr .

Die 5 Protagonisten , die in einer einzigen Nacht soviel ...

Die 5 Protagonisten , die in einer einzigen Nacht soviel gemeinsam erleben und sich so nahe kommen , obwohl sie sich eigentlich nicht kennen , sind toll , ich mag jeden einzelnen von ihnen , ganz egal wie sie sind , denn sie sind besonders ♥

Die Geschichte rund im die Nacht in der Schule , in der die 5 nicht ganz unfreiwillig sind ist für mich gelungen .
Das Buch ist spannend , voller Abenteuer , aber auch ein klein wenig ernst . Gefühlsmäßig ist das Buch auf Jugendbuch Ebene , was vollkommen okay ist , denn dies hier ist ein Jugendbuch und mir hats gut gefallen.

Das Ende hat mich ein bisschen unbefriedigt zurückgelassen , da hätte ich mir noch einiges gewünscht , sofern es keine Fortsetzung gibt .

Ein tolles Jugendbuch mit einem großartigen Abenteuer , von mir gibt es eine Empfehlung !