Profilbild von Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Neues aus Himmelreich , Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥,

Sieben Minuten Himmelreich

Das Cover ist genau so wunderschön , wie die Vorgänger und es passt hervorragend zur Reihe .

Der Schreibstil ist hier aus der Erzähl-Perspektive , die ich eigentlich überhaupt nicht mag und mich das lesen dann anstrengt , aber bei den Büchern von Violet schaffe ich das komischweise problemlos , Ähm ja , egal :D

Also zurück zum Thema , ich bin Fan der ersten Stunde dieser Amor's Five Serie und mir gefällt auch diese Geschichte rund um Maike super gut , sie ist eine der Freundinnen , die weiter weg vom Himmelreich wohnt und somit nicht bei der aktuellen Mördersuche Life dabei ist , zumal sie auch einen super süßen und dazu schlauen Sohn hat
Endlich aber lernt man sie besser kennen und das ist wirklich toll und amüsant :p

Es gibt viel neues zu entdecken in Himmelreich , daher ist es doch auch keine Überraschung , das man dieses Buch aufgeregt , mitfiebernd , lachend bis die Tränen kommen und der Bauch wehtut verfolgt oder ?

Also , bei mir sind all diese Dinge eingetreten und es sind sogar Tränchen geflossen , weil es sehr gefühlvoll war ♥

Dieses Buch ist spannend , lustig , dramatisch und gefühlvoll , wollte es nur nochmals erwähnen , falls man dies durch die Zeilen davor vergisst ! :D

Eine absolute Empfehlung ! ♥

So traurig , das das Herz schmerzt ... :(

Mein bester letzter Sommer

Das Buchcover ist sehr kreativ , gefällt mir sehr gut und zusammen mit dem interessanten aber traurigem Klappentext hat es mich zum lesen eingeladen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen , locker ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen , locker , flüssig , verständlich .

Tess ist eine 17 Jährige , die nicht mehr viel zeit hat , weil sie bald sterben wird , obwohl sie noch soviel erleben wollte .. und dann trifft die Oskar ...

Ich habe das Buch nicht weglegen können , ich habe eine Gefühlswelt in mir erlebt , das ich manchmal überhaupt nicht wusste , das es so schlimm sein kann , das es wehtut ....

ich habe gehofft , mitgelitten , geweint , geweint , geweint und nochmals geweint und auch gelächelt und geschmunzelt .

Die Bildchen am Ende des Ebooks sind wunderschön und kann sogar erkennen , was dort steht .

Ich hätte mir am Ende gewünscht , das man die Briefe zu lesen bekommt , die sie an ihre Schwester und Eltern geschrieben hat , war leider nicht so , aber ist jetzt nicht allzu tragisch ..

Wer mal wieder richtig dolle weinen und nachdenken möchte , sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen und lesen
Ganz ganz großes Kino ! ♥

Teskar ♥♥♥♥ Ich werde euch nie vergessen , ihr seit etwas besonderes :)

Wow , eine Geschichte , die sich von allem , was ich sonst lese abgehoben hat,

Ein Leben auf dem Scherbenhaufen

Das Cover zu LOST - Ein Leben auf dem Scherbenhaufen ist total einladend , der spannende Klappentext rundet das ganze noch ab.

Der Schreibstil ist super locker , klar , verständlich und modern .

Die ...

Der Schreibstil ist super locker , klar , verständlich und modern .

Die Protagonisten sind gefährlich und doch irgendwie sympathisch , Luke , Dan und Olivia fand ich besonders toll , Marie war bis etwas zu naiv und von Leon möchte ich mal gar nicht sprechen

Diese spannende Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und bei so manchen Szenen echt überrascht.

Ich empfehle dieses hier auf jedenfall weiter und freue mich nun auf Band 2 MNP - Ein Leben auf dem Scherbenhaufen .

Eine Rasante Geschichte aus The Point

The Point - Wilde Hingabe

Nachdem und Shane Baxter genannt Bax im ersten ersten Teil The Point - Entfesselt durch eine risante , gefährlich und dramatische Abenteuer geführt hat , ging es hier im zweiten Teil The Point - Wilde Hingabe um Dovies Bruder und Bax'bestem Freund Race Hartman und der süßen Studentin Brysen .

Der Schreibstil wie immer super locker flockig .

Alles ist sehr authentisch dargestellt und absolut klasse beschrieben , es ist zudem wieder rasant , spannend , gefährlich , aber auch sexy und gefühlvoll ♥

Von mir gibt es eine Empfehlung !

Eine wunderschöne emotionale Geschichte

Wenn du mich küsst

Das Cover ist nicht so meins, denn ich mag nicht so gerne Personen drauf , aber zusammen mit dem Titel und dem Klappentext hat es mich angesprochen .

Wenn du mich küsst hat mich von Seite 1 bis zum Ende ...

Wenn du mich küsst hat mich von Seite 1 bis zum Ende gefesselt , ich habe es keine Sekunde aus der Hand gelegt .

Mit einem super angenehmen Schreibstil hat die Autorin die unheimlich traurige Geschichte zweier verlorener Seelen , nämlich Monroe und Nathan erzählt , die sich in ihrer schwersten Zeit gegenseitig aufgefangen haben , denn die beiden Teenager haben etwas schreckliches erlebt und sind von Schuldgefühlen zerfressen .

Die Emotionalen Szenen haben dem Buch echtes Leben gegeben , ich habe Rotz und Wasser geheult und habe auch nach dem Lesen noch eine weile nachdenken müssen .

Von mir eine absolute Empfehlung ! <3

Ich hoffe , ich werde noch einiges von dieser Autorin lesen :)