Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Wow , was für eine super spannende Story

Stay with Me

Die Geschichte von Calla und Jax hat es ja absolut in sich
So spannend , dramatisch und dennoch locker und gefühlvoll .. einfach Klasse .
ich war gut unterhalten und konnte dieses Buch nicht zur Seite ...

Die Geschichte von Calla und Jax hat es ja absolut in sich
So spannend , dramatisch und dennoch locker und gefühlvoll .. einfach Klasse .
ich war gut unterhalten und konnte dieses Buch nicht zur Seite legen.

Klare Empfehlung .

Leider sind die Bücher immer zu früh zuende :(

Veröffentlicht am 16.12.2016

Auch hier wurde ich nicht entäuscht

Fall with Me

Wie die Vorgänger konnte mich auch dieses Werk überzeugen , denn es war wieder super spannend , dramatisch , leidenschaftlich/erotisch , Gefühlvoll und hach einfach zum mitfiebern , dahinschmelzen .

Ein ...

Ein Wiedersehen mit alten bekannten gab es auch , finde ich absolut super , das in jedem Buch alte bekannte wieder mit dabei sind.

Reece und Roxy sind wie die anderen auch super sympathisch.

J. Lynn hat keine typischen Bad Boys kreiert , sondern einzigartige Männer , die so anderd sind , als man sonst bad Boys kennt ..

Klare Empfehlung auch hier !

Wieder eine schöne Geschichte von Samantha ♥

King's Way

Mit dieser schönen Novelle , ist auch Barkeeper Craig , den man schon im 1, Teil der Edinburgh Lovestories Dublin Street kennengelernt hat, auch endlich vom Markt .

Das Cover ist schön , wobei Rain mit ...

Das Cover ist schön , wobei Rain mit einem etwas dunkleren Taint beschrieben wird und die Dame auf dem Foto hätte dann auch so sein können , für mich passt sie nicht , ich stelle mir Rain anders vor ...

Der Klappentext ist interessant .

Samantha hat einen angenehmen lockeren Schreibstil und so war ich von Anfang an in der Geschichte drin . Da es nur eine Novelle ist , habe ich nicht zuviel erwartet und das war okay , die Handlungen waren nur auf Rain und Craig aufgelegt und abgesehen von Joss und Braden und kurz auch Ellie und Adam war niemand der anderen dabei und das war auch in Ordnung.

Das Ende hat mich etwas enttäuscht , da hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Ich gebe dennoch , vorallem für alle Liebhaber der Bücher , eine empfehlung , aber auch für alle anderen ;)

4.0 von 5 Sternen Wow , die Geschichte aus Chris'Sicht ist einfach nur .. ♥

Die Sache mit Susan Miller

Mir gefiel die Geschichte von Susan und Chris schon aus Susan's Sicht , doch Chris's Sicht ist wirklich eine Spur besser .

Seine Gedankengänge haben mich schon beim vorigen Teil interessiert und nun habe ich sie endlich auch bekommen , Klasse ♥

Einzig was mir nicht gefallen hat , das er vom coolen Frauenheld zum meeeeeeeeeeeega Softie geworden ist , der Übergang war mir etwas schnell und an manchen Stellen auch wirklich Kleinkindmodus .. auch das Ende war mir nicht gut genug , da hätte nochwas mehr kommen können :D

Ansonsten war ich beim lesen wie im Rausch , obwohl die Geschichte nichts neues ist , aber diese Sicht ist einfach genial !

Unbedingt lesen , wer Verknallt hoch 2 gelesen hat :)

Eine sportliche und spannende Geschichte ♥

Volltreffer für die Liebe

Das Cover gefällt mir gut .
Die Frau sowie die Schrift und die Farben sind super abgestimmt und geben ein tolles einladendes Gesamtbild ab.

Das Geschichte wird aus der Erzählperspektive präsentiert , ...

Das Cover gefällt mir gut .

Das Geschichte wird aus der Erzählperspektive präsentiert , was mir am Anfang sehr schwer gefallen ist , weil ich an Ich-Perspektive gewöhnt bin.
Nach einer Weile habe ich mich jedoch dran gewöhnt , weil ich die Geschichte nach dem . für mich , etwas zähem Anfang sehr sehr spannend war und ich auch mit den Protagonisten , mit denen ich am Anfang nicht warm wurde , auf einer Linie war und ich sie och sehr sympathisch fand.

Die Geschichte ist sehr sportlich , turbulent , spannend , gefühlvoll und alles in allem wirklich zu empfehlen :)

Was mir persönlich nicht ganz gefallen hat , das die Kapitel so unglaublich lang waren , was für das Ende allerdings gut war , weil es sonst meiner Meinung nach zu abrupt geendet hätte und das wäre sehr schade gewesen .