Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Eine lockere , leichte Jugendgeschichte ♥

Teamwechsel

Das Cover und der Klappentext haben mich eingeladen dieses Buch zu lesen .

Das Cover und der Klappentext haben mich eingeladen dieses Buch zu lesen .
Der Schreibstil ist super locker flockig , das Buch geht ruck zuck leicht durch die Hand , da die Geschichte auch nicht seeeeeeeeeeehr lang ist , was mich aber gar nicht stört.

Beim lesen habe ich gemerkt , das die wirklich durchaus sympathischen Protagonisten noch jenseits der 20 sind und damit eben doch sehr Jugendlich und das Buch daher wenig erotisch ausfällt , tja was ich da gedacht habe ??? Also , nachdem was ich sonst so lese dachte ich eigentlich nur : SUUUUUUUUUUUUUUPER , endlich habe ich mal wieder was erwischt , wo nicht auf jeder Seite Liebe gemacht wird und noch anderes Zeug :D

Ich fanf die spannende lockere Geschichte total toll und hatte sie auch leider schnell zuende :(
Das Ende konnte mich nicht so zufrieden stellen , da habe ich mir irgendwie mehr gewünscht , aber da es ja wie erwähnt noch sehr junge Leute sind , kann man das Ende natürlich nicht so gestalten , wie z.B. ich es mir gewünscht hätte :D

Ich empfehle dieses tolle Werk auf jedenfall weiter und werde mich direkt zu Band 2 Ryan Hunter - This Girl is mine begeben , denn dort wird die Geschichte aus diesem Buch hier aus Hunter's Sicht erzählt und dort erfährt man sicherlich Dinge , die man hier nicht zu lesen bekommen hat ;)

Auch hier ist eine wunderbar lockere Geschichte zustande gekommen ♥,

Katastrophe mit Kirschgeschmack

Dieses Buch habe ich an nur einem Abend verschlungen , ich war so gefesselt , das ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Der lockere Schreibstil , die sympathischen und lockeren Protagonisten haben mich in meine Jugendzeit zurückversetzt .
Ganz klasse , ich freue mich wirklich auf die Fortsetzung und bin gespannt , wielange das noch so läuft mit Sam und Tony :p

Klare Empfehlung !

Susan & die Donovan Zwillinge ♥

Verknallt hoch zwei

Nachdem mich die Vorgänger schon überzeugen konnten , war ich gespannt auf Susan's Geschichte , denn ich mag dieses Mädel schon von Band 1 an , sie ist locker , frech und einfach unglaublich herzlich und sympathisch aber auch sensibel und verletzlich.

Der Schreibstil wie bei allen Büchern super locker , modern und verständlich

Die Geschichte hat mich auf ganzer Linie überzeugt , sie war spannend , lustig , gefühlvoll und einfach Teeniehaft , da drifte ich beim lesen doch gerne immer mal wieder gerne in meine Teeniezeit ab :)

ich hatte Herzklopfen und kribbeln im Bauch , so wie früher zu meiner Zeit toll ! ♥

Klare Empfehlung ♥

Hammermäßig spannende Fortsetzung ♥

Love & Lies

Das Cover passt wunderbar zum 1. Teil und der Klappentext macht wirklich Lust auf mehr :)

Kash und Co. sind so fantastische Protas und die Geschichte war mal wieder sagenhaft spannend , Gefühlvoll , sodass mir manches mal die Tränen kamen und hatte einen wirklich tollen Abschluss .

Unbedingt lesen , wenn man Teil 1 gelesen hat !

Klare Empfehlung

Kash wandert eindeutig in mein Bookboyfriend Herz ♥♥♥

Ich bin so weggeflasht , das ich schon für die Überschrift keine Worte finde

Maybe Someday

Das Cover ist nichts besonderes , aber zusammen mit dem schönen Titel und dem interessanten Klappentext ein sehr einladendes Buch '

Ich habe seit dem Erscheinungstermin nur gutes gelesen über dieses Buch ...

Ich habe seit dem Erscheinungstermin nur gutes gelesen über dieses Buch , das ich es gestern Abend um 22 Uhr noch angefangen habe und so gefesselt war , das ich die ganze Nacht bis 6:45 Uhr heute morgen durchgelesen habe .

Mir fehlen die Worte für eine richtige Beschreibung für dieses Buch ... ich habe geweint , gelacht , mitgefiebert , mitgelitten und mein Herz ist oft mitgebrochen :(

Der Schreibstil ist so locker und einfach angenehm zu lesen , man kommt direkt in das Buch rein und diese herzerwärmenden super sypathischen Protas , die so super speziell und anders sind als andere nehmen dich von Anfang bis Ende in eine Herzzereißende Geschichte mit , über die man noch nach Ende des Buches reichlich nachdenkt .

UNBEDINGT LESEN !!!! Dieses Buch gehört zu meinen Highlight in diesem Jahr '