Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Brutal schön

TAKEN PRINCESS

Mein erster Dark Romance Roman und ich bin absolut überzeugt gewesen. Dieses Cover ist mehr als nur wunderschön. Da kann man nichts schlechtes sagen.
Der Schreibstil besticht durch Brutalität, obszönen ...

Der Schreibstil besticht durch Brutalität, obszönen worten und vielen Gefühlen. Dieser Mix passt so gut zur Geschichte das ich es nicht aus der Hand legen konnte. Und dann wird auch noch aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt was die Story noch spannender macht.

Alles und wirklich alles ( Morde, Sex) wird bis ins kleinste Detail beschrieben und genau das macht Dark Romance für mich aus. Es ist gewalttätig aber das ist glaube ich allen bewusst.

Die Story rund um Nolan und Saige ist so spannend und trotzdem hatte ich an einigen Stellen Tränen in den Augen. Auch wenn beide so stark und unabhängig sind verbergen sie soviel. Beide sind sich ihrer Gefühle für den anderen bewusst aber Schwäche kann keiner von beiden zeigen. Aber es könnte sie stärker machen als sie glauben. Beide haben richtig gut harmoniert und die Funken sprühen richtig.

Und dann haben beide noch soviele Geheimnisse das ich hoffe das sie in Band 2 gelüftet werden.

Fazit: krasser Auftakt der Taken Princess Reihe

Veröffentlicht am 09.02.2020

Überragend

Everything I Didn't Say

Dieses Buch muss man lesen wenn man auf komplizierte Liebesgeschichten steht. Absolute Leseempfehlung.

Das Cover ist Wunderschön aber es verrät einem nicht's über den Inhalt und der Klappentext gibt nur einen einen Teil Preis von einer wunderschönen Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist so schön das man von Kapitel zu Kapitel sich mehr in die Geschichte und in die Protagonisten verliebt. Man ist gefesselt weil man nicht weiß was die Autorin als nächstes passieren lässt. Die Umsetzung ist so gut gelungen und sehr realistisch dargestellt.

Die Zeitsprünge im ersten Teil der Geschichte fand ich richtig schön. Man lernt Carter und Jamie sehr gut kennen. Die Veränderung wegen ihrer Geschichte ist auch sehr dramatisch das man mitfühlt.
Und dann die letzten 100 Seiten die mich zum Weinen gebracht haben. Die Mails von Charter und das Ende haben mein Herz berührt das die Tränen nur so gelaufen.

Carter und Jamie kommen aus so unterschiedlichen Welten das man denkt das es nie klappen kann zwischen ihnen. Aber Hindernisse sind dafür da um sie zu überwinden. Sie haben was erschaffen deswegen lohnt es sich zu kämpfen.

Fazit: dramatisch aber gleichzeitig eine der besten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe. Freue mich auf die Geschichte von Dexter

Veröffentlicht am 02.02.2020

Bane & Jesse gehen ans Herz

Broken Love

Beim Cover und dem Schreibstil kann ich wieder nur sagen das ich es liebe. L. J. Shen hat es dank dieser Reihe zu einer meiner liebsten Autorinnen geschafft. Freue mich schon auf die All Saint High Reihe und auf die Kinder von den Jungs der Sinners of Saints Reihe.

Die Geschichte rund um Bane und Jesse gehört zu meiner zweit liebsten Geschichte der Reihe. An Vicious kommt Bane zwar nicht ran aber er ist ganz dicht hinter ihm.

Die ganze Story ist voll mit Dramatik , Gefühlen und Liebe. "Längst liebt ich dich, eh ich dich sah" bei diesen Worten hat es das Buch schon geschafft einen Platz in meinem Herzen zu bekommen. Und diese Worte kommen in den ersten paar Seiten schon vor.

Jesse hat eine Hintergrund Geschichte die mich zerstört hat. Als die ganze Wahrheit ans Licht gekommen ist dachte ich krass und es sind die Tränen gerollt. Jesse hat eine Wandlung in der Story durchgemacht die mich beeindruckt hat. Sie hat gezeigt das man nichts vergessen kann was passiert ist aber man dran arbeiten das man wieder Leben kann.
Und Bane war der perfekte Bad Boy mit Gefühlen. Man merkt das er Veränderungen möchte aber keinen Grund hat es zutun. Und als Jesse in sein Leben tritt weiß er was geändert werden muss. Jesse bringt die Seite von ihm zum Vorschein die er immer versteckt hat.
Sie waren die perfekten Protagonisten für dieses Buch.

Alles in dem Buch war super abgestimmt und ist genau zum richtigen Zeitpunkt passiert.
Und Vicious kam auch wieder vor was mich sehr glücklich gemacht hat.

Fazit: Danke L.J.Shen für diese Reihe und dem perfekten Abschluss

Veröffentlicht am 24.01.2020

Dieses Buch wird euch fesseln

Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Ich konnte dieses Buch keine Minute aus der Hand legen. Hätte ich mich nicht gezwungen ne Pause einzulegen hätte ich keinen Schlaf bekommen. Dieses Buch steht der Hauptreihe in nicht's nach. Und ich bin unendlich froh das "Der Prinz " und "Der König" in deutsch nur aus einem Buch besteht. "Der Prinz " hatte schon einen Cliffhanger den ich schon kaum überlebt habe aber bei der "Der König " ist der Cliffhanger episch. Ich hoffe das wir nicht zu lange auf die Übersetzung "Der Queen" warten müssen.

Aber jetzt komme ich mal zum Cover das mich schon wie bei der Hauptreihe absolut überzeugen konnte. Und dann wieder dieser wunderschöne Schreibstil. Für mich gibt es einfach keine bessere als Jennifer l. Armentrout. Alleine nach den ersten paar Sätzen war ich wieder komplett drin.

Caden und Bri sind so toll zusammen. Lustig, gefühlvoll und ehrlich beschreibt die beiden richtig gut. Caden hätte ich an 2 stellen zwar in den Arsch treten können aber das hat er schnell wieder gut gemacht. Und Bri ist einfach der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht das sie so taff ist. Gott ist liebe die komplette Geschichte.

Und Tink oh man er ist fantastisch. Zum Glück kommt er wieder sehr sehr oft vor.

Fazit: Jennifer l armentrout kann schreiben und das hat sie wieder bewiesen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Wundervolle Gefühle

Campus Love

Es war mein erstes Buch von Katharina Mittmann und ich weiß dass es nicht mein letztes Buch von ihr sein wird. Ich ärgere mich auch dass ich so lange mit dem Buch gewartet habe. Das Cover hatte mich schon überzeugt aber dann habe ich den Klappentext gelesen und ich wusste dass es eine gefühlvolle Geschichte werden wird.

Der Schreibstil hat mir am Anfang noch Probleme bereitet aber es wurde von Kapitel zu Kapitel besser. Und dann habe ich den Schreibstil geliebt. Die Worte sind gefühlvoll gewählt und man hat auch anhand der Worte nicht sofort herausbekommen was Jason und Kayla in der Vergangenheit passiert ist.
Die Spannung war definitiv da. Die gefühlvollen und emotionalen Stellen haben mich gerührt. Man hat die Funken zwischen den beiden gespürt.
Bei den Namen der Charaktere war ich völlig überwältigt weil sie so richtig gut gepasst haben. Ich hatte ein Bild von beiden direkt vor Augen.

Mein erster Gedanke bei Jason war Badboy aber nach und nach hatte er eine andere Seite von sich gezeigt. Seine Familienverhältnisse sind nicht leicht und er zeigt dass es ihm schwerfällt darüber zu reden. Aber er öffnet sich und zeigt Gefühle. Er hat sich perfekt gegenüber Kayla Verhalten und das war einfach nur süß.
Kayla war faszinierend . Sie ist stark und sympathisch. Nur dass sie ein bisschen braucht sich zu öffnen war erst für mich nervig. Aber nachdem ihr Geheimnis gelüftet wurde habe ich sie vollkommen verstanden. Man hat auch gemerkt dass sie echte Gefühle zeigt nachdem alles offen gelegt wurde.
Jason und Kayla waren der Zuckerguss auf dem Kuchen.

Die Nebencharaktere waren sehr überzeugend. Cole war Wahnsinn und ich freue mich auf seine Geschichte. Rachel und Jess hat man zwar nicht doll kennengelernt aber ich hoffe dass man im Band 2 mehr von ihnen erfährt. Nate und Amber wären ne Idee für Band 3. Ich denke dass das gut passen könnte. Und von Sean hat man fast nichts mitbekommen. Bei ihm könnte ich mir auch eine Geschichte mit Amber vorstellen.

Es war für mich eine wunderschöne Liebesgeschichte mit ein bisschen Drama.

P.s. als ich den Namen Mitchell gelesen habe musste ich grinsen und habe den Zusammenhang zu einer anderen Autorin gesehen.

Fazit: endlose Gefühle die Lust auf Band 2 machen