Profilbild von ghaniyebooks

ghaniyebooks

Lesejury-Mitglied

ghaniyebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ghaniyebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Begebe dich auf eine magische Reise, wo die Drachen regieren!

Talon - Drachenzeit

Die Talon-Saga ist ein wundervoller Fantasyroman, der einem ganz anderswo verschleppt!

Ember freut sich den Sommer als ganz gewöhnliches kalifornisches Mädchen erleben zu dürfen, doch muss sie bald wieder dort zurückkehren, wo sie eigentlich gar nicht sein möchte.Talon. Denn sie ist ein Drachenmädchen, getarnt in einer Menschengestalt und wird dafür ausgebildet, gegen den Geheimorden St. Georg zu kämpfen. Garret aber hingegen ist genau ein solcher Krieger und sie als Gefahr erkannt und den Auftrag hat sie zu töten. Doch mit jeden Tag der verging, verguckt er sich ein bisschen mehr in Ember und bewundert ihre Stärke und der Mut, das das Drachenmädchen stets begleitet. Und plötzlich steht Garret bei einer Entscheidung, die er nicht übers Herz bringt und anfängt einfach all das Gelernte über Drachen infrage stellt.

Was gibt es denn besseres als Verbotene Liebe und eine gigantische Fantasy Welt?

Diese Reihe sollte jeder gelesen haben, denn sie entfacht so viele Gefühle, dass es einem schier umbringt, wenn man nicht weiter lesen kann!

Veröffentlicht am 22.01.2020

Eine Geschichte, die allen Mut zuspricht und seine Träume leben lässt!

Save Me

Save Me hat alles, was ein gutes Buch ausmacht!

Save Me hat alles, was ein gutes Buch ausmacht!

Der Schreibstil von Mona Kasten ist grandios und führt einem in die Welten von Ruby und James, die beide ganz andere Probleme und Ziele haben. Wo Ruby zielstrebig ihren Platz auf Oxford sichern will, würde James alles dafür tun, um nicht bei BEAUFORT einsteigen zu müssen.

Zwei Menschen, die ganz unterschiedlich zu sein scheinen und ganz anders ticken und dennoch sieht es plötzlich ganz anders in Ruby's Leben aus, als ihr Tarnumhang komplett verrutscht.

Ich kann jeden dieses Buch zu Herzen legen und empfehle gleich noch darauf SAVE YOU und SAVE US.

Die Maxton-Hall-Trilogie ist ein ganz tolles Abenteuer, mit so vielen Verschiedenen Personen und Geschichten.

Ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr zu dem Entschluss gekommen seid, die Reise nach Maxton Hall auch zu wagen.